Vorhang Velvet uni, my home, Multifunktionsband (2 St), blickdicht, Samt, 2-er Set, Vorhang, edel, einfarbig

Wunderschön!

Ich habe mir diese Vorhänge in grün für mein Wohnzimmer geholt und war anfangs etwas enttäuscht, weil ich befüchtete, dass sie nicht mit meinen vorherigen Vorhängen mithalten könnten, bezüglich der Blickdichte. Ich hatte sehr dicke Vorhänge und diese hier sind vom Stoff her sehr dünn. Letztendlich musste ich aber feststellen, dass diese Vorhänge nicht nur sehr blickdicht sind, sondern auch stark abdunkeln, sogar mehr als meine alten Vorhänge! Mit diesen Vorhängen ist es wirklich dunkel. Da ich so zufrieden bin, habe ich mir nun nochmal grüne fürs Schlafzimmer und graue für die Küche und den Flur geholt. Ich finde sie einfach toll und sie machen optisch wirklich was her!

Endlich dieses schöne Grün bekommen

Der Artikel ist wunderschön in Farbe und Griffigkeit. Verdunkelt gut, habe aber auch 2vorhänge für 120cm Fenster! Musste 1stern abziehen, weil bei einem Vorhang der länge nach Spuren von einem ,,Tacker,, sichtbar sind. Behalte die trotzdem, sind nur mini Löcher. Preis Leistung Top. Achja,die Aufhängung ist klasse, stange durchziehen fertig. Überlege schon, ob ich noch für andere Zimmer kaufe. Die Optik ist einfach schön.

Optisches Highlight

Der Vorhang sieht prima aus. Er fällt gut, die Farbe gefällt mir (sie ist ein wenig mehr bordeauxfarben als auf dem Bild), das Multifunktionsband ist okay, bei mir ist er mit Röllchen befestigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wenn keine Enttäuschung nach dem ersten Waschen erfolgt, ist alles gut.

Viel zu dunkel

Sehr schöne vorhänge die leider viel zu dunkel sind. Die Bilder passen nicht überein. Habe sie in grün bestellt und das was eine Enttäuschung. Tiefes waldgrün, deswegen retoure

Sehr schöne Vorhänge mit einer attraktiven Farbe. Ihre Qualität ist sehr gut. Ich empfehle sie. Ich werde sie wieder in verschiedenen Farben bestellen. Beachten Sie, dass sie in zwei Teilen zusammen geliefert werden.

Wunderschön

Ich bin mehr als zufrieden, die Qualität ist 1A. Preis perfekt. Die Farbe und der Stoff sind ein Traum ! Perfekt für die schöne kalte Jahreszeit. Wirkt sehr warm und gemütlich.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge haben eine tolle Qualität und die Farbe entsprach genau meiner Vorstellung. Da ich sie mit Gardinenröllchen in der Schiene befestigen muss waren sie dann leider zu kurz.Würde die Vorhänge also nur für Gardinenstangen empfehlen.

Tolle Vorhänge

Angenehmes Rot, meine Wintergardine Allerdings muss ich die Nähqualität bemängeln, die Schlaufen fangen nicht am Rand an, dadurch klappen die Seiten weg, geht gar nicht. Aber ich brauchte eh ein anderes Reihband, da ich es dann bei mir nicht so schlimm, deswegen ein Stern weniger

Top produkt

Sehr sehr schöne Gardinen super hochwertiger stoff in samt die Farbe ist Taupe preis leistung einfach top nur zu empfehlen

Farbe schön seher schön

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik der Vorhänge. Würde ich immer wieder bestellen. Zusätzlich muss ich ein Lob aussprechen,das mein Paket trotz der im Land herrschenden Umstände so pünktlich geliefert wurde. Danke dafür. von

Die Gardinen sind sehr schön nur leider habe ich die falsche Maße bestellt deswegen muss ich es tauschen bzw zurücksenden

Sehr schön 🤩

Leider habe ich die Größe zu kurz gewählt und der Artikel musste zurück. Die Farbe war sehr schön und Material hat sich hochwertig und weich angefühlt. Würde ihn neu in länger bestellen. Leider ist Größe nicht mehr verfügbar.

Sehr schöne Vorhänge

Stoff ist gut & Farbe ist sehr schön!!!!!

Traumhaft

Ich hätte nicht gedacht das sie so schön ausfallen . Sie sehen sehr edel aus und sind unempfindlich. Die Vorhänge fallen schön und sind einfach zu drapieren, dank des Schlaufenbandes

Fliessendes Gold

dieses Vorhangset ist nicht nur genau so wie beschrieben, sondern auch top in Qualität und Verarbeitung. meine Bestellung war in Farbe messing und ich kann ihn höchstens empfehlen.

Die Gardinen sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Oben lassen sie sich kräuseln, das sieht auf jeden Fall besser aus, als Oesen. Die Stoff fällt schwer, sie sehen sehr wertig aus.

Toller Vorhang, leider kürzer als beschrieben

Sehr schöner Stoff und tolle Farbe. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Leider ist der Vorhang ca. 3 cm kürzer als beschrieben, weshalb ich ihn leider wieder zurückschicken muß.

Vorhang

Ich habe die Vorhangs in zwei Farben und zwei großen bestellt und alle behalten, für Sommer lange und für Winter kurze. Die sehen sehr gut aus und erfüllen ihren Zweck. 👍

Schlafzimmergardinen

Sind sehr schön passen perfekt in unser Schlafzimmer, verdunkeln sehr gut und halten Zugluft auf. Würde ich wieder kaufen.

Die Farbe und Material ist wunderschön. Es ...

Die Farbe und Material ist wunderschön. Es wäre schön wenn auch in mehrere Länge geben wurde, aber trotzdem, ich bin sehr zufrieden

Schöner Vorhang

die Farbe weinrot ist ein schönes tiefes dunkelrot. Toll ist das Multifunktionsband. Bei uns direkt auf die Stange gezogen ergibt sich ein schöner Faltenfall.

Ich habe die Vorhänge in farbe grau bestellt, die Farbe ist toll wie in Beschreibung und sieht sehr schick aus

Tolles Grün

Es ist ein wunderschöner Vorgang der elegant und gleichzeitig zeitlos ist. Er fühlt sich sehr gut an. Lieferung war auch mal wieder top!

Super in Preis und Qualität

Wie auf den Fotos: tolles warmes Gelb, Stoff fällt weich fließend. Länge und Breite perfekt.

Mir gefallen die Vorhänge sehr gut in dunkelgrün. Der Stoff ist nicht allzu schwer, finde ich gut so. Bin rundum zufrieden.

Sehr edel

Tolle Qualität, fällt sehr schön, Die Raffung ist toll. Einfach durch die Möglichkeiten der Anbringung der Gardinenstange.

Einfach nur Wow!

Dieser Vorhabg war eine super Kauf Entscheidung! Der Stoff ist super angenehm und der Vorhang verdunkelt extrem gut!

Tolle Farbe

Die Vorhänge sind super schön, wirken jedoch bei vielen Fenstern in einem Raum sehr erdrückend.

Einfach Aufhängen, perfekt, Farbe ein tolles ...

Einfach Aufhängen, perfekt, Farbe ein tolles dunkles Grün, Stoff fällt super.

👍👍👍👍👍👍👍 Artikel sehr schön und und passt perfekt 🤩