rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Nach ein paar Wochen alles krumm und schief

Lässt sich relativ gut zusammen bauen, allerdings steht er jetzt erst seit wenigen Wochen in unserem Schlafzimmer und fällt so langsam in sich zusammen. Die Scharniere von der Spiegeltür sind einfach so runtergebrochen, sodass die Tür jetzt komplett schief ist und lautstark über den Boden schleift. Die einzelnen Schrankteile haben sich komplett verzogen und sind instabil, der Schrank sieht komplett krumm und schief aus.

das Schlimmste überhaupt

Holz hat die schlechteste Qualität, die Scharniere sind nach sehr wenig Gebrauch verbogen!!!! nicht zu empfehlen! leider gibt es keine 0 Sterne!!

Zerbrechlich, sehr schlechte Qualität. Enttäu

Die Türverbinder sind sehr zerbrechlich. Sie brachen erst nach 3 Monaten Gebrauch. Das Schraubenloch ist beschädigt und ich kann es nicht einmal zurückschrauben. Eine Geldverschwendung.

Nicht empfehlenswert

Der Schrank an sich ist in Ordnung aber leider haben viele Teile gefehlt und die haben nicht richtig gepasst ich warte bist jetzt immernoch auf Nachlieferung der teile und nicht mal eine Entschuldigung von Otto ..

inakzeptable Lieferzeiten....

Leider kann ich den Schrank nicht wirklich bewerten, denn er ist bis jetzt immer noch nicht da. Die beim Kauf angegebene Lieferzeit ist mittlerweile abgelaufen und nun bekam ich eine E-Mail, dass die Lieferzeit sich um weitere 4 Wochen verzögert. Liebes OTTO-Team.... Kundenservice sieht wirklich anders aus. Ich bin mir sicher, dass dies meine letzte Bestellung bei euch war, denn auch die telefonische Hotline ist mehr als kundenorientiert.

3 teile kaputt geliefert

Lieferung nicht Komplett

Dachaufsatz des Schrankes wurde nicht geliefert, dort konnte der Schrank nicht montiert werden. der ganze Raum sieht unordentlich aus mit unvollständigem Schrank

Schrank wurde teilweise aufgebaut es fehlen ...

Schrank wurde teilweise aufgebaut es fehlen Schrauben muss jetzt noch 2 Wochen warten bis der Rest aufgebaut wird

Billiger Schrank ,billige Verarbeitungen

Qualität Furchtbar da gibt man lieber 200-300 Euro mehr aus und hat was davon… und das mehrere Jahre