Nuance Bügel-BH aus feiner, floraler Stickerei Spitze, Dessous

Schöner BH

Normalerweise bestelle ich keine BHs , denn meistens fallen die Körbchen bzw. der Umfang immer je nach Marke immer unterschiedlich aus. Dieses Mal wurde ich positiv überrascht. Der BH passt perfekt. Alles top und das für einen super Preis. Normalerweise bezahle ich mindestens das doppelte im Geschäft. Ich werde es jetzt doch hin und wieder bei Otto versuchen.

Sehr schöner BH

Dieser BH ist sehr schön,habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und wurde nicht entäuscht.Er sieht gut aus ,formt eine schöne Brust,kneift und zwickt nicht.Habe mir gleich noch einen zweiten bestellt,diesmal in weiß.Schade nur das dieser BH nicht in Hautfarbe angeboten wird,wäre für den Sommer nicht schlecht ,trotzdem 5 Sterne!!!!

eigentlich schöner BH

schöner Bh, aber er sah anders aus als auf dem Foto.. weiss/scharze spitze unter der brust war nicht vorhanden!!! ausserdem viel das Körbchen relativ klein aus... deshalb retour!

Schön, aber unbequem.

Der BH ist optisch sehr schön anzusehen und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Leider ein großes C-Körbchen. Die Bügel liegen nicht eng am Körper sondern stehen etwas ab. Das enger machen bringt leider nichts. Sehr schade.

Wunderschön verarbeitet …

Dieser BH ist wunderschön, finde es nur schade, das es diesen schönen BH nicht in Cup B gibt… denn er trägt Dich sehr angenehm und ist wunderschön verarbeitet… und verziert . Habe ihn in Cup C bestellt, geht auch ..

Sehr hübsch

Auch dieser Bh ist perfekt für mehr Busen er macht sie tatsächlich etwas kleiner rein optisch.Das Muster gefällt mir sehr gut.Habe dazu den passenden Slip auch gekauft.

Leider nach nicht mal ganz 7 1/2 kaputt.

Schade, denn für große Größen was passendes zu finden ist schwer und wenn man denn mal was gefunden hat, gehen diese oft schnell kaputt. Eigentlich nach weit über einem Jahr. Aber darunter ist Mist.

Super BH

Er hat eine schöne Farbe mit Weiß abgesetzt und Spitze die verführerisch abgesetzt ist.Die Passform ist super die Brust wird unten vom Bügel gehalten und sitz luftig und locker.Sein Preis wert.

toller BH

jedoch passen die BH einer anderen führenden Marke deutlich besser, diese sind aber auch teurer. die Brust selbst bekommt durch diesen BH eine ganz eigene Form, die mir nicht gefällt

Der BH sieht nicht nur edel aus,er sitzt ...

Der BH sieht nicht nur edel aus,er sitzt auch perfekt. Ich trage Gr 85 C und fühle mich mit dem BH sehr wohl . Habe mir den dazu passenden Slip mit bestellt und bin mit dem Set sehr zufrieden.

Schön auch bei großen Cups

Es ist ein sehr schöner BH auch für größere Cups und sitzt tadellos, ist angenehm zu tragen und ist mit dem dazugehörigenden Slip auch ein Hingucker.

Toller BH

Der BH ist sehr schön. Hat mir aber leider nicht so gut gepasst. An der Seite im Körbchen immer noch bisschen zu locker und deswegen leider zurück.

Traumoptik

Sehr hübsch das Teil. Leider bei mir keinen optimalen Sitz zwischen Brust und unter dem Arm. Bei der Qualität gibt es nichts zu beanstanden

sehr gute Passform gerade bei größerem Busen

Endlich ein BH, der richtig sitzt und sicheren Halt gibt. Und obwohl er mit Spitze verziert ist, sind auch eng anliegende glatte Oberteil kein Problem - klare Kaufempfehlung

Schick

Ich habe Grösse 85D da ist es nicht ganz leicht einen BH zu finden der sitzt. Nicht mit diesem,-sitzt, passt und hat Luft. Echt klasse und super chik.

Sehr hübsch

Sehr hübsch und dekorativ. War aber leider für Cup E nicht so geeignet und wirkte durch die variablen Träger zu instabil . Ging mit Bedauern zurück

Schöner BH

Aber für mich war das Material zu durchsichtig.,ansonsten sehr schön gefertigt. Deshalb leider zurück.

Mega schön

Gestern geliefert, gestern Handwäsche, heute anprobiert, wow 😲was für ein Dekolleté, sitzt wie ne 1,👍🤓

Empfehlenswert

Sehr schöner Bügel-Bh von Nuance, angenehmes Tragegefühl. Sehr schön zum passenden Tanga und Slip aus der Linie.

Schön & bequem

Wunderschöner und vor allem bequemer BH! Sitzt alles so wie es sitzen soll, sehr empfehlenswert für eine große Oberweite.

alles schön

BH trägt sich gut, passt perfekt und sieht gut aus, auch unterm dunklen T Shirt gut zu tragen

schöner BH

passt perfekt und sitzt sehr gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an, optisch ein schöner Hingucker.

Schnelle Lieferung passt leider nicht fällt größer aus aber super Stoff würde ich immer wieder bestellen

Perfekt

Sieht toll aus uns sitzt perfekt.

Gutes Dessin !

Paßt, wackelt und ich bekomme Luft !!

Toller BH

Der BH sieht nicht nur toll aus sondern sitzt auch perfekt

Elegant

Sehr Sehr schöner BH mit dieser feinen Spitze einfach umwerfend und SEXY

Tolle bh danke gerne wieder 🥰🥰

Sehr form schön

Der BH sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch perfekt. Habe mir bereits immer wieder mal einen neuen bestellt. Auch bei einer Größe F sitzt er optimal.