Nuance Push-up-BH mit Trägern in Bänderoptik und Metallperlen im Antiklook, sexy Dessous

Superschöner BH, etwas eng im Schnitt

Bei meiner Größe 80 AA passt die testweise aufgrund der Bewertungen bestellte Größe 85 AA und dürfte im Umfang auch nicht enger sein. Dabei haben die Körbchen bei mir ein klein wenig "Luft", wie leider meist Körbchen angeblich gleicher Größe bei einer Größe mehr im Brustumfang doch etwas voluminöser sind - für mich unverständlich - aber nicht so, dass es sehr auffiele. Sehr positiv für mich: Da es hinten keinen Verschluss gibt, zwickt dort auch nichts - für mich ein häufiges Problem bei BHs. Den frickeligen Vorderverschluss umgehe ich, indem ich ihn über den Kopf anziehe, bei mir klappt das ganz gut. Optisch sehr hübsch, die Perlen sind auch in Silber wie abgebildet, anders als laut vereinzelten früheren Bewertungen. Die Körbchen haben eine mittige vertikale Naht, die sich je nach Stoff in Shirts/Oberteilen abzeichnen kann. Mehrere Träger spürt man natürlich auch etwas stärker als bei normalen BHs, für mich drückt es aber beim Tragen nur unwesentlich mehr.

eine Nummer kleiner

Normalerweise trage ich Größe 80A....bei diesem BH habe ich mir 80AA bestellt und er sitzt perfekt. Habe den BH schon 12 Stunden am Stück getragen ohne dass er unbequem auffiel. Kein Zwicken und Kratzen. Kann diesen BH nur empfehlen...

Passt nicht bei kleiner Brust

Hat bei kleiner Brust zu ausgestellte Körbchen, daher zurück geschickt. Auch die Riemen sind etwas unpraktisch. Sehen schön aus, aber nicht sehr handlich.

Sehr guter Artikel

Der BH sitzt super. Enkeltochter war begeistert, möchte gar nicht mehr ausziehen. Qualitativ sehr hochwertig mit den Perlen und den über Kreuz Trägern. Absolut empfehlenswert.

Seit langem ein BH mit Vorderverschluss der ...

Seit langem ein BH mit Vorderverschluss der einfach sitzt und passt! Dazu noch die wunderschöne Schnürung und die Perlchen… mich hat’s verzaubert!

Super sitz

Der BH hat einen super Sitz und macht ein schönes Dekolleté. Ich trage ihn super gerne grade jetzt unter Tops.

Schön und bequem und auch noch sexy

Der BH passt wie angegossen, sehr bequem beim tragen, der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut.

Wunderschön

Sehr angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig. Kann ich also absolut weiterempfehlen!

Schick

Sieht schick aus und passt wie angegeben. Vom Material fühlt er sich weich an.

Super elegant

Sehr, sehr schöner eleganter BH mit Öffnung vorn. Lässt sich super angenehm tragen.

Leider fällt er kleiner aus Optisch ein Hingucker, kräftige Farbe, tolles Design

Toller BH und auch sehr stylisch. Kann ich ...

Toller BH und auch sehr stylisch. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen.

Sooo schön

Sehr angenehm zu tragender BH, der zudem auch noch ein echter Hingucker ist

Weiter zu empfehlen.

Der BH sitzt perfekt und sieht modisch aus. Ich habe ihn in beiden Farben.

Einfach spitze 👌

Super schöner BH!!!🤗 Sehr angenehmes tragen.... Super Qualität.

Sehr schöner Bh

Größe wie angegeben. Gute Qualität. Empfehle ich gerne weiter.

Toller Push up BH

Nuance steht für Qualität, das zeigt sich wieder in diesem Push up BH

Sieht super aus

Ist sehr zu empfehlen Farbe noch schöner als auf dem Bild

Es ist ein sehr angenehmer BH' angenehme zur tragen

Optisch sehr schön, allerdings mit Schwächen

Bh-Verschluss zu öffnen ist voll das Gefriemel... Rückensteg ist anders als vergleichbare BHS mit glänzendem Material wie auf der Seite sichtbar... wollte diesen unter ein rückenfreies gleicher Farbe tragen und wollte Spitzenrücken.... fällt sehr klein aus.. trage normal 80 B, hier passt 80 C. Ich hätte ihn trotzdem behalten, aber die Perlen sind nicht silber sondern gold-/bronzefarben... soweit kein Problem. Allerdings sind die Perlen an dem dazu passenden String, der wirklich wunderschön an der Rückseite aussieht, silberfarben. Hatte 2 bestellt. Es ist bei beiden so! Mich störte, dass das unterschiedlich ist und deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

