rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Ein Absolutes Highlight

Diese Schrankserie ist ein absolutes Highlight für jedes Schlafzimmer . Der Aufbau ging ziemlich schnell die schrankschaniere sind super einfach zu montieren der Schrank ist im Preis Leistung Verhältnis super auch die Zusatz schränke von Rauch Blue passen super . Wir finden er macht im ganzen ganz schön was her

Toller geräumiger Schrank

Ich würde den Schrank sofort weiterempfehlen und ihn auch wieder kaufen. Hatte etwas Angst, weil ich die doch ein oder anderen schlechten Kommentare gelesen hatte. Also ich kann nur sagen TOP👍

Ein Hinkucker

Sehr schön anzusehen . Viel Stauraum und eine schöne Einteilung. Der Aufbau war einfach mit zwei Personen hat man ihn in 6 Stunden aufgebaut. Würde jederzeit wieder aus der Serie bestellen.

🥰

Ich liebe diesen Schrank schnell aufgebaut nur was mich verwundert das so viele Kleinteile sprich Schrauben Dübel übergeblieben sind

Top Qualität

Wir sind mit der Qualität des rauch BLUE Schrank-Set Nidda wirklich sehr zufrieden. Lieferung Top, Ware Top.

Schön und groß

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank-Set. Es ist sehr schön und geräumig.

schick und modern

Die Qualität ist super, der Schrank sieht aus wie auf den fotos.

Ausgezeichnete Verarbeitung

Der Schrank wird in insgesamt 12 Paketen geliefert. Alles ist ordentlich verpackt, so dass keine Beschädigungen festzustellen sind. Eine zweite Person ist für den Aufbau auf jeden Fall erforderlich. Alle Teile waren sauber verarbeitet, so dass es zügig vorwärts ging. Einziges Manko, da das Set aus drei einzelnen Schränken besteht, sind keine Möbelverbinder zum verschrauben der einzelnen Elementen dabei, obwohl Bohrungen dafür vorgesehen sind.

Ich habe den Schrank mit Aufbau bestellt. Es ...

Ich habe den Schrank mit Aufbau bestellt. Es klappte alles super!Hermes Aufbau perfekt! Der Schrank sieht super aus u.hat viel Stauraum!

TOP Schrank

Ausgezeichneter Schrank mit sehr guter Platzaufteilung. Shr zu empfehlen, auch als Einzelschrank sehr gut zu planen.

Preis/Leistung Top

Angegeben mit 6 Wochen Lieferzeit, kam nach 3 Wochen, trotz "Corona", wie gewohnt mit der Hermes Spedition. Als Handwerker hatte ich den Schrank, alleine, in ca. 6 Stunden komplett aufgebaut. Habe schon mehrmals Möbel bei Otto bestellt, und bin absolut zufrieden, Qualität ist immer dem Preis entsprechend gut!

Sieht sehr schön und edel aus . Lieferung ...

Sieht sehr schön und edel aus . Lieferung war auch sehr schnell . Danke Otto Team 👍

Chic und Zeitlos 👍

Der Schrank ist top. Von der Höhe optimal ,man kann noch was oben drauf legen. Die Aufteilung ist perfekt ,grade bei dem Eckschrank und dem grossen Mittelteil mit den Schubladen. Ich bin super zufrieden und kann den Schrank Nidda nur empfehlen. Chic durch die Schlichtheit

Viel Stauraum auch für kleine Räume

Herzlichen Dank an Hermes. Der Schrank kommt in 12 Paketen, die ziemlich schwer sind. Der Schrank ist ideal für kleinere Räume, da die Ecke wunderbar genutzt werden kann. Wobei der Schrank auch in 3 Teilen einzeln stehen kann. Half mir ungemein, da ich mich ein klein wenig vermessen hatte. Der Schrank kam ohne Mängel und gut verpackt an. Die Aufbauanleitung ist manchmal nicht leicht verständlich. Wir benötigten /ein Mann und eine Frau) ca. 5 Stunden mit dem Aufbau. Er sieht toll aus und man ist beim übrigen Einrichtungsstil an nichts gebunden. Passt so gut wie überall dazu.

