rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Super Schrank, aber

Mit dem Kleiderschrank bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau war nicht schwer (2 Leute, 3 Stunden für alles ) und die Anleitung war auch verständlich. Optisch ist er auch echt klasse. Stern Abzug gibt es für Kundenservice und Versand. Beim letzten Schrank (der kleinere ) stimmte von vorne bis hinten nichts. Es fehlte die mittelwand und ich habe Einsätze fürn Schubladen dabei gehabt, die gar nicht dazu gehören. Nach langem hin und her, sicherte der Service mir eine Zusendung der Wand zu. Aber nicht nur, das ich 3 Wochen darauf warten musste (und zuvor auf den Schrank 5 Wochen plus 3 Wochen Verzögerung), lieferten sie die Falsche Wand. Nach erneutem telefonieren kam dann auch irgendwann das richtige teil an. Also wir gesagt, Schrank top. Service und Versand Flop

So ist's eigentlich ein Super Schrank. Der ...

So ist's eigentlich ein Super Schrank. Der Aufbau ging relativ schnell (2Sdt.). Nur die Spaltmaße am Spiegelschrank sind mir zu groß. Aber für den Preis ist es in Ordnung.

Ein ausreichend guter Artikel vom Preis her

Nicht unbedingt für ein mehrfaches Auf-und Abbauen geeignet. Leichte Beschädigung, vermutlich durch Transport, wurden sehr schnell und unbürokratisch bearbeitet.

Sieht super aus

Aussehen Top, aber etwas wackelig. Für mehreres ab und aufbauen eher nicht geeignet

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, da er perfekt in unser Schlafzimmer passt und viel Stauraum bietet. Dieser Schrank ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Dass es sich in der Preisklasse nicht um Premium Qualität handelt, sollte jedem klar sein. Ich habe den Schrank aufbauen lassen. Das war in ca. 2 Stunden erledigt. Die Türen und Schubladen schließen ordentlich und auch die Push-Türen funktionieren einwandfrei. Ich hätte mir noch passende Aufsatzschränke gewünscht um die Raumhöhe komplett auszunutzen. Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden. Die Spiegeltüren am Eckschrank geben dem Raum zusätzlich Tiefe. Macht was her, würde ich wieder kaufen.

Nicht verkauft

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Der Schrank ist wirklich gut uns sieht auch gut aus. Der Stauraum ist super. Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt.

Im zweiten Versuch hat es funktioniert

Der Schrank ist recht günstig gewesen, als Set im Angebot. Daher bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau musste reklamiert werden, weil er falsch aufgebaut wurde. Hat dann aber im 2. Anlauf super funktioniert. Wie immer, perfekter Service von OTTO. Auch Hermes reagierte schnell und alles war innerhalb einer Woche erledigt. Viel Platz und schickes Design durch die Spiegel in der Mitte. Alles in allem für den Preis ein korrekter Schrank.

Toller Schrank

Der Schrank kam in einer Unzahl von Paketen. Leider waren die nicht vernünftig Beschriftet. Ungefähr die Hälfte der Pakete hatte Macken an den Seitenteilen oder den Türen, die offensichtlich nicht vom Transport sondern beim Verpacken passiert sind. Ansonsten leicht mit 2 Personen aufzubauen. Sehr schöner Schrank

Ausbaufähig

Ich habe den Kleiderschrank letzte Woche geliefert bekommen. Er kam pünktlich und Hermes konnte ihn soweit auch sehr flott aufbauen. Derr Haken ist nur,dass einige Schrauben fehlen. Daher habe ich hier einen halb aufgebauten Schrank stehen,das ist jetzt nicht sooo geil

Super Schrank

Der Schrank passt super in unsere Wohnung, es hat alles geklappt mit der Lieferung und dem Aufbau die Jungs waren sehr schnell und kompetent. Stauraum wird sich noch zeigen, da er erst am WE eingeräumt wird

Toller Schrank Abzüge beim Aufbau

Für den Schrank an sich gibt es hier 5/5. Genau wie man ihn sich vorstellt. Einwandfrei. Leider ist der Aufbau sehr zäh und es müssen Löcher selbst gebohrt werden, die eigentlich vorgebohrt sein könnten. Deshalb der kleine Stern Abzug. Allerdings klare Weiterempfehlung!

Der Schrank an sich ist super..haben ihn ...

Der Schrank an sich ist super..haben ihn extra wegen der push-open Türen ausgewählt ...leider fehlten 2 Federneschläge...mal sehen wann die nachgeliefert werden...den Schrank haben wir mit Aufbauservice bestellt...und der war ok

Einfach super der Stauraum

Der Schrank hat eine gute Qualität und super viel Stauraum. Leider ist die Anleitung für den Eckschrank unübersichtlich und es fehlten einige Teile.

Viel Stauraum für guten Preis !

Sehr viel Platz , schnell aufgebaut! Die Lieferung war eine Kathastrophe aber der Schrank an sich super für den Preis !

Sehr geräumig

Der Schrank hat sehr viel Stau Raum und sieht sehr gut aus. Hat aber ca 6 Wochen gedauert bis er da war

Gut

Gutes Schrankset für den Preis. Natürlich muss man Abstriche machen, aber alles in allem guter Kauf

Ein tolles Schrank System

Der Schrank wurde durch einen geübten Handwerker in 3 Stunden aufgebaut, bietet genügend Platz

Ist einfach erklärt, Stabil Den Boden und ...

Ist einfach erklärt, Stabil Den Boden und die Fächer muss man mit Leim verkleben

Sehr hübsch nur manches nicht perfekt durchdacht. Dennoch empfehlenswert

wie erwartet super schön war leicht aufzubauen dank der anleitung

Schöner Schrank sehr geräumig uns gefällt er einfach super