INOSIGN Sitzbank Sovana, Stauraum für 8 Paar Schuhe

Sehr schöne Bank mit viel Stauraum. Aufbau ...

Sehr schöne Bank mit viel Stauraum. Aufbau war schnell und einfach zu erledigen (1 Person ca. 45 Min.). Farbe vom Korpus und Hochglanzfront in weiß harmonieren perfekt. Bank steht stabil und wackelt nicht. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Preis ist im Vergleich zu anderen Produkten etwas teurer aber die Qualität ist top.

Passt verarbeitung und Optik

Sehr schöner Schuh Schrank mit viel Platz. Sehr gute Qualität und leicht zu montieren. Hochglanz Front und das dunkle abgesetzte Holz am Rahmen passen sehr gut zusammen.

Top Sitzbank mit super Stauraum

Farbe passt genau zu meinem Schuhschrank. Diese Sitzbank ist super stabil, alles passt genau zusammen so wie es sein sollte. Stauraum völlig ausreichend, Sitzbank sieht super aus in meinem Flur. Ein Windlicht seitlich auf dem Teil, setzt schöne Akzente und rundet das Aussehen perfekt ab. Aufbau kein Thema, sagt mein Mann ;-) Von mir eine glatte Kaufempfehlung

Eine Sitzbank. Hingucker für den Flur

Tolle Kombination von der Farbgebung. Guter Stauraum