rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Super Schrank und kein aber.

Trotz der teils nicht so guten Bewertungen, habe ich diesen Schrank + die Erweiterung Kombinationen bestellt. Lieferung war einwandfrei. Aufbau war mit zwie Leuten auch schnell erledigt. Billige Qualität kann ich absolut nicht unterschreiben, denn der Schrank ist sehr stabil und auch hochwertig verarbeitet! Beim Aufbau ist er auch nicht kaputt gegangen o.ä.. Bei uns gab es auch keine fehlenden Teile und auch keine falschen Teile. Er hat extrem guten Stauraum, und ein sehr schönes Innenleben, mal kein Standard! Bin sehr zufrieden, hätte nicht besser sein können :) und die Spiegel Ecke ist ein absoluter Hingucker ;)

Ein sehr schöner Schrank!

Ein sehr schöner Schrank. Einfacher und schneller Aufbau. Sehr gute Qualität und keine Schäden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde ihn wieder kaufen und definitiv weiterempfehlen! Lieferung schnell und problemlos. Preis = optimal.

Ein super Schrank, genau wie vorgestellt.

Ein super Schrank, genau wie vorgestellt und auch beidseitig montierbar. Auch die Schubladen können auf der anderen Seite montiert werden. Allerdings kann ich gut verstehen, wenn man den Aufbauservice hinzubuchen würde!

Super schöner Schrank der in jedes Zimmer pas

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen... Hat wirklich viel Stau Raum und viel Platz. Passt in jedes Zimmer super rein . Ist leicht aufzubauen .

Top Schrank

Super Schrank, Logische Aufbauanleitung und alle Pakete und Teile angeschrieben. Gerne Wieder

Ein sehr schöner Kleiderschrank

Ich muss sagen, toller Schrank. Sogar selbst aufgebaut. Die Anleitung dazu 👍

Umständlich im Aufbau aber sehr zufrieden

schöner Schrank den ich gerne weiterempfehlen kann!

Schranksystem von rauch

Schranksystem von rauch kann ich weiterempfehlen , ich habe mit Aufbauservice gekauft und war von den Hermesmitarbeitern begeistert , sie waren pünktlich , sehr freundlich und der Aufbau lief wie man es erwartet hat , passt alles perfekt obwohl ich keine ganz ebenen Böden habe . Ich kann nur sagen , Daumen hoch .

Toller Schrank, ein Raumwunder

Ich war erst sehr skeptisch, der Preis ist ja eher günstig für einen Schrank in der Größe. Ich habe das Geld investiert und mir den Schrank von Hermes aufbauen lassen. Kein Teil hat gefehlt und er steht perfekt. Ich habe mir nur nachträglich Regalböden nachbestellt um das volle Volumen auszuschöpfen. Für mich einfach nur perfekt und im Schlafzimmer ein Highlight. Dieser Artikel ist zu empfehlen, lasst ihn euch aufbauen.

Toller Kleiderschrank, hat sehr viel Stauraum , Qualität ist super.

Super Toller Eck Kleiderschrank.

Erstaunlich wieviel Stauraum dieser Schrank hat. Eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Den Aufbau Service durch Hermes kann ich nur empfehlen. Gute Arbeit ,schnell und freundlicher Service. Ich bin und bleibe OTTO FAN.

Schlafzimmerschrank

Wollten was neutrales und nichts teures die Qualität ist wie erwartet super wir haben nicht nur einen Schrank von der Firma Rauch. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Ein Hingucker :)

Habe wegen viel Platz für Kinderzimmer gekauft. Sieht super aus, sehr oft wurden wir gefragt, wo haben wir gekauft. Man kann alle Spielzeuge auch schön sortieren :)

Aufbau ging super auch allein kein Problem, ...

Aufbau ging super auch allein kein Problem, die Anleitung ist verständlich. Die einzelnen Teile können so gestellt und zusammen gebaut werden wie man es braucht.

Toller Schrank, für wenig Geld

Der Schrank macht für das wenige Geld, sehr viel her. Stabilität ist auch Top. Nur der Aufbau war etwas schwierig aber zu zweit leicht definitiv machbar.

Ein toller Artikel 🥰

perfekte Set von Eckschränken. ich bin begeistert . Ich empfehle es jedem zum Kauf. 💯 10/10 . Hammer 👍👍👍

Entspricht voll dem Verkaufsversprechen

Leicht aufzubauen und gute Qualität…. Würde den Schrank bei Bedarf wieder kaufen

Bin sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Schrank

Ist ein eleganter Kleiderschrank sehr gross räumig sieht toll aus

Super Schrank

Es gibt nur positives für den Schrank. Viel Platz. Selbst der Ausbau war einfach .

Bin sehr zufrieden , hat sehr gut in meinem ...

Bin sehr zufrieden , hat sehr gut in meinem Wohnung gepasst