Vorhang Velvet uni, my home, Multifunktionsband (2 St), blickdicht, Samt, 2-er Set, Vorhang, edel, einfarbig

Viel zu dunkel

Sehr schöne vorhänge die leider viel zu dunkel sind. Die Bilder passen nicht überein. Habe sie in grün bestellt und das was eine Enttäuschung. Tiefes waldgrün, deswegen retoure

Sehr leichtes Material

Keine gute Qualität, weil zu dünn für Samt, Nähte zum Teil nicht gut verarbeitet; dunkelt kaum ab; habe es behalten, weil es farblich zum Zimmer passt, aber würde es nicht nochmal kaufen

Leider anders als erwartet

An sich sehr schöne Vorhänge, weicher, gemütlicher Stoff. Leider ist die Farbe jedoch deutlich heller und beiger als es auf dem Foto scheint. Sehr schade, da ich sie sonst gerne behalten hätte.

Insgesamt ok

Verarbeitung soweit gut, aber wer auf die rote Farbe Wert legt, für denjenigen ist dieser Vorhang nicht der richtige. Die Farbe ist in echt nicht so, wie auf dem Bild, sondern eher weinrot mit lila-anteil. Das hat bei uns farblich nicht ins Wohnzimmer gepasst.

Gardine Grau

An sich ist das eine schöne Gardine, auch vom Stoff fühlt sich das sehr hochwertig an. Leider muss ich sagen, dass die Gardinengröße falsch geschickt worden ist. Ich habe 2,25 m bestellt und habe 1,75 m bekommen.

Zu schwer

Sie sind zu schwer, quaität ist gut aber sie passen nicht in meine Wohnung. Daher zurück.