Nuance Slip mit Bund aus floraler Stickerei Spitze

Sehr edel

Ich habe Größe 40/42 bestellt auf dem Artikel steht es auch,jedoch ist es nicht zu übersehen das es eher einer 44/46 entspricht. Dies habe ich natürlich auch mit einer größeren abgemessen um sicher zu gehen. Sehr schade

Sieht schön aus,

sehr schöner Slip, Spitze sehr angenehm auf der Haut, allerdings ist die Größenangabe zumindest fraglich. Der Slip ist groß für 36/38.

Perfekte Paßfor

Die Paßform des Slips ist perfekt und das Material fühlt sich gut an

Schöner Slip

Schöner Slip, war erst ein wenig skeptisch - aber er passt und sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch bequem. Im Kombi mit dem BH ein schickes "drunter". Die Größe ist ganz genau, wer mehr zu 38 tendiert sollte es vielleicht mit einer Nummer größer probieren.

mit dem passenden BH ein super Set

sieht sehr elegant aus und mit dem passenden BH ein super Set. Einen Stern Abzug- Bund könnte etwas höher sitzen, solch ein Modell als High-Waiste Slip wäre phänomenal!

Hübscher Slip

Dieser mit Blüten bestickte Slip ist die passende Ergänzung zu meinem BH. Er sieht sehr ansprechend aus, sitzt perfekt. Die Stickerei stört mich am Bauch nicht, da meine Haut ansonsten öfter mal auf bestimmte Garne reagiert.

Schöner Slip….

Leider geht der Slip zurück, denn er fällt sehr klein aus. Normalerweise bestelle ich bei Otto immer diese Doppelgröße. Trotzdem ist er sehr schön und sieht edel aus. Vielleicht bestelle ich mir eine Nummer größer.

Toller Slip

Ich habe mir den Dlip passend zu dem BH gekauft. Er sitzt sehr gut und ust angenehm zu tragen

Hübsch

Weiches Material, Spitze die nicht kratzt auf der Haut. Artikel ist sehr eng geschnitten.

Ist völlig in Ordnung

Ich habe mir die Hose passend zum BH gekauft. Die Größe 36/38 ist vernünftig groß geschnitten.

Toller Slip für den Alltag.

Toll mit dem passenden BH, leider gibt es keine Größe 34 zu bestellen.

Tolles Teil

Es ist ein sehr schönes Teil und die Qualität ist super.

Sehr schöner Slip besonders die Spitze macht ...

Sehr schöner Slip besonders die Spitze macht was her.