rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Ein toller Schrank aber...

Ich habe das Schrankset am 07.08.2020 durch das Team von Hermes geliefert bekommen. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Beim Aufbau muss man unbedingt zu 2 sein. Leider wurde ein Teil falsch geliefert und zwar die Rückwand von dem kleinen Schrank. Der Schrank sieht wirklich schön aus aber, so langsam bin ich einfach nur noch sauer... ganze 2 Monate warte ich nun auf den Austausch und bis jetzt ist immer noch kein Ende in Sicht. Sehr schade...

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich schön und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die zwei Sterne ziehe ich für das absolute Liefer-Chaos ab. Die erste Lieferung wurde angekündigt, es ist nur keiner erschienen. Der zweite Liefertermin hat dann geklappt, allerdings wurde der Schrank beschädigt geliefert. Die Abwicklung des Schadens lief dann wieder problemlos.

Preislich ein gutes Angebot

Der Kleiderschrank ist optisch sehr schön anzusehen und bietet eine Menge Platz. Beim aufstellen entstehen aber. Hinter dem Eckschrank ca. 10 cm Luft um ihn bündig aneinander zu stellen.