LASCANA Jumpsuit (mit Bindegürtel) und Knopfleiste vorne, bequemer Overall mit Taschen

Schick aber qualitativ naja

Eigentlich hat mir der Overall gefallen, er passte in 36 ganz gut aber der Stoff ist doch sehr dünn und teilweise leicht durchsichtig. Dennoch hat er mir gefallen... Aber letzten Endes ging er dann doch zurück.. Da ich dann finde, dass das preis leistungs Verhältnis nicht so stimmt... Ich hätte angst,dass es nach ein zweimal tragen schon ausleihert oder noch durchsichtiger wird... Und dann wäre es insgesamt einfach zu teuer

Sehr schöne Optik

Auf den ersten Blick ein tolles Teil. Auch sehr bequem und passgenau. Leider ist der Stoff bzw. Die Qualität sehr gewöhnlich. Für ein Markenprodukt eher schlecht. Billigster Stoff, und das von Lascana. Also 50 € ist er leider nicht Wert. 20 € würden reichen. Ich behalte ihn nur weil er wirklich toll passt. (1.80 m größe/42 bestellt)Bin mir aber nicht sicher ob man den bei einer Hochzeit oder ähnlichem tragen kann.

Für Frauen ohne Problemzonen

Leider ist das Material sehr dünn, dadurch zeichnet sich wirklich ALLES ab. Da ich eine kurvige Figur habe mit einigen Pölsterchen, ist das leider kein schmeichelndes Kleidungsstück. Für mein Empfinden fällt er auch ca 1 Nummer kleiner aus.

Verliert schnell seine Form

Als ich das erste Mal den Jumpsuit anprobiert habe, war ich begeistert: leicht, bequem, schön, nicht schlafanzugartig. Trägt man ihn aber mehrere Stunden, gerät er an Po und Knie total aus der Form und sieht dann aus wie ein Sack. Schade, dass ich ihn jetzt nicht mehr zurückschicken kann.

Entspricht nicht der Grösse

Habe diesen Jumpsuit bestellt weil ich noch Rabattgutscheine hatte und 20% Rabatt darauf bekommen habe,ansonsten wäre er mir definitiv zu teuer gewesen.Der Artikel fällt recht klein aus und sitzt an den Beinen ziemlich eng,was natürlich figurabhängig ist.Ich habe ihn zurück gesendet.

Fällt super schön aus. Der Stoff ist dünn ...

Fällt super schön aus. Der Stoff ist dünn und sehr angenehm zu tragen. Ich hatte ihn in zwei Größen bestellt und die größere behalten, habe sehr dicke Oberschenkel und mag es nicht wenn alles eng anliegt.

Für die Freizeit

Der Jumpsuit macht eine gute Figur, nur leider ist das Material sehr schlapperig daher nur 4 Sterne. Ist eigentlich nur am Strand oder im Garten tragbar, daher ging der Artikel leider wieder zurück.

Gemütlicher Overall

Leider nicht ganz so schick wie auf dem foto. Liegt vlt auch an mir, aber ich fand irgendwie fehlte das gewisse etwas, was ihn von nem Jogginganzug unterscheidet.

Tolle Onesuit

Ich war erst skeptisch, aber passt super und macht eine schöne Figur, für warme Tage genau das richtige. Auch für die Arbeit im Büro gängig ☺️

so so schön

Bequemer Overall, der einen dennoch chic aussehen lässt. Je nach Kombination. Sitzt an den Beinen besser, wenn man nicht ganz so dünne Waden hat.

Nur für Frauen mit Top Figur

Nur für Frauen mit Top Figur! Der Jumpsuit verzeiht nichts..... ich denke er ist daher nicht für größere Größen geeignet. Leider zurück

Super schöner Jumsuit

Der Jumpsuit hat einen tollen, vorteilhaften Schnitt und sitzt super. Man sollte jedoch keine zu große Größe wählen, da er locker sitzt.

