Buffalo Jeansshorts in High-waist-Form, kurze Hose mit Stretchanteil

Mega schön, aber hoffnungslos zu eng!

Obwohl ich regulär Größe 36 trage, habe ich diese Hose vorsichtshalber in 38 bestellt da ich finde Buffalo fällt eher kleiner aus, aber diese Hose bekomme ich nicht einmal über die Oberschenkel. :( Soooo schade, sie ist wahnsinnig schön, fällt aber einfach mega eng/ klein aus. Größe 40 werde ich mir aber auch nicht bestelle, da streikt mein Ego :D

Warum diese Unterschiede in Foto und Produkt

Ich werde das wohl nie verstehen weshalb man versucht ein Produkt mittels aufgehübschter Fotos verkaufen will 😡 die Hose sitzt eigentlich ganz gut, sieht aber im Original absolut nicht so aus wie hier abgebildet! Das fängt beim Stoff an und hört bei den silbernen und eben nicht weißen Knöpfen auf. Ich hätte mich gefreut die hier abgebildete Hose zu bekommen, da das aber nicht der Fall war, geht sie eben wieder zurück, denn für eine stink-normale weiße Shorts ist dieser Preis nicht angemessen! Schade

Buffalo Jeansshorts in High-waist-Form

Sehr schöne Jeans aber viel zu klein. Habe die Größe 40, auch mit Bauch einziehen ging sie nicht zu. Habe Sie jetzt nochmal 1 und 2 Nr. Größer bestellt. Da wird doch wohl eine passen.

Leider viel zu eng

Sieht toll aus,fühlt sich gut an. Und es ist so schade dass sie nicht passt. Habe sie in 2 Größen bestellt,weder die 38 noch die 40 passt. Viel zu eng,ich bekomme die Knöpfe nicht zu. Sehr schade

Sommer Hose

Fällt sehr knapp aus,sehr dünnes Stoff, viel kürzer wie abgebildet. Ging wieder zurück.

Kurze Jeanshose

Leider war mir die kurze Jeanshose zu groß , die Farbe ist nicht schön , denn es geht mehr ins grau und das hat mir garnicht gefallen . Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen .

Passform

Habe die Hose in 3 Farben in der Größe 38 bestellt. Müssen alle 3 zurück. Was soll ich sagen, 3 x dass gleiche Modell und 3 verschiedenen Passformen - von zu eng bis zu groß. Auch das Material der Hosen ist unterschiedlich.

Tolle Passform aber stinkt

Die Hose sitzt prima, sehr bequem und ich hätte sie gern behalten. Aber schon mit dem Entnehmen aus der Verpackung strömte mir ein heftiger Chemie"duft" entgegen - das ist ein absolutes NoGo, also geht die Hose zurück

Ich habe die gleiche Hose in blue-washed ...

Ich habe die gleiche Hose in blue-washed (Größe 38). Die passt wunderbar. Dachte in weiß würde die Hose auch passen. In Größe 38 bestellt, passt nicht, viel zu klein. Schade.

Kurze Hose nicht zu empfehlen

Die kurze Hose fällt viel zueng aus, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe. Ging aus diesem Grund zurück

Schöne Hose, fällt leider zu klein aus

Die Hose fällt leider viel zu klein aus. Habe Größe 38. Sie ist auch etwas kürzer, als auf dem Bild. Geht leider zurück.

Fällt kleiner aus

Ich trage 46, bekomme die Hose aber nicht mal ansatzweise zu. Länge und Style ansonsten toll. Schade

Gefällt nicht

Die Hose sieht im Original anders aus als auf der Abbildung und sie hat keine gute Passform deshalb ging sie zurück

Fällt klein aus

Der Schnitt der Hose ist schön, leider fällt sie jedoch mindestens eine Nummer zu klein aus.

hübsche Short

Größe entspricht nicht den Angaben, daher sehr schade musste die Hose zurücksenden.

Nein......

Hat mir nicht so gut gefallen. Preis und Leistung stimmen überhaupt nicht überein.

Leider nicht gut

Nix für Frauen mit Figur. Zu eng geschnitten . Keine Kaufempfehlung

Eine Größe größer als normal gekauft und ...

Eine Größe größer als normal gekauft und immer noch Meilen zu eng

nich toll

grösse stimmt nicht überein,hose ist auch viel kürzer als abgebildet.

Schade

Fällt ziemlich klein aus, auch das Materieal gefiel mir nicht.

Hose

Zu klein