rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Eckschrank nicht zu empfehlen

Der Eckschrank ist eine große Katastrophe, aus billigsten Pressspan, sodass bei fast allen Schrauben die Löcher aufreißen. Dementsprechend wackelt alles und passt nicht richtig. Die Spiegeltüren sind leider auch zu schwer für die Konstruktion sodass alles rausgebrochen ist ... Leider mussten wir nach dem Aufbau den Eckschrank entsorgen, obwohl wir versucht haben es zu retten. Die Schränke rechts und links sind ok, aber auch hier minderwertiger Pressspan. Schade, denn optisch macht der Schrank schon einiges her und hat viel Stauraum.

Der letzte Dreck Unfassbar!!!

Mir fehlen die Worte! Ich bin sowas von enttäuscht... Die Anleitung hätte man sich sparen können. Keinerlei Bemaßungen wie Beschriftung wo irgendwas hingehört. Wenn man sich in Tailand einen Schrank bestellt hat, bekommt man mehr verständnisvolle Anleitung dazu. Dazu kommt noch das er beschädigt ist!! Verpackung ist wie wenn man es mit einer Aldi Tüte verpackt hätte. Meine Frau und ich hoffen nun das es besser wird. Werttechnisch ist der Schrank höchstens 150€ mehr aber nicht! Lasst einfach die Finger davon den ich könnte so meine Wut auslassen an Kraftwörtern das es hier kein Ende mehr nehmen würde.!!! Der letzte Schei... von irgendwoher her geliefert.

Ich habe der Kleiderschrank bestellt und es ...

Ich habe der Kleiderschrank bestellt und es war um Folie gepackt und alles war beschädigt die haben mir gesagt wir schicken ihne Ersatz teilen ich warte schon über einen Monat und jedes Mal wenn ich anrufe die sagen zu mir sie bekommen nächste Woche also ich habe am 15 September bekommen aber Ersatz teile ist immer noch nicht da einfach verarschen die Leuten entweder sagen sie sie bekommen oder nicht

Nicht vollständige Schrank

Hallo Leider bin ich sehr unzufrieden mit der kompletten Lieferung sowie den Schrank selbst es haben Schrauben sowie auch Schubläden und Kleiderstangen gefehlt

MÜLL

einfach nur schrecklich, was anderes kann man dazu nicht sagen! spaltmaße passen an keiner Stelle, nicht reparabel. Sehr mieße Qualität, kein Brett gerade, man kann einen Einstellung der schube vornehmen, das man die katastrophalen spaltmaße beheben könnte. ICH RATE JEDER PERSON AB DIESEN SCHRANK ZU KAUFEN, IHR WERDET EUCH BLOS ÄRGERN.

Es ist eintlich strott.

Es ist überall beschädigt an der Seiten pusch. Die Türen lassen sich auch normal schließen. Eintlich ist diese Schrank 100€ wert. Bin stink sauer. Bloß nicht kaufen.

Fehlende Teile