s.Oliver Badeanzug Marika mit Zierring und Shaping-Effekt

Einfach schön!

Ich habe 4 deutlich teure Badeanzüge vor diesem Badeanzug bestellt. Und die Passform war schlecht. Dieser Badeanzug überzeugt nicht nur mit der Farbe, sondern auch mit dem Passform. Ich bin sehr zufrieden. Man muss nur eine Größe größer bestellen!

sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat mir super gefallen, aber er fällt mindestens eine Nummer kleiner aus. Ich habe mich sehr eingeengt gefühlt - deshalb leider retoure.

Träger sind hinten falsch angenäht

Die Träger wurden nicht an der richtigen Stelle angenäht; einer ist zu weit links, der andere fast mittig.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön und vor allem mal Farben froh.. Ein Punkt Abzug gibt es weil ich mir an der Brust ein wenig mehr hält gewünscht hätte. Von der Passform ist er gut

Sehr gute Passform

Bin 6 Monate nach der Schwangerschaft noch nicht bereit für einen Bikini- in dem Badeanzug hab ich mich aber sofort ganz wohl gefühlt. Sitzt sehr gut

bei den Cups ist leider viel zu viel Stoff , ...

bei den Cups ist leider viel zu viel Stoff , sitzt gar nicht - sehr schade, sieht sonst wirklich gut aus

Schön geblümter Badeanzug

Sitzt gut , vor allem im Brustbereich. Am Bauch hätte ich mehr Unterstützung erwartet, aber ich habe ihn trotzdem behalten. Die Farben haben mich überzeugt.

schöner Schnitt

Schön geschnittener Badeanzug - nicht zu hoch und nicht zu knapp am Bein. Die Cups kann man rausnehmen und er sieht super aus.

schicker Badeanzug

tolle Farben, fällt aber eher klein aus, besser eine Nummer größer bestellen.

Schöner Badeanzug

Tolle Farben, unterstützt die Figur, bin sehr zufrieden!

Shaping Effekt der besonderen Klasse.

Der Badeanzug sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Er ist trotz Shaping nicht zu eng und zaubert einen flachen Bauch.

tolle Farben

habe mir mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Die Wahl fiel auf einen anderern, da dieser besser zu mir passte. Die Farben sind sehr schön, passten leider nicht zu meinem Typ. Daher zurück

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat wie abgebildet tolle Farben und macht ein gute Figur. Trage 36 bzw. 38, aber dieser Badeanzug passt mir perfekt in 36. Das Material fühlt sich gut an. Ich würde ihn wieder kaufen

super Passform

das ist bereits der vierte Badeanzug, den ich probiert habe. Endlich mal einer, bei dem meine Oberweite richtig sitzt und genügend Halt hat. Die Größe fällt etwas eng aus, was jedoch gut ist, wenn der Badeanzug mal naß ist. Das Material ist angenehm auf der Haut und das Blumenmuster macht keineswegs alt und passt super zu gebräunte Haut.

Guter Schnitt und gute Qualität

Ich hatte den Badeanzug in meiner Größe und Körbchen Größe bestellt. Habe ihn nochmal in Größe 46 aber Körbchen Größe C bestellt, fällt in D groß aus. Ausschnitt zu weit zugenäht, was für die Modemarke S. Oliver sehr altbacken aussah. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Look und dem lebendigen Muster.

Tolles Teil!

Sitzt auf anhieb, habe mich gleich wohl gefühlt. ich habe sonst immer Probleme einen Badeanzug zu finden der gefällt und passt.Trage Größe36/38 habe 38 bestellt.

Sehr schöner Badeanzug

Ich wollte einen Badeanzug für die Reha -und dieser ist wirklich schön. Sieht super aus und er trägt sich angenehm. Fällt etwas kleiner aus. Das Material ist toll und die Farben sind auch total schön.

Wunderschöner Badeanzug

Ich habe mich sehr auf diesen Badeanzug gefreut, wegen der tollen Farben. Gefällt mir sehr gut, er hat einen tollen Sitz. Die Qualität ist gut, aber der Preis ist sehr hoch. Ich würde ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Sommer kann kommen!

Der Badeanzug passt und sieht super aus. Die Träger sind verstellbar und die Beinausschnitte nicht zu eng. Auch meinem Mann gefällt er sehr ;)

Meine Freundin ist begeistert

Dieser Badeanzug hält was er verspricht. Sitzt perfekt und sieht super aus. Meine Freundin zieht ihn nur noch zum Baden an. Alle anderen Badeanzüge werden nicht mehr genutzt.

Schöner Badeanzug

Die Farben sind klasse. Toller Schnitt und schöner Ausschnitt. Leider paßt er mir nicht, weil ich zu klein bin. Dadurch sitzt er nicht. Sonst ein toller Hingucker!

Einfach nur schön!

Der Badeanzug sitzt super und macht eine gute Figur! Sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind wie auf dem Bild - eine Badeanzug zum Wohlfühlen!

Unbedingt eine NR. größer

Bei mir hat er leider nicht gepasst sodass ich empfehlen kann 1 Nummer größer zu nehmen. Die Farben sind sehr schön

Ein toller Badeanzug!

Der Badeanzug trägt sich super. Er hat Cups und macht eine schöne Form.

Sehr schöner Badeanzug….

aber leider fällt es sehr klein aus, daher ging er leider zurück. Die Farben sind sehr schön wie abgebildet.

Sehr schöner Badeanzug ,sehr hübsche Form.

Sehr schöner Badeanzug ,sehr hübsche Form.

Für schlanke Frauen

Sehr hübscher Badeanzug aber wirklich nur für schlanke Frauen ohne leichtes Bäuchlein

Toller Badeanzug

Der Badeanzug macht eine tolle Figur,die Farben leuchten richtig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Badeanzug, Farbe und Muster ...

Sehr schöner Badeanzug, Farbe und Muster entsprechen genau den Abbildungen