Nuance Push-up-BH mit Trägern in Bänderoptik und Metallperlen im Antiklook, sexy Dessous

Superschöner BH, etwas eng im Schnitt

Bei meiner Größe 80 AA passt die testweise aufgrund der Bewertungen bestellte Größe 85 AA und dürfte im Umfang auch nicht enger sein. Dabei haben die Körbchen bei mir ein klein wenig "Luft", wie leider meist Körbchen angeblich gleicher Größe bei einer Größe mehr im Brustumfang doch etwas voluminöser sind - für mich unverständlich - aber nicht so, dass es sehr auffiele. Sehr positiv für mich: Da es hinten keinen Verschluss gibt, zwickt dort auch nichts - für mich ein häufiges Problem bei BHs. Den frickeligen Vorderverschluss umgehe ich, indem ich ihn über den Kopf anziehe, bei mir klappt das ganz gut. Optisch sehr hübsch, die Perlen sind auch in Silber wie abgebildet, anders als laut vereinzelten früheren Bewertungen. Die Körbchen haben eine mittige vertikale Naht, die sich je nach Stoff in Shirts/Oberteilen abzeichnen kann. Mehrere Träger spürt man natürlich auch etwas stärker als bei normalen BHs, für mich drückt es aber beim Tragen nur unwesentlich mehr.

eine Nummer kleiner

Normalerweise trage ich Größe 80A....bei diesem BH habe ich mir 80AA bestellt und er sitzt perfekt. Habe den BH schon 12 Stunden am Stück getragen ohne dass er unbequem auffiel. Kein Zwicken und Kratzen. Kann diesen BH nur empfehlen...

Sehr guter Artikel

Der BH sitzt super. Enkeltochter war begeistert, möchte gar nicht mehr ausziehen. Qualitativ sehr hochwertig mit den Perlen und den über Kreuz Trägern. Absolut empfehlenswert.

Seit langem ein BH mit Vorderverschluss der ...

Seit langem ein BH mit Vorderverschluss der einfach sitzt und passt! Dazu noch die wunderschöne Schnürung und die Perlchen… mich hat’s verzaubert!

Super sitz

Der BH hat einen super Sitz und macht ein schönes Dekolleté. Ich trage ihn super gerne grade jetzt unter Tops.

Schön und bequem und auch noch sexy

Der BH passt wie angegossen, sehr bequem beim tragen, der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut.

Wunderschön

Sehr angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig. Kann ich also absolut weiterempfehlen!

Schick

Sieht schick aus und passt wie angegeben. Vom Material fühlt er sich weich an.

Super elegant

Sehr, sehr schöner eleganter BH mit Öffnung vorn. Lässt sich super angenehm tragen.

Toller BH und auch sehr stylisch. Kann ich ...

Toller BH und auch sehr stylisch. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen.

Sooo schön

Sehr angenehm zu tragender BH, der zudem auch noch ein echter Hingucker ist

Der BH sitzt perfekt und sieht modisch aus. Ich habe ihn in beiden Farben.

Einfach spitze 👌

Super schöner BH!!!🤗 Sehr angenehmes tragen.... Super Qualität.

Sehr schöner Bh

Größe wie angegeben. Gute Qualität. Empfehle ich gerne weiter.

Toller Push up BH

Nuance steht für Qualität, das zeigt sich wieder in diesem Push up BH

Sieht super aus

Ist sehr zu empfehlen Farbe noch schöner als auf dem Bild

Es ist ein sehr angenehmer BH' angenehme zur tragen

Bin begeistert!

Der BH ist wunderschön und sitzt perfekt! Die Bänder und die Metallperlen sind ein echter Hingucker und sind dabei schön robust (im Gegensatz zu Steinchen oder so), stören aber gar nicht beim Tragen. Der Verschluss vorne ist gerade leicht genug zu öffnen und der BH macht ein tolles Dekolleté. Auch das Muster macht sich wunderschön. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Nuance Push-up-BH mit Trägern in Bänderoptik

Ein sehr schöner BH, habe ihn in in Weinrot und Schwarz gekauft und würde ihn auch wieder bestellen .Die Bänder sind natürlich erstmal Gewöhnungsbedürftig ,aber gerade die sind das schöne daran

Guter Sitz und Passform

Im Gegensatz zu einem anderen BH, den ich bestellt hatte, sitzt dieser gut, das Körbchen schmiegt sich gut an und die Bändchen sind stabil und hübsch. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Schöner Anblick

Der BH sieht mit seinen Perlenträgern sehr sehr hübsch aus, nur sollte man ihn wirklich eine Nummer grösser bestellen deshalb geht er leider zurück.Die Körbchengrösse war passend.

Leider zu klein, werde nochmal bestellen

Ein wunderschöner BH

und sehr angenehm mit dem Vorderverschluss. Die Bänder mit den Metallperlen (die verschiebbar sind) machen diesen BH noch toller. Größe passt perfekt.

Sieht toll aus

Er sieht super aus, fällt aber im Vergleich zu lascana etwas kleiner aus vom unterem umfang. Aber die Verarbeitung ist toll und optisch ein echter Hingucker

Toller BH

Der wirklich in allem 5 Sterne verdient! Farbe, Passform top! Raffinierte Trägeroptik mit kleinen passenden Schmuckteilen(keine Perlen). Ich bin begeistert!

Absolut der Hammer

Etwas gewöhnnungsbedürftig durch den vorderen Verschluss. Aber hat was. Gefällt, schmückt ungemein mit dem passenden Slip sieht es umwerfend aus.

Sehr sexy BH

Ein ganz toller BH den man vorne aufmacht. Die Träger sind super schön, man erkennt nicht das es ein BH ist wenn man ein top trägt. Toll!!!

Schöner BH

Ein wirklich schöner BH in einer außergewöhnlichen Farbe. Er fällt aber eher klein aus. Die Bänder sind ziemlich kurz.