Cipo & Baxx Kapuzensweatshirt mit angesagten Prints und Stickereien

ein schöner Pulli.

Ein richtig schöner Pulli. Hab ihn mir in XL bestellt. Aber 2 Sterne abzug. Da leider nicht Vermerkt wird, das man ihn eine größe größer bestellen soll, da er klein ausfällt. Würde mir den gerne in XXL bestellen aber ist leider ausverkauft.

Super Qualität

Super Qualität, sieht sehr gut aus! Leider fallen die Größen kleiner aus, ein Hinweis in der Beschreibung des Artikels wäre hilfreich gewesen um unnötige Transport Wege zu vermeiden. Habe mir gleich eins neu bestellt eine Nummer Größer.

Tolles Teil 👍👍👍

Tolles Kapuzen - Shirt. Tolle Qualität im Stoff. Wer es nicht so eng möchte , empfiehlt es sich eine Nummer größer zu bestellen.

Gute Qualität. Größe stimmt auch.

Super Sweatshirt

Passt gut, ( Nummer größer wäre optimaler), brillante Qualität. Die Farbe und das Design des Sweatshirts sind wie auf der Abbildung, elegant, schön, einfach nur toll! Dieser Sweater für diesen Preis ist einfach nur Klasse! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Hier haben wir es mit einen sehr reichvoll ...

Hier haben wir es mit einen sehr reichvoll verzierten und aufwendig verarbeiteten Kapuzensweatshirt zu tun. Die Qualität ist sehr hochwertig und es ist auf alle Fälle für Liebhaber von Prints und Stickerei sehr zu empfehlen.

Top Qualität

Mir war es leider zu klein aber meine Frau hat sich dann sehr gefreut 😜👍. Die Stickereien und Animationen sind sehr edel. Top Teil 👍👍👍

Es fehlen an den smReißverschlüssen am Bauch d

Defekte Ware wurde verschickt. Nicht nur das es auch sehr komisch aussieht, auch ist der Gebrauch nicht gegeben.

Der absolute

Also besser geht nich der absolute hinkucker tolle Qualität und auch super in trage gefühl

toller Artikel

Sehr schönes Teil ging leider zurück da zu klein, kann ich aber nur empfehlen sieht super aus

Spitze

Super Passform, sieht mega cool aus, eine spitzen Qualität 👍👍👍

Passt prima . Kann ich sehr empfehlen .

Passt prima . Kann ich sehr empfehlen .

Super Pullover

Super Qualität auch nach dem Waschen kann ich nur weiterempfehlen