Leichter Overall

Mir ist das Material zu dünn. Dadurch wirkt das Teil angezogen bei mir eher wie Nachtwache, deshalb ging es leider zurück.

Toller jumpsuit

Habe den Artikel für meine freundin bestellt und sie ist sehr zufrieden von dem jumpsuit. Ist sehr bequem zu tragen.

Vorfreude auf den Sommer

Anziehen und wohlfühlen mehr kann man nicht sagen. Passt wie angegossen und die Vorfreude auf den Sommer steigt.

Super bequem

Dieser Einteiler ist einfach mega bequem man kann den gut kombinieren sei es schick oder lässig

Nicht meins

Ist in Ordnung. Aber mir passt das nicht. Man muß wahrscheinlich sehr dünn sein dafür.

Sah super aus, muss man aber einen sehr flachen Bauch haben

Toller Jumpsuit

Schaut angezogen süß aus , fällt nur etwas kleiner aus.

Gummi im Taillenbereich leider zu eng!

Der Jumpsuit hat einen interessanten lässigen Schnitt. Ideal für den Sommer! Das Material ist auch luftig und leicht. Leider ist das Gummi im Taillenbereich etwas zu eng, es drückte gleich ein bisschen. Anmerkung: Ich habe eine normale Figur. Das Teil ging nach Anprobe zurück!

super schöner Jumpsuit

sitz locker und sehr bequem, die Länge stimmt, auch wenn ich nur 1,58 m groß bin, aber das Material ist so leicht, da schoppt die Beinlänge leicht , freue mich schon auf den Sommer dbzgl.

Schlicht und elegant

Meine Frau hat sich das von mir bestellen lassen. Sie trug es zu einem runden Geburtstag, wo wir eingeladen waren und sah sehr elegant aus. Wir haben lang getanzt. Das ist sehr gut möglich. Mädels, dran denken: es ist ein Einteiler... ist wahrscheinlich beim Toilettengang nicht ganz so einfach, wie mit Jeans ;-) Nach dem waschen form- und farbbeständig!

Schmeichelt der Figur

Macht eine schöne Figur, sitzt gut. Zwischen 2 Größen lieber eine Nummer größer bestellen.

Cooler sommerlicher Jumpsuit

Ich habe den Artikel zurückgesendet, da meines Erachtens das Preis- / Leistungsverhältnis nicht ganz stimmte. Der Jumpsuit ist aus angenehm zu tragenden, leider recht dünnem Stoff und für heiße Sommertage sicherlich nicht schlecht.

Super Overall!

Sehr schöner und bequemer Overall. Sitzt locker, umspielt so kleine Problemzonen. Gut zu kombinieren mit kurzer Jeansjacke in allen Farben durch die neutrale schwarze Farbe.

Schön und bequem

Ich finde den Overall sehr schön, besonders das Oberteil. Ein Punkt Abzug für das zu tiefe Unterteil

Overall

super Overall.die Schlefe macht es schick und es passt perfekt

Einfach nur ge.l

Sitzt, passt und hat Luft. Luftig leichter Tragkomfort. Super.

Super bequem

Ich habe den jumpsuit aufgrund der Bewertungen eine Nr größer bestellt. War auch gut so, er passt super und ist total gemütlich. Schade das es ihn nur in schwarz gibt. Ich hätte gerne eine andere Farbe zu Sommer genommen. Trotzdem zu empfehlen

Toll!!!

Ich hatte mir zwei Jumpsuit bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Dieser hier hat mir gut gepasst und gefällt mir. Das Oberteil sitzt, wie es sitzen muss, nur die Beine sind ein kleines bisschen zu lang. Aber ich kürze sie nicht, da sie nach unten eng werden. Ich bin 1,62. Hab das Problem öfter beim Hosenkauf. Das Material ist toll und angenehm auf der Haut. Und wenn ich auf Toilette muss, kann ich alles alleine ohne Probleme an- und ausziehen!!! :-)