Raffinierter BH

Der BH lebt von seinen tollen Trägern. Absolut raffiniert. Farbe wie abgebildet und Passform top.. Lediglich mit dem Vorderschluss habe ich einige Probleme mit der Handhabung. Werde ich mich aber dran gewöhnen. Ein sehr gut verarbeiteter BH und hochwertig. Und das zu einem tollen Preis.

Blöder Verschluss

Ich hatte mich auf diesen und einen anderen BH mit Vorderverschluss wirklich gefreut und würde beide auch gerne anprobieren, wenn dieser billige Verschluss nicht wäre. Ist er einmal offen, kann ich ihn nicht mehr schließen. Das gilt auch für den anderen BH. Ein paar Cent mehr in der Produktion für vernünftige Verschlüsse hätten sich da wirklich gelohnt und für den Preis tausche ich die Dinger auch nicht aus.

Sehr gute Qualität, Fällt aber deutlich kleiner aus. Daher etwas größer bestellen

Schöner BH

Der BH ist hübsch und die Träger sind mal was anderes. Ich bestelle BH´s immer bei Otto, da einige super für meine kleine Oberweite geeignet sind. Was mich leider stört sind die Perlen, da sie eher gelb bis braun sind. Vlt lag dieser BH schon länger im Lager? Geht auf jeden Fall zurück, ich hoffe die neue Variante sieht neuer aus. Von den Perlen kann man natürlich keine mega Qualität erwarten, aber wenn man etwas neu bestellt, sollte es wenigstens auch neu aussehen. Schließlich wird der BH ja mit den Perlen beworben.

Raffiniert, aber wenig Push

Ich bin begeistert, weil der BH mit dem Muster und den raffinierten Trägern ein absoluter Hingucker ist. Bei eng anliegender Kleidung könnte man die Perlen vielleicht durch den Stoff sehen, aber da muss man schon genau hingucken, stört also nicht! Der Vorderverschluss wirkt stabil und liegt angenehm auf. Bei sehr kleinen Brüsten ist der Push-Up-Effekt nicht wahrzunehmen, aber wo es nix zu pushen gibt, kann halt auch kein Effekt entstehen. ;)

Mit den richtigen Maßen ein schöner Artikel

Ich habe diesen BH zum 3. Mal bestellt weil mir das Modell sehr gut gefällt. Jedes Mal in der nächst größeren Größe. Trotzdem musste ich Ihn auch dieses Mal zurück schicken. Schade! Leider! Es wäre schön, wenn die Maße den angegeben Unterbrustumfang auch entsprechen würden. Ich hatte 85 cm bestellt und gemessen waren es nur 75. So eine große Differenz dürfte wirklich nicht sein. Und das für diesen Preis....

Bin begeistert!

Der BH ist wunderschön und sitzt perfekt! Die Bänder und die Metallperlen sind ein echter Hingucker und sind dabei schön robust (im Gegensatz zu Steinchen oder so), stören aber gar nicht beim Tragen. Der Verschluss vorne ist gerade leicht genug zu öffnen und der BH macht ein tolles Dekolleté. Auch das Muster macht sich wunderschön. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr edel und schick.

Dieser BH sieht sehr schön aus und ist mal was anderes. Die Verzierungen sind sehr schön, auch wenn es erstmal ein auseinander fitzen ist. Nach der richtigen Einstellung geht es. Ein Punkt Abzug dafür, dass der Verschluss etwas schwer zu geht. Ich würde empfehlen eine Nummer größer bei dem Unterbrustumfang zu nehmen, da es doch etwas knapp ist.

Mega SCHÖN!

Tolle Farbe. Orientalisches / Urlaubsfeeling - fühlt sich eher nach einem Bikini an ;-) An die Perlen muss man sich extrem dran gewöhnen. Anfangs pieken u kneifen diese sehr in die Haut rein. Beim längeren tragen merkt man es nicht mehr oder man ist daran gewöhnt.