Vorhang Velvet uni, my home, Multifunktionsband (2 St), blickdicht, Samt, 2-er Set, Vorhang, edel, einfarbig

Endlich dieses schöne Grün bekommen

Der Artikel ist wunderschön in Farbe und Griffigkeit. Verdunkelt gut, habe aber auch 2vorhänge für 120cm Fenster! Musste 1stern abziehen, weil bei einem Vorhang der länge nach Spuren von einem ,,Tacker,, sichtbar sind. Behalte die trotzdem, sind nur mini Löcher. Preis Leistung Top. Achja,die Aufhängung ist klasse, stange durchziehen fertig. Überlege schon, ob ich noch für andere Zimmer kaufe. Die Optik ist einfach schön.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge haben eine tolle Qualität und die Farbe entsprach genau meiner Vorstellung. Da ich sie mit Gardinenröllchen in der Schiene befestigen muss waren sie dann leider zu kurz.Würde die Vorhänge also nur für Gardinenstangen empfehlen.

Tolle Vorhänge

Angenehmes Rot, meine Wintergardine Allerdings muss ich die Nähqualität bemängeln, die Schlaufen fangen nicht am Rand an, dadurch klappen die Seiten weg, geht gar nicht. Aber ich brauchte eh ein anderes Reihband, da ich es dann bei mir nicht so schlimm, deswegen ein Stern weniger

Toller Vorhang, leider kürzer als beschrieben

Sehr schöner Stoff und tolle Farbe. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Leider ist der Vorhang ca. 3 cm kürzer als beschrieben, weshalb ich ihn leider wieder zurückschicken muß.

Traumhaft

Echt ein sehr schöner Vorhang der super fällt und sich so gut anfühlt. Bin sehr zufrieden!

Reicht aus

Einen punktabzug gibt es dafür da ich grüne Vorhängen bestellt habe aber grüne Vorhänge mit goldenen Muster bekommen habe. Zufälligerweise hat es trotzdem gepasst. Sieht schick aus. Fühlt sich gut an. Macht den Raum dunkler. Wenn man jedoch den Raum richtig dunkel haben will dann reicht es nicht aus. Die Vorhänge sind weder zu dünn noch dick

Tolle Farbe

Ich habe mir den Vorhang im Angebot gekauft … die Qualität geht … der Stoff ist nicht so dick… die Farbe ist mega schön… deshalb habe ich es auch behalten .

Ich liebe otto immer wieder 👍👍

Der Stoff ist gut. Ich mochte die Farbe als Bild. Ich rate Ihnen zu kaufen

Schönes Design

Haben die Vorhänge fürs Schlafzimmer gekauft, super schöne farbe, material ist auch schön. Perfekt fürs Schlafzimmer, wirkt gleich viel eleganter und hochwertiger.

Sind schön

An sich sind die Gardinen sehr schick, aber leider nicht ganz so blickdicht. Würde sie dennoch weiter empfehlen, weil die Qualität sehr gut ist.

Richtig schön

Vor über einem Monat bestellt, gestern erst erhalten. Das Warten hat sich gelohnt, richtig schön und unser wohn sowie Schlafzimmer sieht dadurch edler aus

Schön aber zu kurz

Ich hab die Gardinen für Mein Schlafzimmer bestellt habe aber nicht gelesen dass die zu kurz sind. Material ist sehr schön aber leider zu kurz.

Schöne Vorhänge für wenig Geld

Ich habe die Vorhänge in zwei Längen bestellt- beides TOP! Die Farbe ist sehr angenehm. Die Vorhänge machen den Raum gleich viel gemütlicher.

Schöne gardinen

Die Farbe und die gardinen sind sehr schön nur leider fehlen dazu die passenden bindestoff um sie seitlich zusammen zu binden .

👍🏼

👍🏼

Schöner Vorhang, passte bei mir leider nicht ...

Schöner Vorhang, passte bei mir leider nicht in der Länge, daher leider zurückgesendet.

Gut

Ist ein sehr schöner Vorhang. Es ist Blickdicht und hat einen sehr schönen weichen Samten stoff Genau passend der länge

Ist richtig schön stoff

Ist richtig schöner Stoff das super ist das man viele Möglichkeiten hat es auf zu hängen mit Multifunktion Band

Die Vorhänge sind sehr schön, aber ich die Farbe war nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Schöner Stoff

Bisschen bräunlicher als gedacht aber der Stoff ist Toll

Schöner Vorhang

Der Vorhang sieht schön aus, sehr edel und durch den weichen Stoff fällt er auch schön weich

Vohänge

Könnte etwas besser genäht werden . Sonst alles Ok.

Edele Vorhänge

Sehr schöner Stoff genau wie abgebildet. Dunkelt 100 % ig ab.

Toller Artikel und super genau wie auf dem Bildern. Ich werde weiter empfehlen.

Hübsch und günstig

Tolle, preisgünstige Gardinen. Würde ich wieder kaufen. Schöne farbe, samstiger Stoff!

Gut

Sehr schöne Gardinen ,aber an den Enden fehlt noch etwas zum Aufhängen am Gardinenstange

Schöner Vorhang

Gute Qualität, leider passte der Farbton nicht. Daher leider zurück.

Schön

Super schöner und edler stoff. Dazu passende kissenbezüge von velvet.

Schöne Gardinen Aber passt leider nicht zu ...

Schöne Gardinen Aber passt leider nicht zu meiner Einrichtung!

Top‼️

Schöne Vorhänge und sehr preiswert. Schnelle Lieferung...alles prima.