Den Schrank würde ich immer weiter empfehlen. Man bekommt sehr viel unter. Man kann die Toten Ecken füllen und einzeln stellen. Habe mit Aufbau genommen, da wir im Schichtdienst arbeiten und für uns es einfach praktisch war. Die Hermes Mitarbeiter waren total lustig drauf und man hatte das Gefühl gehabt, sie verstehen ihr Handwerk. Das einzige ist, das man die Schränke für eine Nacht auslüften muss um den Geruch von neu raus zu bekommen. Im großen und ganzen voll zufrieden.

Sehr schöner stabiler Schrank

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Es hieß 4 Wochen, nach 2 1/2 Wochen schon da. Er sollte zwischen 10 und 14 Uhr geliefert werden. Um 11.00 Uhr kamen 2 nette Mitarbeiter und haben den kompletten Schrank innerhalb 1 Stunde aufgebaut. Der Schrank ist sehr schön und eine gute Qualität. Sehr viel Stauraum, besonders im Eckschrank.

Preis Leistung top

Der Schrank ist sehr schön groß und perfekt für ein ankleide Zimmer durch den Großen Spiegel! Er ist für die Größe recht schnell aufgebaut. Er hat eine gute Unterteilung. Einzigste negative Punkt ist die Anleitung sie ist ein bisschen verwirrend für den Anfang aber wenn man einmal durch blinkt recht einfach. Auf Bau nur zu zweit möglich.

Total schöner Schrank

Bin begeistert von den Schrank, sehr viel Platz, Diesen Schrank würde ich wieder kaufen. Aufgebaut wurde der schrank von zwei Mitarbeitern von Hermes da muss ich sagen, einfach sagenhaft, sehr schnell stand der Schrank. Sehr nette Hermes Mitarbeiter kann ich nur loben

Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in ...

Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in diesen Schrank. Habe ihn jetzt fast ein Jahr und kann nur sagen : praktisch und schick ! Das Zusammenbauen nimmt zwar einige Zeit in Anspruch, aber hinterher freut man sich einfach nur so viel Stauraum zu haben!

Schöner und schicker Schrank

Wir sind mit der Qualität und der große für 2 Personen richtig zufrieden. Er ist groß, aber nicht zu wuchtig und bietet gerade in dem Eckschrank viel stauraum

Schrank-Set ist schön, die zwei gros ...

Schrank-Set ist schön, die zwei gros Schubladen ist bisschen wackelig, nicht wie erwartet. Eingebaut schon, also kann ich nicht machen, das ist schade

Tolles System

Der Aufbau gestaltet sich relativ einfach wenn man ein wenig Kenntnis hat von der Materie. Kann sagen aus Erfahrung das man das System alleine aufbauen kann. Voller Akku vorausgesetzt. 👍

Toller Schrank mit viel Platz

Toller Schrank der aus 3 Einzel Schränken besteht und somit individuell in den Raum gestellt werden kann. Viel Stauraum und einfach Schlicht Zeitlos. Toller Aufbau Service

Schöner Schrank tolle platzaufteilung

Heute den obigen Schrank montiert zu zweit haben wir knapp 3 1/2h gebraucht. Alles vorhanden. Material ist sehr schön verarbeitet

Super Schrank

Haben diesen Schrank für unsere neue Wohnung bestellt, passt viel rein, das Tür System klappt super, schicke Optik

Sehr schöner Schrank

Endlich haben wir einen großen Schrank mit genug Stauraum. Sogar noch Platz übrig. Aufbau war kein Problem für uns.

Ich bin sehr begeistert, entspricht voll der Beschreibung, sieht sehr schön aus... Daumen hoch....

Der Schrank sieht toll aus, so edel! Ist groß und biete sehr viel Platz! Fehlende Teile waren sehr schnell nachgeliefert.

Ein toller Schrank

Der Schrank ließ sich gut aufbauen. Er ist sehr geräumig, ich würde mich immer wieder für diesen Schrank entscheiden.