rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Eckschrank mit jeder Menge Stauraum!

Nicht ganz einfach aufzubauen und am Besten einen Holzprofi dazu holen bzw. Aufbauservice buchen. Optisch sehr schick mit jeder Menge Platz!

Toller Schrank...schwierig aufzubauen...

Erstmal erneut ein großes Dankeschön an das sehr nette Team von Hermes, welches den Schrank bei großer Hitze in meine Wohnung geschleppt hat ( 2. Etage )... Der Schrank wurde schnell geliefert und es war bis auf eine defekte Rückwand alles in Ordnung. Da man den Knick in der Rückwand nicht sieht, sehe ich auch von einer Reklamation ab. Der Schrank ließ sich nicht einfach aufbauen. Aber optisch gefällt er mir sehr gut und er bietet für meine Verhältnisse genug Stauraum. Ich möchte erwähnen, dass ich ihn im Rahmen einer 20% Aktion erworben habe...

Toller geräumiger Schrank

Der Schrank ist schön und geräumig und wirkt recht stabil, er kam auch schneller als wie Angegeben,der Aufbau ging nur mit zwei Leuten wenn man erst einmal drin ist dann weiß man wo was hingehört das einzige was uns länger aufgehalten hat war das zurecht schieben an die Wand damit die einzelnen schränke mit einander übereinstimmen deswegen die 4 sterne

Toller Schrank aber nur 3/4 richtig geliefert

Der Schrank ist an sich echt super, nur leider wurde ein Teil bis jetzt noch nicht richtig geliefert und ich warte bereits seit ca 3 Wochen auf den Austausch. Mal sehen wann es klappt

Optisch Klasse

Optisch ist der Schrank einfach toll, groß, geräumig, sehr viele Stau- und Hängemöglichkeiten. Dafür ein fettes Lob. Verpackt in dicker Folie und überall Kantenschutz, daher keine großen Müllberge, das fand ich sehr entspannend. Lieferzeit von 4Wochen wurde eingehalten, die Jungs von Hermes freundlich und flink. Aber......der Kampf des Aufbauens...eine echte Herausforderung, nicht klar in der Anleitung, Schritte übersprungen bzw. garnicht vorhanden. Viele verbale Ausfälle bei meinem Mann dazu ;). Material könnte an einigen Stellen besser sein, Schrauben die beim erste Mal durchdrehen und Kleinigkeiten in der Holzbearbeitung an Kleinteilen, aber nichts was man(n) nicht lösen kann. Wenn er dann steht, wird man belohnt.

Bewertung nidda

Im großen und ganzen bin ich doch zufrieden, der Aufbau war gut aber trotzdem muss man es zu zweit machen. Die Anleitung war für mich verständlich. Ich sag nur wenn die Frau zufrieden ist bin ich es auch .👍👍

Super Kleiderschrank!

Sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Kleiderschranks, lohnt sich. Optisch wie auf den Bildern, zu zweit gut aufzubauen und vor allem genügend Platz! Lieferung einwandfrei und alles vollständig.