rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Enttäuschend!

Wir haben uns diesen schönen Schrank bestellt, in der Hoffnung, dieses Mal Glück zu haben. Leider wurden wir auch hier enttäuscht. Der zweite Schrank zum dranstellen ist 13cm breiter als die anderen beiden....geht gar nicht, bedeutet wir mussten den großen Eckschrank nochmal abbauen. Weitere kleine Fehler kommen dazu, wie dass sich Flecken auf den Innenseiten befinden und draußen an den Türen Schmarren etc. sind. Keine Kaufempfehlung für diesen Preis.

Komplizierter Aufbau und schlechte Qualität

Mein Mann und ich sind handwerklich begabt, aber einen so komplizierten Aufbau hatten wir noch bei keinem Möbelstück. Die Löcher mussten z. T. selbst angezeichnet und gebohrt werden. Nach einem halben Jahr ist die Halterung der einen Tür rausgerissen, die Schubladen fallen immer wieder auseinander und ein Griff ist abgebrochen. Ich bin enttäuscht, da mir die Optik eigentlich gefällt.

Schön anzuschauen ABER

der Aufbau war eine absolute Katastrophe und dass für diesen Schrank so viel Geld verlangt wird, die zB Vorbohrungen teilweise komplett fehlen und Schrankteile beschädigt verschickt werden, ist eine absolute Zumutung. Einmal und nie wieder!!

schöner Schrank, aber billige Qualität

Habe am 17.09.20 den Schrank erhalten, beim Aufbau sah man schon, eine Seitenwand war richtig zerfranzt, die Rückwände hatten Farbfehler drin, eine Tür war beschädigt und die Schiebeleisten für die Schubkästen fehlten. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst einigten wir uns auf eine neue Tür und die Schiebeleisten, für die restlichen Schäden bekam ich Rabatt, da diese verdeckt sind, war es mir egal. Dann 2 Wochen lang mit 3 Frauen vom Teilelager diskutieren müssen, welche Teile erneuert werden müssen. Heute bekam ich die Teile, Tür ok, statt den Schiebeleisten für die Schubkästen bekam ich Griffleisten, hab jetzt die Schnauze voll gehabt, bin in den Baumarkt und hab mir Schiebeleisten gekauft und oh Wunder, die Schubkästen laufen.

Sehr billig verarbeitet

Die Rückwand bei einem der Schränke passte nicht, war zu groß und 2,5 Stunden zu zweit. Vielleicht von Profis, aber nicht für ein Leier.