LASCANA Jumpsuit (mit Bindegürtel) und Knopfleiste vorne, bequemer Overall mit Taschen

Schick aber qualitativ naja

Eigentlich hat mir der Overall gefallen, er passte in 36 ganz gut aber der Stoff ist doch sehr dünn und teilweise leicht durchsichtig. Dennoch hat er mir gefallen... Aber letzten Endes ging er dann doch zurück.. Da ich dann finde, dass das preis leistungs Verhältnis nicht so stimmt... Ich hätte angst,dass es nach ein zweimal tragen schon ausleihert oder noch durchsichtiger wird... Und dann wäre es insgesamt einfach zu teuer

Sehr schöne Optik

Auf den ersten Blick ein tolles Teil. Auch sehr bequem und passgenau. Leider ist der Stoff bzw. Die Qualität sehr gewöhnlich. Für ein Markenprodukt eher schlecht. Billigster Stoff, und das von Lascana. Also 50 € ist er leider nicht Wert. 20 € würden reichen. Ich behalte ihn nur weil er wirklich toll passt. (1.80 m größe/42 bestellt)Bin mir aber nicht sicher ob man den bei einer Hochzeit oder ähnlichem tragen kann.

Für Frauen ohne Problemzonen

Leider ist das Material sehr dünn, dadurch zeichnet sich wirklich ALLES ab. Da ich eine kurvige Figur habe mit einigen Pölsterchen, ist das leider kein schmeichelndes Kleidungsstück. Für mein Empfinden fällt er auch ca 1 Nummer kleiner aus.

Verliert schnell seine Form

Als ich das erste Mal den Jumpsuit anprobiert habe, war ich begeistert: leicht, bequem, schön, nicht schlafanzugartig. Trägt man ihn aber mehrere Stunden, gerät er an Po und Knie total aus der Form und sieht dann aus wie ein Sack. Schade, dass ich ihn jetzt nicht mehr zurückschicken kann.

Entspricht nicht der Grösse

Habe diesen Jumpsuit bestellt weil ich noch Rabattgutscheine hatte und 20% Rabatt darauf bekommen habe,ansonsten wäre er mir definitiv zu teuer gewesen.Der Artikel fällt recht klein aus und sitzt an den Beinen ziemlich eng,was natürlich figurabhängig ist.Ich habe ihn zurück gesendet.

Gemütlicher Overall

Leider nicht ganz so schick wie auf dem foto. Liegt vlt auch an mir, aber ich fand irgendwie fehlte das gewisse etwas, was ihn von nem Jogginganzug unterscheidet.

Nur für Frauen mit Top Figur

Nur für Frauen mit Top Figur! Der Jumpsuit verzeiht nichts..... ich denke er ist daher nicht für größere Größen geeignet. Leider zurück

Leichter Overall

Mir ist das Material zu dünn. Dadurch wirkt das Teil angezogen bei mir eher wie Nachtwache, deshalb ging es leider zurück.

Cooler sommerlicher Jumpsuit

Ich habe den Artikel zurückgesendet, da meines Erachtens das Preis- / Leistungsverhältnis nicht ganz stimmte. Der Jumpsuit ist aus angenehm zu tragenden, leider recht dünnem Stoff und für heiße Sommertage sicherlich nicht schlecht.

Leichter Stoff für den Sommer

Das Material war sehr leicht ,super für den Sommer. Der Schnitt hat mich leider nicht überzeugt, unten saß es super, obenrum irgendwie nicht so überzeugend. Die Anprobe hat wirklich Überwindung gekostet, das Teil riecht sehr unangenehm nach Chemie, danach sofort unter die Dusche.

Preis Leistung nicht so gut

Fällt gross aus..habe bei lascana 40/42 und hatte diesen Overall in 40 bestellt..leider viel zu gross..zumindest bei mir so...Qualität und Verarbeitung bei dem Preis leider auch nicht so besonders..deshalb nur 3 Sterne

Leiert tatsächlich aus

Ich habe die Bewertungen gelesen mit den Hinweisen, dass der Jumpsuit beim Tragen an den Knien ausleiert. Allerdings fand ich ihn so schick, dass ich ihn behalten habe. Beim ersten Tragen war ich dann aber doch negativ überrascht…der Stoff leiert extrem aus. Schade.

Zu teuer für den Artikel

Ich habe ihn in Größe 40 bestellt und es hat gut gepasst Außer die Bein Länge war für mich 1.66 etwas zu lang Eigentlich ein schöner Overall , aber für das dass er fast 80€ kostet für mich zu wenig Blickfang Deshalb zurück ——-

Schicker Jumpsuit

Eigentlich ein schickes Teil, nur für meine Figur nicht gemacht, ich hin ca. 1,64m gross und schlank aber er war zu eng an den Beinen. Das Teil steht jemand größeren bestimmt besser. Sonst ein schöner Anzug.

Jumpsuit

Da mir der Artikel nicht stand ,würde ich ihn trotzdem weiterempfehlen. Bin leider zu klein

Eher für schlanke Frauen

Für die Schnittart dieses Jumpsuits sollte man maximal eine Größe 38 vorweisen können, sonst sieht es unförmig aus.

Eigentlich gut aber..

Viel zu teuer im, wenn es 20 € wäre, würde ich es behalten. Schaut billig aus deswegen geht zurück.

Jumpsuit schön

Aber mir persönlich zu dünn .An mir fand ich ihn nicht so schön. Deshalb zurück.