Nuance Slip mit Bund aus floraler Stickerei Spitze

Edler Slip

Durch die Spitze sieht der Slip sehr edel aus und er sitzt bequem, und die Spitze kratzt überhaupt nicht ( mein Empfinden). Ich würde den Artikel weiter empfehlen. Mit der Grösse muss man schauen, da ich finde, dass er sehr eng, in meiner normalen Grösse, ausfiel. Ich musste dann doch eine Nr. grösser nehmen.

Schöner Slip

Schöner, angenehm zu tragenden Slip. Habe ihn passend zum BH gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings schneidet er ein bisschen in die Haut ein und ist somit unter engen Hosen sichtbar (Abdruck). Also lieber etwas weitere Kleidung wählen.

Sehr edel

Ich habe Größe 40/42 bestellt auf dem Artikel steht es auch,jedoch ist es nicht zu übersehen das es eher einer 44/46 entspricht. Dies habe ich natürlich auch mit einer größeren abgemessen um sicher zu gehen. Sehr schade

Schöner Slip

Sehr schöner Artikel. Kaufe Slips aufgrund der Bequemlichkeit immer eine Nummer größer. Auch hier die richtige Größenwahl, sitzt wunderbar bequem. Werde diesen Slip nochmals kaufen.

toller Slip

Habe den Slip passend zum BH gekauft und beides zusammen sieht richtig gut aus (sagt mein Mann). Und ich fühl mich in der Wäsche sehr wohl, gerade weil der Slip etwas höher geschnitten ist.

Ein toller Slip der Spaß macht.

Ein sehr schöner Slip. Die Spitze sieht super aus. Der Slip ist weich und angenehm auf der Haut. Ich hab mir gleich noch einen bestellt. Absolute kaufempfehlung.

Sieht schön aus,

sehr schöner Slip, Spitze sehr angenehm auf der Haut, allerdings ist die Größenangabe zumindest fraglich. Der Slip ist groß für 36/38.

Super Slip

Bin hin und her gerissen passt perfekt und die Spitze am Bund vorne macht den Slip einfach Sexy kann Ich nur weiterempfehlen

Tolles Produkt

Ein sehr schöner Slip. Ganz weiches Material, super Look und optimale Passform. Hier gibt es nichts zu meckern.

ein schöner Artikel

genau wie abgebildet, nicht zu kurz, da gibt es nichts zu kritisieren und außerdem sehr schick

Gute Passform

Sie wirklich toll aus. Die normale Größe passt, muss man nicht größer bestellen ist bequem.

Guter Panty

Die Unterhose (Panty) passt sehr gut , schmiegt sich dem Körper perfekt an und sieht super aus.

toller Slip

wie immer bei Nuance tolle Qualität, sehr sexy, geht etwa bis zum Bauchnabel

Schicker slip

Dieser Slip sitzt perfekt und durch die weiße Spitze sieht er auch echt toll aus

Top Slip

Ein sehr schöner und angenehm zu tragenden Slip. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Slip

Super Material und angenehm zu tragen. Kann man unbedingt weiter empfehlen

Eleganter Slip

Sehr schöner Slip hat eine gute Passform und ein angenehmes Material

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich fühle mich Wohl beim tragen.

Perfekte Paßfor

Die Paßform des Slips ist perfekt und das Material fühlt sich gut an

Empfehlenswert

Sehr angenehm zu tragen ist dieser Slip von Nuance, gute Verarbeitung und passt gut zum dazu passenden BH.

Hingucker

Setzt Gesäß in Szene

Schöner Slip

Schöner Slip, war erst ein wenig skeptisch - aber er passt und sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch bequem. Im Kombi mit dem BH ein schickes "drunter". Die Größe ist ganz genau, wer mehr zu 38 tendiert sollte es vielleicht mit einer Nummer größer probieren.

mit dem passenden BH ein super Set

sieht sehr elegant aus und mit dem passenden BH ein super Set. Einen Stern Abzug- Bund könnte etwas höher sitzen, solch ein Modell als High-Waiste Slip wäre phänomenal!

Hübscher Slip

Dieser mit Blüten bestickte Slip ist die passende Ergänzung zu meinem BH. Er sieht sehr ansprechend aus, sitzt perfekt. Die Stickerei stört mich am Bauch nicht, da meine Haut ansonsten öfter mal auf bestimmte Garne reagiert.

Schöner Slip….

Leider geht der Slip zurück, denn er fällt sehr klein aus. Normalerweise bestelle ich bei Otto immer diese Doppelgröße. Trotzdem ist er sehr schön und sieht edel aus. Vielleicht bestelle ich mir eine Nummer größer.

Trage den Slip schon seit Jahren

kann den Slip nur empfehlen. Meine Zufriedenheit ist groß. Natürlich muss die Kaufentscheidung jeder selber treffen. Ich trage ihn gerne , passt super und sieht auch noch gut aus. Hier kann man nichts falsch machen.

Angenehmes Tragegefühl

Material und Trageeigenschaft perfekt, bestellte Größe ist passgenau, Qualität ist sehr gut

Toller Slip

Sehr schöner sitz bei dem Slip, würde diesen jederzeit wieder kaufen.

Schöner Tragekomfort

Ein sehr angenehmer Slip,hübsche Spitze, gute Passform, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen 😊