rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Super Schrank, aber

Mit dem Kleiderschrank bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau war nicht schwer (2 Leute, 3 Stunden für alles ) und die Anleitung war auch verständlich. Optisch ist er auch echt klasse. Stern Abzug gibt es für Kundenservice und Versand. Beim letzten Schrank (der kleinere ) stimmte von vorne bis hinten nichts. Es fehlte die mittelwand und ich habe Einsätze fürn Schubladen dabei gehabt, die gar nicht dazu gehören. Nach langem hin und her, sicherte der Service mir eine Zusendung der Wand zu. Aber nicht nur, das ich 3 Wochen darauf warten musste (und zuvor auf den Schrank 5 Wochen plus 3 Wochen Verzögerung), lieferten sie die Falsche Wand. Nach erneutem telefonieren kam dann auch irgendwann das richtige teil an. Also wir gesagt, Schrank top. Service und Versand Flop

Ein Absolutes Highlight

Diese Schrankserie ist ein absolutes Highlight für jedes Schlafzimmer . Der Aufbau ging ziemlich schnell die schrankschaniere sind super einfach zu montieren der Schrank ist im Preis Leistung Verhältnis super auch die Zusatz schränke von Rauch Blue passen super . Wir finden er macht im ganzen ganz schön was her

Leider mehrere Teile beschädigt

Einige Teile wie zum Beispiel die Decken Platte Sind beschädigt haben Macken oder sind ein gedrückt. Auch die Farbe ist unterschiedlich im Innenraum, Preis-Leistungs-Verhältnis für die Menge an Schrank ist in Ordnung, aber wenn dadurch die Qualität leidet ist das nicht mehr so gut

Toller geräumiger Schrank

Ich würde den Schrank sofort weiterempfehlen und ihn auch wieder kaufen. Hatte etwas Angst, weil ich die doch ein oder anderen schlechten Kommentare gelesen hatte. Also ich kann nur sagen TOP👍

Ein Hinkucker

Sehr schön anzusehen . Viel Stauraum und eine schöne Einteilung. Der Aufbau war einfach mit zwei Personen hat man ihn in 6 Stunden aufgebaut. Würde jederzeit wieder aus der Serie bestellen.

So ist's eigentlich ein Super Schrank. Der ...

So ist's eigentlich ein Super Schrank. Der Aufbau ging relativ schnell (2Sdt.). Nur die Spaltmaße am Spiegelschrank sind mir zu groß. Aber für den Preis ist es in Ordnung.

Ein ausreichend guter Artikel vom Preis her

Nicht unbedingt für ein mehrfaches Auf-und Abbauen geeignet. Leichte Beschädigung, vermutlich durch Transport, wurden sehr schnell und unbürokratisch bearbeitet.

🥰

Ich liebe diesen Schrank schnell aufgebaut nur was mich verwundert das so viele Kleinteile sprich Schrauben Dübel übergeblieben sind

Top Qualität

Wir sind mit der Qualität des rauch BLUE Schrank-Set Nidda wirklich sehr zufrieden. Lieferung Top, Ware Top.

Sieht super aus

Aussehen Top, aber etwas wackelig. Für mehreres ab und aufbauen eher nicht geeignet

Schön und groß

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank-Set. Es ist sehr schön und geräumig.

schick und modern

Die Qualität ist super, der Schrank sieht aus wie auf den fotos.

Eckschrank nicht zu empfehlen

Der Eckschrank ist eine große Katastrophe, aus billigsten Pressspan, sodass bei fast allen Schrauben die Löcher aufreißen. Dementsprechend wackelt alles und passt nicht richtig. Die Spiegeltüren sind leider auch zu schwer für die Konstruktion sodass alles rausgebrochen ist ... Leider mussten wir nach dem Aufbau den Eckschrank entsorgen, obwohl wir versucht haben es zu retten. Die Schränke rechts und links sind ok, aber auch hier minderwertiger Pressspan. Schade, denn optisch macht der Schrank schon einiges her und hat viel Stauraum.

Ausgezeichnete Verarbeitung

Der Schrank wird in insgesamt 12 Paketen geliefert. Alles ist ordentlich verpackt, so dass keine Beschädigungen festzustellen sind. Eine zweite Person ist für den Aufbau auf jeden Fall erforderlich. Alle Teile waren sauber verarbeitet, so dass es zügig vorwärts ging. Einziges Manko, da das Set aus drei einzelnen Schränken besteht, sind keine Möbelverbinder zum verschrauben der einzelnen Elementen dabei, obwohl Bohrungen dafür vorgesehen sind.

Ich habe den Schrank mit Aufbau bestellt. Es ...

Ich habe den Schrank mit Aufbau bestellt. Es klappte alles super!Hermes Aufbau perfekt! Der Schrank sieht super aus u.hat viel Stauraum!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, da er perfekt in unser Schlafzimmer passt und viel Stauraum bietet. Dieser Schrank ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Dass es sich in der Preisklasse nicht um Premium Qualität handelt, sollte jedem klar sein. Ich habe den Schrank aufbauen lassen. Das war in ca. 2 Stunden erledigt. Die Türen und Schubladen schließen ordentlich und auch die Push-Türen funktionieren einwandfrei. Ich hätte mir noch passende Aufsatzschränke gewünscht um die Raumhöhe komplett auszunutzen. Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden. Die Spiegeltüren am Eckschrank geben dem Raum zusätzlich Tiefe. Macht was her, würde ich wieder kaufen.

