LASCANA Bügel-Bikini mit unifarbener Hose

Sehr schöner Bikini

Sehr schön in der Qualität und angenehm zu tragender Bikini.

Schön

Passt perfekt sehr angenehm zu tragen

Endlich

Endlich mal ein Bikini, welcher auch in der eigentlichen Größe passt. Hatte erst Bedenken, weil geschrieben wurde, dass er keinen Halt hat bei größerer Oberweite. Dem kann ich nicht zustimmen. Es könnte allerdings eine etwas höher geschnittene Hose dazu geben. Aber das ist ja auch 'Geschmackssache'.

Toller Bikini

Es ist ein schöner Bikini. Der Stoff ist angenehm zu tragen und trocknet schnell. Passt sehr gut und ist auch sehr bequem.

Wunderschön

Toller Bikini Leider sind im Oberteil keine Cup 's eingenäht sondern so kleine Teile die sehr unschön ausfallen. Und für diesen Preis erwarte ich etwas besseres. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Hose passt super

Schöner Bikini

Ein hübscher Bikini , sehr schöne Qualität und ein angenehmes Material! Dir Farbe sieht bei brauner Haut richtig schön aus! Die Polster kann man im Bikini rausnehmen!, Die Hose ist mit Umschlag Bund! Sehr empfehlenswert!

Schöner bikini

Ein schöner Bikini Farbe ist echt schön passt genau

Bikini für jeden Tag

Sehr gute Qualität, schlichte Farben, aber Passform sehr gut, fällt etwas kleiner aus, optimal, das man je nach Wunsch Wattierung rein oder raus machen kann

Passt perfekt 👍

Auf Lascana kann man sich verlassen. Gute Qualität und die Passform ist perfekt. Zudem super schnelle Lieferung 👍

Schöner Bikini

Der Bikini wurde schnell geliefert. Er entspricht der Abbildung. Das Material ist sehr angenehm. Oberteil sitzt perfekt und ist nicht extrem gepolstert. Insgesamt eine gute Kaufentscheidung.

Toller Bikini

Schöner Bikini allerdings etwas knapp und weiß hinterlegt, wegen Verfärbung bei Sonnencreme für einen anderen entschieden und daher zurück, sonst tolle Farbe.

Wie beschrieben

Die Größe passt sehr gut und das Aussehen ist wie im auf den Bildern abgebildet.

Süßer Bikini

Passt perfekt und der Bikini ist angenehm auf der Haut. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöner Bikini

Die Farben des Bikinis sind genauso wie abgebildet. Die Passform ist sehr schön.

Super auch für eine große Oberweite

Sehr gute Qualität und Passform, stützt, sieht hübsch aus und sieht super aus!

Sieht super aus

Sehr schöner Bikini,👍👍👍👍

Klasse

Super Schnitt

👍👌

✅ ✅ Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, den Farben, die zu meinem Körper passen, und dem sehr schnellen Versand.

Ein toller Bikini

Super Qualität. Sitzt perfekt. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Lascana Bikinis einfach klasse !

wieder einmal habe ich einen schönen passgenauen Bikini von Lascana erhalten. Besser geht nicht ! Note 1! Danke !

Super schöner Bikini, Farben und Form Foto entsprechend, passt genau

Perfekter Sitz

Dieser Bikini sitzt perfekt! Die Hose wird durch die blumige Bordüre aufgehübscht und das Oberteil macht ein schönes Dekollete-

Sehr schönes Bikini

Sehr schönes Bikini.....die Qualität ist sehr gut. Der Urlaub kann kommen 🌞.Kann ich weiter empfehlen. 👙👍

Einfach schön

Schöner Bikini, genau wie auf dem Bild. Passt super.

Bikini

Super schöner Bikini Oberteil hat eine sehr gute Passform Hose ist genau passend in Größe 40 Würde ihn immer wieder kaufen

Schönes Muster, guter

Sitz. Finde es toll, dass man das Oberteil raffen kann, je nach Lust und Laune hat man eine andere Optik.

Endlich !!!

Der Bikini ist Top !!! Endlich ein Bügel-Bikini der leicht gefüttert ist. Farbe wie auf den Bildern und Passform sehr gut.

super Bikini

Gute Qualität und eine sehr gute Passform. Klare Kaufempfehlung