rauch Schrank-Set Nidda, mit griffloser Front

Super Schrank,leicht aufgebaut

Viel Platz,leicht aufgebaut und die Maße stimmen. Habe dazu noch ein Sideboard gekauft. Sieht einfach klasse aus.

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum

Wir waren auf der Suche nach einen Schrank mit viel Stauraum für unser kleines Schlafzimmer. Dieser Schrank ist einfach perfekt da er auch nicht zu hoch ist. Optisch ist er sehr schön und ich bereue es nicht diesen Schrank gekauft zu haben. Absolut zu empfehlen 👍

Super 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👏👏👏👏

Super👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Super Schrank

Wir haben diesen tollen Kleiderschrank für unser Schlafzimmer bestellt und zu zweit binnen knapp 3 Stunden aufgebaut. Der Schrank wirkt der Wertung und für den Preis kann ich wirklich nicht meckern. Ich würde ihn wieder kaufen!

Einfach Hammer Schrank, Hingucker ohne Ende

Der Schrank wurde vor ca. einem Jahr gekauft und ist absolut der Hingucker in dem Wohnzimmer. Wir wurden sehr oft darauf angesprochen. Wir machen so gerne Fotos mit dem Schrank und er wertet das ganze Zimmer edel auf :-) Lieferung verlief einwandfrei sowie der Aufbau, wobei jedoch zwei Personen diesen aufbauen mussten. Es fehlten einige Kleinteile und eine kleine Nebenwand der Schubladen, aber ohne Zeitdruck kam die Nachlieferung problemlos an. Natürlich ärgert man sich, aber solch ein Schrank wird über Jahre hinweg hoffentlich bei uns stehen. Es könnte zudem mehr Holzkleber mitgeliefert werden. Der Spiegel hat einen sehr kleinen Punkt ziemlich weit oben, wo man natürlich nicht weiß, ob der sich ausbreitet etc., aber nach einem Jahr blieb der immernoch gleich. Der Punkt fiel nur durch Zufall auf, ist aber kaum zu sehen. Dieser Mangel wurde angezeigt und super schnell und kundenfreundlich gelöst von Otto. Es ist sehr viel Stauraum vorhanden und Kinder können sich auch mal sehr gut hinter dem Spiegel verstecken. Es ist auch Klasse, dass viele Regalböden vorhanden sind. Die Schubladen sind super groß. Bei dem Spiegel haben wir die Halterung (Griffe) zum Befestigen, zum Öffnen der Türen weggelassen, so dass ich von oben die Spiegeltür öffne, was aber nicht umständlich ist und schöner aussieht ohne die Griffe. Innendrin an der Ecke des Spiegelschrankes kann man noch selbstgekaufte Klebe-Haken befestigen und dadurch Krawatten schön aufhängen. Auch auf dem Schrank kann man elegant Bilder und Flache Gegenstände platzieren, die nicht gesehen werden. Die Schrauben sind schön mit weißen Stickern zu verstecken, die mitgeliefert wurden. Alles im allem sind wir super zufrieden und würden den Schrank jederzeit wieder kaufen. Das Positive überragt das Negative und wir sind so glücklich mit der Entscheidung, dass wir diesen hochwertigen Schrank gekauft haben. Negative Bewertungen hinsichtlich der Hermes Lieferung sind natürlich verständlich und nachvollziehbar, aber ich finde nicht auf dieses Unternehmen und den Schrank zu beziehen.

Toller Schrank mit viel Platz

Nachdem wir den Schrank aufgebaut hatten. Habe ich festgestellt wow wieviel Platz ich nun habe. Er war sehr schnell aufgebaut ohne Probleme. Der Versand war super von Hermes die Jungs haben uns die ganzen Schrank Pakete rein gebracht und das waren nicht wenige. Also ich bin begeistert vom Schrank. Er ist weiß matt außen und innen grau. Er hat Tür stopper so dass sie nicht zu Knallen, Aber die Türen haben keinen Griff. Man muss einfach gegen die Tür drücken dann kann man diese öffnen. Also ich kann ohne empfehlen wenn man einen Eckschrank sucht.

Schöner Schrank, super viel Stauraum. Der ...

Schöner Schrank, super viel Stauraum. Der Aufbau hat leider sehr lange gedauert, da die Anleitung leider nicht ganz einfach zu entschlüsseln war.

Schöner Schrank sehr viel platz naja die Lieferung von Hermes lässt zu wünschen über aber der Schrank an sich ist gut

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank hat viel Stauraum. Die Qualität ist super und der Aufbau recht einfach. Der Schrank ist wirklich schön.

Sehr toll und stabil

Sieht im Zimmer sehr gut aus Aufbau war auch nach Anleitung sehr praktisch Qualität ist super

Toller Kleiderschrank

Schön geräumig, sehr viel Platz und einfache Montage.

Hält was er verspricht. Ist geräumig, schöne Ansicht