Nuance String mit aufregender Bänder-Optik und Metallperlen im Antiklook

Farbqualität entspricht nicht...

... der aufgeführten Beschreibung. Das als angegebene "weinrot" gleicht einem"grau-plum". Der dazu passende BH, der als Set bestellt wurde, geht ebenfalls retoure.

Sehr eleganter String

Sehr schöner String, passt super und ist schön bequem. Er ist unter enger Kleidung nicht zu sehen.

String

Perfekt sitzender String in einen schönen Bordeaux. kann ich weiter empfehlen sieht sehr chic aus

Stylisch und Funktional

Sehr angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig. Kann ich also absolut weiterempfehlen!

Spitze!!!

Sehr schöner String....🤗 Super Qualität....kann ich nur weiter empfehlen!

Schöner String

Der String sieht supper aus und ist auch sehr bequem. Ich kann ihn nur empfehlen

Ein sehr angenehmes Stoff, sehr schönes ...

Ein sehr angenehmes Stoff, sehr schönes Produkt, würde ich weiterempfehlen

Super schön

Wunderschöner Sting. Ein echter Hingucker. Bequem, angenehm zu tragen.

Total chic

Fühlt sich super gut beim Tragen an. Spürt man beim Tragen nicht.

Wunderbar

Sehr schöner String. Tolle Passform und gute Verarbeitung.

Ein schöner String. Sieht toll aus.

Sieht toll aus. Größe 36/38 bestellt. Sitzt prima.

Schade

Nachdem ich den Artikel schon einmal bestellt hatte und nicht am gewünschten Zustellungsort lag wie angegeben. Obwohl ich sofort nachschauen!!Danke Hermes :(Obwohl ich den Ablageort storniert habe ,kam die übernächste Bestellung auch achtlos vor die Tür gelegt. Otto sollte sich das mit Hermes mal überlegen. Bin bestimmt nicht die einzige die sich ärgert. Der Slip ist sehr schön ,hat jedoch nicht gepasst

schlechtes Material

Leider ist das Material eine Katastrophe. Teurer Schlapperkram und schlägt Falten. Bei genauerem Betrachten ist es schon auf dem Foto zu sehen. Ich würde mir wünschen, vernünftige Unterwäsche für die Preise zu erhalten und nicht immer so einen Kunstfasermüll für das Geld. Das gleiche gilt für den BH. Auch war leider in der Beschreibung nur von Schmuckartikeln die Rede. Hier fehlt die Angabe, aus welchem Material dieses ist, da ich sehr allergisch auf Metalle reagiere. Schade.

super Qualität

Die Qualität dieses Strings ist super, sehr angenehm zu Tragen. Auch die Farbe ist wie abgebildet und sieht sehr gut aus. Die bestellte Größe passt ebenfalls perfekt. Auch nach öfteren Tragen ist die Qualität noch top. Ich habe den String passend zum BH bestellt. Den Preis finde ich etwas zu hoch, aber ich wollte es gerne als Set haben. Sonst hätte ich ihn für den Preis wahrscheinlich nicht einzeln genommen. Das ist aber auch der einzige Makel und ich trage ihn gerne.

Gut

Tolle Qualität

Toller String

Sieht nicht nur super aus. Ist auch noch super bequem. Ich habe mir den String auch noch in weinrot gekauft. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Farbe und bequem!

Habe befürchtet, der string ist wegen der Perlen eher nix für den Alltag - falsch gedacht, hab sie nie gespürt oder als störend wahrgenommen! Der String sieht toll aus, vor allem der Stoff auf der Rückseite macht echt was her. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr edel.

Ein sehr schöner String, der mit der Verzierung sehr schön zur Geltung kommt. Das weinrot kommt als Farbe auch sehr gut und in allem sitzt sicher perfekt. Kann ich gerne weiter empfehlen und ist auch mal etwas anderes, als die klassischen Strings.

Sehr schöner und bequemer String

Sehr schöner und bequemer String. Da mri der BH nicht steht, habe ich für den String keine Verwendung. Darum schicke ich ihn zurück

Schöner String

Ich habe mir den BH und den String zusammen bestellt, eine wirklich wunderschöne und sexy Kombi! Farbe ist wie abgebildet, ein schönes Weinrot und das Material besteht aus leicht elastischer Spitze mit schönen Details. Gefällt mir!

Sexy und gute Passform

Mein Freund findet diesen Slip mega schick und er paßt auch super. Nur die Metallwaren stören etwas. Allerdings findet mein Freund die besonders schick. Ansonsten nur zu empfehlen.

Top!

Sehr schöne Farbe. Sitzt bequem, trotz Perlen hinten. Beim passensen BH dazu ist es schon eher mit pieksen ab u zu verbunden ;-) Wer schön sein will muss leiden :-)

Qualität

Leider einen erwischt mit schlechter Qualität Applikation saßen nicht optimal Blümchen haben sehr doll gedrückt neu bestellen in der Größe war nicht mehr möglich

Zu empfehlen

Ich habe den Artikel eine Größe größer gewählt, da ich nicht möchte das der Bund einschneidet. Somit passt das Höschen perfekt. Trägt sich angenehm und sieht toll aus.

Sehr sexy String

Sehr sexy dieser String. Macht einen tollen Po und fällt der Größe entsprechend aus. Die Farbe Bordeaux ist auch sehr hübsch-mal was anderes in der Farbe der Unterwäsche

Ich hatte ja Bedenken, dass die Perlen hinten in der Waschmaschine das zeitliche segnen oder beim Tragen drücken. Aber hier passt bis hin zur Farbe einfach alles!

Sexy Dessous

Er ist aus weichen Material hergestellt und von hinten sehen die Perlen sehr schön aus. Empfehlenswert

Die Perlen am Hintern sind doch sehr störend.

Leider sehen die Perlen am Hintern im Katalog sehr schön aus. Kommen sehr billig rüber und sind unangenehm, wenn man eine Hose drüber hat.