TOP Schrank

Ausgezeichneter Schrank mit sehr guter Platzaufteilung. Shr zu empfehlen, auch als Einzelschrank sehr gut zu planen.

optisch ein hingucker

wenn dann alles io ist kann es sich sehen lassen,musten sehr viel reklamieren da Kratzer und kleine Löcher in den Türen waren,alles hat perfekt und schnell geklappt.Durften die defekten Teile behalten,haben uns daraus noch Einlegeböden gesägt

Preis/Leistung Top

Angegeben mit 6 Wochen Lieferzeit, kam nach 3 Wochen, trotz "Corona", wie gewohnt mit der Hermes Spedition. Als Handwerker hatte ich den Schrank, alleine, in ca. 6 Stunden komplett aufgebaut. Habe schon mehrmals Möbel bei Otto bestellt, und bin absolut zufrieden, Qualität ist immer dem Preis entsprechend gut!

Sieht sehr schön und edel aus . Lieferung ...

Sieht sehr schön und edel aus . Lieferung war auch sehr schnell . Danke Otto Team 👍

Der letzte Dreck Unfassbar!!!

Mir fehlen die Worte! Ich bin sowas von enttäuscht... Die Anleitung hätte man sich sparen können. Keinerlei Bemaßungen wie Beschriftung wo irgendwas hingehört. Wenn man sich in Tailand einen Schrank bestellt hat, bekommt man mehr verständnisvolle Anleitung dazu. Dazu kommt noch das er beschädigt ist!! Verpackung ist wie wenn man es mit einer Aldi Tüte verpackt hätte. Meine Frau und ich hoffen nun das es besser wird. Werttechnisch ist der Schrank höchstens 150€ mehr aber nicht! Lasst einfach die Finger davon den ich könnte so meine Wut auslassen an Kraftwörtern das es hier kein Ende mehr nehmen würde.!!! Der letzte Schei... von irgendwoher her geliefert.

Ich habe der Kleiderschrank bestellt und es ...

Ich habe der Kleiderschrank bestellt und es war um Folie gepackt und alles war beschädigt die haben mir gesagt wir schicken ihne Ersatz teilen ich warte schon über einen Monat und jedes Mal wenn ich anrufe die sagen zu mir sie bekommen nächste Woche also ich habe am 15 September bekommen aber Ersatz teile ist immer noch nicht da einfach verarschen die Leuten entweder sagen sie sie bekommen oder nicht

Chic und Zeitlos 👍

Der Schrank ist top. Von der Höhe optimal ,man kann noch was oben drauf legen. Die Aufteilung ist perfekt ,grade bei dem Eckschrank und dem grossen Mittelteil mit den Schubladen. Ich bin super zufrieden und kann den Schrank Nidda nur empfehlen. Chic durch die Schlichtheit

Sieht schön aus aber...

die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es sind viele Plastikteile verbaut, außerdem sind sind die Türen in der Korpus sehr dünn, dadurch verliert der Schrank an Stabilität.

Nicht vollständige Schrank

Hallo Leider bin ich sehr unzufrieden mit der kompletten Lieferung sowie den Schrank selbst es haben Schrauben sowie auch Schubläden und Kleiderstangen gefehlt

MÜLL

einfach nur schrecklich, was anderes kann man dazu nicht sagen! spaltmaße passen an keiner Stelle, nicht reparabel. Sehr mieße Qualität, kein Brett gerade, man kann einen Einstellung der schube vornehmen, das man die katastrophalen spaltmaße beheben könnte. ICH RATE JEDER PERSON AB DIESEN SCHRANK ZU KAUFEN, IHR WERDET EUCH BLOS ÄRGERN.

Es ist eintlich strott.

Es ist überall beschädigt an der Seiten pusch. Die Türen lassen sich auch normal schließen. Eintlich ist diese Schrank 100€ wert. Bin stink sauer. Bloß nicht kaufen.

Nicht verkauft

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Der Schrank ist wirklich gut uns sieht auch gut aus. Der Stauraum ist super. Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt.

Außen hui innen na ja

Ìm großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Aussehen des Schrankes. Man merkt nur leider beim zusammen bauen dass die Qualität nicht der renner ist. Teilweise Bohrungen zu groß dass Schrauben durch drehen. Dann steht man da und muss nochmal ein extra Loch bohren.. Dann sollte man einfach in die Beschreibung integrieren, dass wenn man Eckschrank plus 2 weitere Schrànke links und rechts dass man bevor man den Eckschrank aufbaut beachten muss, dass man ihn dementsprechnd vor schiebt, da sonst der dritte Schrank zu weit vor steht wenn man diesen montiert. Danach den schweren Schrank nochmal zu verrücken ist fast unmöglich. Es blieben so vielen Schrauben übrig was auch sehr komisch ist.