LASCANA Badeanzug mit floralem Druck vorn

sehr guter Sitz

Der Badeanzug ist sehr hübsch, die Farben wie abgebildet, er sitzt gut, auch bei nicht mehr ganz perfekter Figur. Was man auf dem Foto nicht richtig sieht, ist dass das Vorderteil gefafft ist, was ich eigentlich nicht mag, da es etwas aufträgt. Behalte ihn aber trotzdem. Die Größe kann man in normaler Konfektionsgröße bestellen.

Sehr schönerBadeanzug

Sehr schöner Badeanzug, habe schon sehr viele von Lascana die immer super gepasst haben. Dieser fällt kleiner aus, werde ihn eine Nummer größer bestellen.

Toller Badeanzug

Ein toller Badeanzug aber leider für mich die Körbchen zu klein und deshalb zurück gesenet

Schöner Badeanzug

Es ist ein schöner Badeanzug in einer tollen Farbe. Er sitzt gut und fühlt sich angenehm an.

Toller Artikel mit Rabattaktion-perfekt

Das florale Muster in Rose zum blau sieht sehr schön aus sitzt perfekt.

Der Badeanzug ist genau wie auf dem Foto er ist angenehm zu tragen

Sehr schöner Badeanzug

Normalerweise trage ich Cup A und Größe 36. Aber der Badeanzug hatte mir so gut gefallen, dass ich es ausprobieren wollte. Das bei Unterwäsche besser eine Nr. größer zu bestellen ist, wusste ich schon im Vorfeld. Angenehm überrascht war ich allerdings, dass die Cup-Größe vollkommen passt und der Badeanzug insgesamt wirklich super sitzt. Darüber freue ich mich sehr, da er auch wirklich so aussieht wie auf dem Bild. Auch die Raffungen im Frontbereich tragen überhaupt nicht großartig auf, sondern kaschieren kleinere Problemzonen. Im Brustbereich ist er zudem mit leichten Polstern ausgelegt.

Toller Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug, der wirklich Problemzonen kaschiert und bei mir auch gut sitzt. Farbe und Muster wie abgebildet, mir gefällt er sehr gut! Ich habe ihn aber eine Nummer größer in 44 bestellt, normal trage ich 42.

Sehr schöner Badeanzug,leider viel zu klein

Macht eine schlanke Silhouette

Dunkel macht schlank - stimmt! Das Muster im Frontteil lenkt NICHT den Blick auf Pölsterchen. Vom Schnitt ist der Badeanzug zeitlos (ich bin schon ein älteres "Mädchen"). Bin sehr zufrieden.

Passt super. Sehr guter Preis

Badeanzug sehr Farbenfroh

Musste den Badeanzug wieder zurück schicken , Körbchen Größe etwas knapp , obwohl ich sonst immer C trage . Ansonsten sieht der Badeanzug sehr gut aus , mit seinem Floralen Muster .

Superteil

Er sitzt sehr gut man fühlt sich wohl wenn man ihn an hat

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht toll aus und ist angenehm zu tragen

Schönes Oberteil

Wollte gern mehrere Oberteile für meinen Tankini haben.Das Oberteil sieht toll aus und hat eine gute Qualität! Leider für mich ni ht passend, deswegen habe ich es zurück geschickt

Ein toller Badeanzug

Ich habe mich sehr auf diesen Badeanzug gefreut. Tolle Farbe. Ich mag gerne blau und rosa. Tolle Passform. Nur gefiel meinem Mann es nicht das man an der Seite diese Naht von dem bedrucktem Stoff gesehen hat. Daher ging er schweren Herzen zurück.

Wunderschöner Badeanzug

Ein toller Schnitt mit einer klasse Farbkombi. Die Raffungen am Bauch kaschieren ein paar Pfunde zu viel, aber man darf sich nicht zu viel versprechen. Einen richtigen Shape-Effekt hat der Badeanzug nicht zu bieten.

Blumiger Badeanzug

Ein schöner Badeanzug, aber bei mir hat er im Brustbereich nicht so gut gesessen. Ansonsten ist er hübsch und das Blumenmuster ist in den Farben auch schön und wie abgebildet. Aber aus,oben genannten Grund,habe ich ihn zurück gegeben.

Sehr schöner Badeanzug

Ein sehr schöner und firgurumspielender Badeanzug. Das Blumenmuster auf der Vorderseite sieht toll aus und da keine Bügel drin sind ist er bequem und hält trotzdem die Oberweite gut zusammen.Ein klares Daumen hoch.

Ein schöner Badeanzug

Der leider sehr eng ausfällt. Ich empfehle, ihn eine Größe größer zu bestellen. Die Nähte werden stark beansprucht wenn er so eng ist. Aber der Badeanzug ist wirklich schön.

Sehr schöner Badeanzug. Sitzt sehr gut.

Der Badeanzug sitzt wirklich gut und sieht sehr ansprechend aus. Leider war er an der Seitennaht aufgerissen. Wurde nicht richtig genäht. Sehr schade. Habe länger darauf warten müssen und mich darauf gefreut.

Schöner Badeanzug

Schöne Farben, toller Schnitt, kaschiert evtl. Pölsterchen, gute Qualität, leider hat er ein weißes Innenfutter, ein dunkles hätte ich besser gefunden... deshalb nur 4 Sterne😉

fehlerhaft am ausschnitt

Beim Anprobieren merkte ich sofort, dass, das nicht sein kann. Der Ausschnitt ist wie ein Balkongestell das sich nach vorne neigt. muss was Anderes suchen.

Sehr schöner Badeanzug

begeistert hat mich das Design, die Farben und vor allem die Qualität. Für mich einer der Besten seiner Art.

Perfekt passender Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt, die Passform ist sehr gut! Außerdem ist aus meiner Erfahrung die Qualität von Lascana sehr gut. Durch eine Rabattaktion war der Badeanzug zudem erfreulich günstig.

alles super

schnelle Lieferung, sieht sehr schön aus, angenehm weiches Material habe mich für eine Nummer größer entschieden, da ich es nicht so eng mag, Farben genau wie abgebildet!

Ein toller Badeanzug

Toller Badeanzug, macht eine super Figur. Wunderbares weiches Material, trocknet sehr gut. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Lascana Badeanzug mit floralem Druck

Der Badeanzug sitzt sehr gut, die Materialqualität ist sehr gut . Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.