LASCANA Bügel-Bikini mit unifarbener Hose

Bikini, der nicht den Vorstellungen entspricht

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass Badekleidung meist aus zu dicken Stoffen und Polstern hergestellt wird, die schlecht trocknen. Gerade Oberteile, die immer noch doppelten Stoff haben, wenn man das Polster bereits herausgenommen hat. Man kann sich darin nicht wohlfühlen. Auch Überlappungen sind bei Badekleidung nicht praktisch. Auch fallen die Oberteile meist sehr eng aus, selbst wenn man schon ein oder 2 Nummern größer gewählt hat. Schade.

Chic, aber nicht genug Halt

Der Bikini ist von der Passform her, gut. Das Oberteil hat mir persönlich zu wenig Halt. Das Unterteil sieht sehr hübsch aus. Nur der Umschlagbund sollte ringsherum festgenäht werden, er ist nur an den Seiten fixiert. Vorn und hinten kann er sich hochklappen, was ich nicht gut finde, sieht dann halt nicht so schön aus 😏🤷‍♀️

nur zum sonnen geeignet

. . . der verschluss ist nicht die beste variante, ich geh mit meinem enkel fast 5 immer ins bad, zum toben mit ihm nicht zu empfehlen

Schöner Bikini

Der Bikini ist von der Passform her, gut. Das Oberteil hat mir persönlich zu wenig Halt. Das Unterteil sieht sehr hübsch aus. Nur der Umschlagbund sollte ringsherum festgenäht werden.

Chic

Toller Bikini. Jedoch finde ich, dass der ein bisschen kleiner ausfällt. Eher wie Größe 36.