Nuance Bügel-BH aus floraler Spitze mit verzierten Trägern, Dessous

Florale Spitze über den Cups wirft Falten

Der Nuance Bugel Bh ist farblich wie abgebildet angekommen. Negativ: Das Anziehen ist kaum möglich, da die Größe schokierend klein war. Also das war bzw. ist keine 90 cm gewesen. Die Cupausläufer werfen Falten, also da ist was falsch am Produkt. Wobei, wenn ich mir die Produktfotos ansehe ->Angezogen an der jungen Frau sind am rechten Cup (von mir aus linke Seite) auch Falten. Kann ja nicht gewollt sein und war bei mir auch nur auf einer Seite so.

Schöner, bequemer BH!

Der einzige Punkt, warum ich keine 5 Sterne vergebe: Es zwickt bei mir ein wenig links unten am Bügel beim Tragen, was man bei der Anprobe nicht merkte. Finde ihn dennoch toll, gerade für eine große Oberweite (guter Sitz und die Brüste wirlen nicht so mega groß), behalte ihn für den guten Preis daher gerne!

ein schöner BH

ein schöner BH , ich bin sehr zufrieden er macht eine schönes Dekolletee er ist auch sehr angenehm auf der Haut ein schönes Tragekomfort Gefühl , Material ist sehr schön , die Träger gefallen mir auch sehr gut. Im großem und ganzem kann ich den BH weiterempfehlen. Vielen dank an die schnelle Lieferung

Bin begeistert

War überrascht, dass der BH so gut aussieht und die schimmernde Farbe sieht sehr toll aus. Der Sitz ist perfekt und macht eine gute Form. Zusammen mit dem dazugehörigen Höschen ist alles perfekt.

Top BH

Sitzt super, tolle Cupform was auch sehr wichtig ist. Es gibt BH's wo die Cups ziemlich spitz sind und die Nähte störend sind. Optisch ein Hingucker, super Tragekonfort.

Sehr schöner BH

Ein schöner, edler BH, welcher auch bei einer größeren Brust guten Halt gibt.

der BH sieht im Original auch gut aus, aber ...

der BH sieht im Original auch gut aus, aber die Verarbeitung ist nicht so gut...ich hab meine 100b bestellt, und 100c extra um einen Vergleich zu haben ....aber leider passen beide nicht. Der Umfang fällt viel zu klein aus,da muss sicherlich eine 105 cm werden, auch das Körbchen fällt viel zu klein aus ,somit saß der BH unmöglich ...schade, aber ich muss leider beide zurücksenden....

Schöner Artikel

Sieht toll aus und passt super

Formt ein schönes Dekoltee; gute Passform, ...

Formt ein schönes Dekoltee; gute Passform, nix zwickt oder kneift; Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Sehr empfehlenswert

Die Qualität dieses BHs ist super, sehr angenehm zu Tragen. Auch die Farbe und Muster ist wie abgebildet. Die bestellte Größe passt ebenfalls perfekt. Dieser BH ist also sehr zu empfehlen. Auch nach öfteren Tragen ist die Qualität noch top. Erst war ich geschockt, dass ich versehentlich einen BH ohne Push up bestellt habe, aber er hat mir so super gefallen dass ich ihn behalten musste und ich finde den fehlenden Push up bei diesem nicht störend, da das Material sehr gut ist, sodass alles gut verdeckt ist.

Super schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus ,er ist gut verarbeitet , das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut . Das Körbchen sitzt auch sehr gut, aber weiche Material ist zumindest für mich ein Nachteil, da er dadurch auch nicht so viel Halt gibt. Leider mußte ich ihn deshalb zurückschicken, aber ich finde ihn für jemanden der nicht so viel Halt braucht super. Vor 10 Jahren hätte ich ihn sicher behalten.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner BH

Der Bügel-BH sieht nicht nur gut aus sonder passt super

Toller BH

Die bestellte Größe (75 C) passte wie angegossen, das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Träger sind sehr schön verziert. Macht eine schöne. natürliche Form, war unter einem feinen Kleid mit Spitzenoberteil fast "unsichtbar", da auch die Farbe genau passend war.

Die angegebene ist viel zu klein, gegen über ...

Die angegebene ist viel zu klein, gegen über die ich sonst habe, und habe zusätzlich eine Körbchengrösse größer genommen weil es schon vorgehen war.

Hermes Ablageerlaubnis erteilt ,jedoch lag ...

Hermes Ablageerlaubnis erteilt ,jedoch lag die Bestellung nicht am gewünschten Ort. Schade .Kann aber Otto nichts dafür darum 5Sterne

Sehr edler BH

Sehr weiche Spitze, leider ist er mir etwas zu klein

Toller BH

Der BH hat einen guten Sitz und ist in der Farbe genauso wie angegeben.

Toller Bügel BH

Super schöner Bügel BH. Tolles Tragegefühl. Top.

Chinesen Teil

Leider ear der passende Silp in der Lieferung nicht dabei, so dass ich mich für eine Alternative entschieden habe. Der Slip kam einige Tage, nachdem der BHbereits auf dem Rückweg war und ging dann Leider auch zurück.

Schöner BH

Sieht gut aus aber war in der Größe 90B im Körbchen zu klein

sehr schöner BH

Der BH sitzt gut, bisher kann ich kein Drücken durch Bügel etc. verspüren. Das Material glänzt schön und die Spitze tut ihr übriges, um den BH schick und sexy aussehen zu lassen. Einfach toll.

Edel

Sehr schöner BH. Der Stoff schimmert leicht und ist angenehm auf der Haut. Leider fällt er größer aus. Bei Esprit passt meiner Tochter diese Größe immer. Daher zurück und eine Nummer kleiner bestellt.

Schade

War ein wenig enttäuscht,nach so langer Wartezeit so einen Bh zu bekommen, Bin der Meinung das das Preis-Leistungsverhätnis überhaupt nicht stimmt. Der Bh sieht im Katalog schöner aus .als er wirklich ist.

Sehr schöner BH, tolle Spitze

Sehr schöner Spitzen-BH, tolles Material, aber leider sind die Bügel sehr eng gefasst. Obwohl die Größe richtig war, waren die Körbchen zu eng.

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, passt mir leider nicht von der Passform, darum zurück

Gutes Tragegefühl

BH trägt sich gut. Kein kratzen. Sieht edel aus. Hat schöne Träger, die auch gezeigt werden können, z.b. beim Tragen von Carmenbluse .

Super schöner BH.

Hätte in gerne behalten,leider passt er nicht.Habe mehrere Gr.bestellt.Spitze ist schön weich aber er sitzt nicht gut bei mir.