Nuance Push-up-BH mit Trägern in Bänderoptik und Metallperlen im Antiklook, sexy Dessous

Optisch sehr schön, allerdings mit Schwächen

Bh-Verschluss zu öffnen ist voll das Gefriemel... Rückensteg ist anders als vergleichbare BHS mit glänzendem Material wie auf der Seite sichtbar... wollte diesen unter ein rückenfreies gleicher Farbe tragen und wollte Spitzenrücken.... fällt sehr klein aus.. trage normal 80 B, hier passt 80 C. Ich hätte ihn trotzdem behalten, aber die Perlen sind nicht silber sondern gold-/bronzefarben... soweit kein Problem. Allerdings sind die Perlen an dem dazu passenden String, der wirklich wunderschön an der Rückseite aussieht, silberfarben. Hatte 2 bestellt. Es ist bei beiden so! Mich störte, dass das unterschiedlich ist und deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

Schaut gut aus

Die Träger sind sehr hübsch. Aber der Verschluss ist voll das Gefriemel. Zu kompliziert für mich. Bringe ich nicht auf und nicht zu. Geht gar nicht. Die Ware ging zurück.

Verschluss funktioniert nicht

Wunderschöner BH, passt wunderbar in der bestellten Größe - leider ist hier der Verschluss kaputt, geht daher zurück, wird aber wieder neu bestellt!

Super schick aber komisch geschnitten

Sehr eng im Umfang, zieht hinten nach oben Der cup sitzt super Schade