LASCANA Jumpsuit (mit Bindegürtel) und Knopfleiste vorne, bequemer Overall mit Taschen

Fällt super schön aus. Der Stoff ist dünn ...

Fällt super schön aus. Der Stoff ist dünn und sehr angenehm zu tragen. Ich hatte ihn in zwei Größen bestellt und die größere behalten, habe sehr dicke Oberschenkel und mag es nicht wenn alles eng anliegt.

Tolle Onesuit

Ich war erst skeptisch, aber passt super und macht eine schöne Figur, für warme Tage genau das richtige. Auch für die Arbeit im Büro gängig ☺️

Super schöner Jumsuit

Der Jumpsuit hat einen tollen, vorteilhaften Schnitt und sitzt super. Man sollte jedoch keine zu große Größe wählen, da er locker sitzt.

Toller jumpsuit

Habe den Artikel für meine freundin bestellt und sie ist sehr zufrieden von dem jumpsuit. Ist sehr bequem zu tragen.

Vorfreude auf den Sommer

Anziehen und wohlfühlen mehr kann man nicht sagen. Passt wie angegossen und die Vorfreude auf den Sommer steigt.

Super bequem

Dieser Einteiler ist einfach mega bequem man kann den gut kombinieren sei es schick oder lässig

Nicht meins

Ist in Ordnung. Aber mir passt das nicht. Man muß wahrscheinlich sehr dünn sein dafür.

Sah super aus, muss man aber einen sehr flachen Bauch haben

super schöner Jumpsuit

sitz locker und sehr bequem, die Länge stimmt, auch wenn ich nur 1,58 m groß bin, aber das Material ist so leicht, da schoppt die Beinlänge leicht , freue mich schon auf den Sommer dbzgl.

Schlicht und elegant

Meine Frau hat sich das von mir bestellen lassen. Sie trug es zu einem runden Geburtstag, wo wir eingeladen waren und sah sehr elegant aus. Wir haben lang getanzt. Das ist sehr gut möglich. Mädels, dran denken: es ist ein Einteiler... ist wahrscheinlich beim Toilettengang nicht ganz so einfach, wie mit Jeans ;-) Nach dem waschen form- und farbbeständig!

Schmeichelt der Figur

Macht eine schöne Figur, sitzt gut. Zwischen 2 Größen lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Overall!

Sehr schöner und bequemer Overall. Sitzt locker, umspielt so kleine Problemzonen. Gut zu kombinieren mit kurzer Jeansjacke in allen Farben durch die neutrale schwarze Farbe.

Overall

super Overall.die Schlefe macht es schick und es passt perfekt

Einfach nur ge.l

Sitzt, passt und hat Luft. Luftig leichter Tragkomfort. Super.

Super bequem

Ich habe den jumpsuit aufgrund der Bewertungen eine Nr größer bestellt. War auch gut so, er passt super und ist total gemütlich. Schade das es ihn nur in schwarz gibt. Ich hätte gerne eine andere Farbe zu Sommer genommen. Trotzdem zu empfehlen

Toll!!!

Ich hatte mir zwei Jumpsuit bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Dieser hier hat mir gut gepasst und gefällt mir. Das Oberteil sitzt, wie es sitzen muss, nur die Beine sind ein kleines bisschen zu lang. Aber ich kürze sie nicht, da sie nach unten eng werden. Ich bin 1,62. Hab das Problem öfter beim Hosenkauf. Das Material ist toll und angenehm auf der Haut. Und wenn ich auf Toilette muss, kann ich alles alleine ohne Probleme an- und ausziehen!!! :-)

Schön 😊

Ich hab ne Nummer größer genommen, weil ich es lieber mag,wenn Overalls nicht so press sitzen Wirklich schön 😊👍

Schönes Teil

Dieser Jumpsuit ist aus leichtem Jersey, sehr angenehm auf der Haut, auch wenn es warm ist. Ich habe ihn in meiner üblichen Größe bestellt und er passt perfekt. Auch die Holzknöpfe stellen einen schönen Kontrast zu Schwarz her.

Bequem UND schick

Sieht edel aus und ist zudem noch bequem. Der Ausschnitt ist etwas groß, aber das hat mich nicht gestört, da kann man was Schönes drunter ziehen und wenn das dann mal "rausblitzt", ist das das gewisse Extra.

Dieser Artikel passt super und kommt mit in den Urlaub

Empfehlenswert, Schöne, weiche Ware

Toll geschnitten ,sitzt gut! Guter Qualität! Die Größe passt, das Material und die Farbe top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Angenehm

Ein schöner jumper in 36. Bin 1,64 groß und wiege 56kg, passt super. Sitz locker und sehr weich 👍

Ich liebe diesen Jumpsuit

Er sitzt so angenehm locker und ist zudem so luftig. Wollte mal was langes haben, gerade im Urlaub das man nicht so verbrennt und dafür ist er ideal Habe ihn im letzten Sommer oft im Urlaub getragen

Sehr schick

Sieht sehr gut aus. Ist super bequem. Toller Schnitt. Nur minimal zu lang bei meiner Größe von 1, 57 m. Nur die Gürtelschlaufen sind sehr dünn. Da muss man sehr aufpassen, dass keine reißt

Was ein schönes Teil

Habe ihn heute erhalten und er passt wie angegossen. Bin 1,60m klein und etwas üppig. Größe 40 ist perfekt. Ich danke euch für diesen tollen Overall. Ich liebe ihn jetzt schon ♥️

Bequemer Jumpsuit

Schöner leichter Jumpsuit Bequem und auch nach dem Waschen , unverändert Ich habe ihn gleich nach dem Trocknen auf der Leine wieder angezogen Schnelle Lieferung Alles top

Schnell angezogen

Schöner leichter Overall. Ruckzuck angezogen muss sich weiter keine Gedanken machen. Gab ihn eine Nummer größer genommen das er legerer liegt

Overall

Einfach nur super

Toller Jumpsuit.

Toller Jumpsuit, super Passform, schönes leichtes Material optimal fur den Sommer. Schick und doch sportlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stylischer Jumpsuit

Passt perfekt und macht eine gute Figur. Leichter Stoff, ideal für den Sommer. Leider muss der Jumpsuit gebügelt werden.