Nuance Push-up-BH mit Trägern in Bänderoptik und Metallperlen im Antiklook, sexy Dessous

Passt nicht bei kleiner Brust

Hat bei kleiner Brust zu ausgestellte Körbchen, daher zurück geschickt. Auch die Riemen sind etwas unpraktisch. Sehen schön aus, aber nicht sehr handlich.

Weiter zu empfehlen.

Mit den richtigen Maßen ein schöner Artikel

Ich habe diesen BH zum 3. Mal bestellt weil mir das Modell sehr gut gefällt. Jedes Mal in der nächst größeren Größe. Trotzdem musste ich Ihn auch dieses Mal zurück schicken. Schade! Leider! Es wäre schön, wenn die Maße den angegeben Unterbrustumfang auch entsprechen würden. Ich hatte 85 cm bestellt und gemessen waren es nur 75. So eine große Differenz dürfte wirklich nicht sein. Und das für diesen Preis....

Nicht für jedes Dekolleté

3 Sterne für Optik und Qualität. Allerdings sitzt er bei mir nicht richtig schön und somit zurück. Ist aber immer abhängig von der Figur. Einfach ausprobieren, optisch ist er wunderschön!

Was besseres erwartet

Pusht nicht ganz so toll, Stoff wirkt billig aus, auf dem Foto sieht es schöner aus, irgendwie nicht meins, der vordere Verschluss ist zwar gut gemeint, aber es ist eine Fummelei es zu schließen. Ging zurück.

Hübscher BH

Habe den Artikel in verschiedenen Größen bestellt. Leider war er mir in allen Größen zu klein/eng. Die Träger haben mich gestört. Optisch ist er schön anzusehen.

Push --up-,BH..Es ist schade aber der Verschl

Der Push up BH .Gute Qualität angenehm zu tragen.Schade aber der Verschluß geht ständig auf.Leider schicke ich diesen zurück.Schade eigentlich. Trotzdem würde ich den weiter empfehlen SORRY.....

Sieht toll aus.

Dieser BH sieht wirklich sehr schön aus. Allerdings gibt es durch den Vorderverschluss keine Möglichkeit die Weite zu regulieren. Die Träger haben deshalb sehr eingeschnitten und der BH ging zurück.

Einzigartiges Model

Wunderschön verspielter Push-up-BH mit silbernen Kugelverzierungen. Unterbrustumfang nicht verstellbar., deshalb am besten noch mal genau nachmessen vor Bestellung.

Von der Qualität her ist der BH super! Auch ...

Von der Qualität her ist der BH super! Auch die Bänder mit Perlen sind chic. Leider fällt der BH mindestens 1 Größe zu klein aus. Schade :(

Push-Up-BH in weinrot

Hat leider nicht gepasst, und weil das Material nicht so angenehm auf der Haut war ging er wieder zurück.

Passform nicht gut

Er fällt eng aus- ungewohnte Passform - auch ungemütlich- und Verschluss gewöhnungsbedürftig

Schöne Farbe

Schöner Stoff, trägt sich angenehm auf der Haut, gute Passform und tolle Farben.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen und ...

Entspricht nicht meinen Vorstellungen und auch die Qualität ist für den Preis nicht ausreichend.

Geschmackssache

die Perlen drücken beim Tragen, die Farbe wirkt auf dem Bild anders;