Nuance Push-up-BH mit Trägern in Bänderoptik und Metallperlen im Antiklook, sexy Dessous

Leider fällt er kleiner aus Optisch ein Hingucker, kräftige Farbe, tolles Design

Raffinierter BH

Der BH lebt von seinen tollen Trägern. Absolut raffiniert. Farbe wie abgebildet und Passform top.. Lediglich mit dem Vorderschluss habe ich einige Probleme mit der Handhabung. Werde ich mich aber dran gewöhnen. Ein sehr gut verarbeiteter BH und hochwertig. Und das zu einem tollen Preis.

Schöner BH

Der BH ist hübsch und die Träger sind mal was anderes. Ich bestelle BH´s immer bei Otto, da einige super für meine kleine Oberweite geeignet sind. Was mich leider stört sind die Perlen, da sie eher gelb bis braun sind. Vlt lag dieser BH schon länger im Lager? Geht auf jeden Fall zurück, ich hoffe die neue Variante sieht neuer aus. Von den Perlen kann man natürlich keine mega Qualität erwarten, aber wenn man etwas neu bestellt, sollte es wenigstens auch neu aussehen. Schließlich wird der BH ja mit den Perlen beworben.

Sehr gute Qualität, Fällt aber deutlich kleiner aus. Daher etwas größer bestellen

Raffiniert, aber wenig Push

Ich bin begeistert, weil der BH mit dem Muster und den raffinierten Trägern ein absoluter Hingucker ist. Bei eng anliegender Kleidung könnte man die Perlen vielleicht durch den Stoff sehen, aber da muss man schon genau hingucken, stört also nicht! Der Vorderverschluss wirkt stabil und liegt angenehm auf. Bei sehr kleinen Brüsten ist der Push-Up-Effekt nicht wahrzunehmen, aber wo es nix zu pushen gibt, kann halt auch kein Effekt entstehen. ;)

Sehr edel und schick.

Dieser BH sieht sehr schön aus und ist mal was anderes. Die Verzierungen sind sehr schön, auch wenn es erstmal ein auseinander fitzen ist. Nach der richtigen Einstellung geht es. Ein Punkt Abzug dafür, dass der Verschluss etwas schwer zu geht. Ich würde empfehlen eine Nummer größer bei dem Unterbrustumfang zu nehmen, da es doch etwas knapp ist.

Mega SCHÖN!

Tolle Farbe. Orientalisches / Urlaubsfeeling - fühlt sich eher nach einem Bikini an ;-) An die Perlen muss man sich extrem dran gewöhnen. Anfangs pieken u kneifen diese sehr in die Haut rein. Beim längeren tragen merkt man es nicht mehr oder man ist daran gewöhnt.

Sehr gute Qualität

Der BH ist super schön und ist von guter Qualität. Die Passform ist auch sehr gut. Die Träger auf dem Rücken sind erst etwas gewöhnungsbedürftig. Die Perlen stören weder in der Jeans noch auf der Haut.

Wunderschöner BH, sehr schöne Details, fällt ...

Wunderschöner BH, sehr schöne Details, fällt eher klein aus - lieber eine Nummer größer bestellen wenn man zwischen 2 Größen schwankt...

Schöne Farbe

Sieht sehr schön aus, Sitzt auch gut nur die Öse zum schliessen ist schon sehr speziell und man brauch etwas Übung.

Sieht toll aus

gekreuze Träger leider nicht so mein Fall, verdrehen sich. Verschluss vorne gewöhnungsbedürftig. Material top

Sehr schöner Bh

Der Bh ist sehr edel und gut verarbeitet! Ein richtiger Blickfang ! Für den Alltag schon fast zu schade !

Sieht toll aus, aber ...

Super gestylter BH, Größe passt optimal, aber die eingearbeiteten Kugeln in den Trägern pieken ab und zu.

nicht schlecht

sieht gut aus,dennoch zurück d ich den BH schon größer bestellte waren die Körbchen dennoch zu klein

bh

Dieser BH fällt in den Körbchen kleiner aus als beschrieben. Ansonsten ein sehr schöner Artikel

Schönes Teil

Ich schick ihn aber zurück, da mir die Träger zu kurz sind. Ansonsten hätte ich ihn behalten

Sehr schöner und bequemer BH. Sitzt sehr ...

Sehr schöner und bequemer BH. Sitzt sehr gut. Einfach nur schick

Stylisch

Stylisch zu allen tshirt passend, modisch für Kleider