rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Von vorne gesehen gut dahinter gesehen schlec

Zunächst vorweg mal an das Hermes Aufbauteam, waren super. Jetzt an die Firma des Schrankes, Das Material einfach Billiges Sparnholz,Plastik verarbeitet und zu guter letzt eine Tür verbogen angeliefert ärgerlich da nei bestellt werden muss und immer wieder gewartet werden muss ich finde hier eine Entschuldigung auch Finanziell im Spiel wenn es nur 5 Prozent sind. HERMES war top haben so der Mitarbeiter neu bestellt

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Der Schrank ist nicht gerade hochwertig verarbeitet. An den Türen ist die Lamierung sehr schlecht verarbeitet und hat Kanten. Es fehlen Abdeckkappen für die Stirnwände. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen Schrank mit besserer Qaulität kaufen.

Artikel mittelwertig

Schrauben brechen, einige Bohrlöcher zu groß Schrauben faßen nich richtig , durch lagerung oder Transport einige Kanten an Bretter eingedrückt.

Echt ein toller Schrank

Er ist wirklich super und Nachteile gibt es eigentlich keine. Außer das ich bis heute immer noch auf fehlende Teile des Schrankes warte.