Nuance Schalen-BH mit floraler Stickerei am Cup, Dessous

Leider Retour, aber wunderschön

Ein wirklich hübscher Bh, aber bei meiner großen Größe wirkt die Brust noch größer, irgendwie schiebt er alles nach vorne…Die Größe entspricht der Angabe und die Stickerei ist wunderschön. Muss man eben ausprobieren.

Toller BH

Ein sehr schöner Bh,Passform ist super,sehr angenehm zu tragen, kratzt auch nichts. Körbchen sind hoch und daher rutscht nichts raus in meiner Größe. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Der BH ist sehr weich und mega bequem. Ich habe mir auch die passende pants dazu bestellt.

Bewertung

So schön der BH auf dem Bildschirm aussah war er nicht. Die Spitze sah primitiv aus und drückte durch den Stoff der Oberbekleidung.

ein sehr schöner BH, sitz gut, sehr bequem, ...

ein sehr schöner BH, sitz gut, sehr bequem, schön verarbeitet

Leider viel zu stark gefüllt

Im ersten Moment sieht er toll aus , aber leider ist er viel zu gepolstert und steif würde ich nicht nochmal kaufen.

Nicht für große Größen geeignet

Sieht toll aus, ist gut verarbeitet, aber meiner Meinung nach, ist er nicht für die großen Größen geeignet

Super schöner BH. Passt perfekt. Der Schnitt ...

Super schöner BH. Passt perfekt. Der Schnitt ist super.

Neuer Lieblings-BH, formt ein schönes ...

Neuer Lieblings-BH, formt ein schönes Dekolleté, tolles Material

Toller BH

Sitzt wie angegossen. Pflegeleicht. Sieht toll aus. Größe passt genau

Super schöner und gut sitzender Schalen BH. ...

Super schöner und gut sitzender Schalen BH. Genau wie erwartet

Angenehm zu tragen

Die Passform entspricht genau meinen Erwartungen es ist sehr bequem beim tragen

Nuance Schalen BH

Körbchengrösse passt. Qualität ist sehr gut. Der Preis stimmt . Die Stickerei gefällt ebenfalls. Kann ich weiterempfehlen.

Super schöner BH....

Bestellt, anprobiert und hat gepasst.....so soll es sein. Sehr schönes Material und vor allem bequemer Tragekomfort. Wollte ihn mir noch in schwarz bestellen, leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar...Also ich kann dieses schöne Teil nur weiterempfehlen....

Mal etwas anderes

BH ist durch die kleinen Perlen etwas besonderes. Die Passform ist sehr gut. Die Perlen heben sich nicht ab durch die Oberbekleidung. Wurde schon mehrmals gewaschen und blieb "unverletzt". Der passende Slip dazu ist natürlich ein MUSS.

Schöner BH der sehr gut ausfällt

Tolles Material und sieht sehr gut aus. Gute Passform

Schöner BH

Der BH ist sehr schön. Die Farbe (strahlendes weiss) und das Design machen den BH besonders. Leider mußte ich den BH zurückschicken da er mir zu eng war. Trotzdem empfehlr ich diesen BH weiter.

Schön aber zu wuchtig

So wuchtige Teile mag ich überhaupt nicht bei einer eh schon großen Brust. Sah zwar hochwertig aus, ging aber aus o.a. Grund zurück.

Super schöner BH, leider für mich zu weit

Ich hätte den BH so gerne behalten. Super angenehm auf der Haut, Leider standen die Cups bei mir ab und in Körbchengrösse A nicht bestellbar. Sehr schade, daher retour.

Schöner BH

Passform perfekt, sehr schöne Spitze. Nur am unteren Rand hat die Spitze erst gekratzt. Aber nach der ersten Wäsche war das weg. Macht ein tolles Dekolleté!

Schöer BH

Ein schöner BH, sitzt gut, Stoff ist auch angenehm, hatte ihn in einer anderen Farbe noch, gingen beide zurück, da ich mich für andere entschieden habe.

eleganter BH

Der BH hat eine gute Passform , sehr elegante Stickerei und nicht so dicke Träger. Leider war das Cup für meine Brust zu klein und ich musste ihn zurückschicken.

toller Artikel

Ein echt super Artikel mit Freude Faktor. Super halt, sieht toll aus. Es kneift nichts und ist total alltagstauglich. Nachteile hab ich bisher nicht feststellen können.

Leider zu sehen

Leider ist die Musterung des BHs durch den Pullover zu sehen. Das war mir so nicht klar, deshalb ging er wieder zurück.

Der BH War soweit ganz schön. Aber, wo ich ihn an probiert habe so ist dann doch anders aus, als auf dem Foto. Aber alles Geschmackssache

Tolle Passform

BH ist wie abgebildet. Bin bei BH's sehr wählerisch, der hat es bis zum Verbleib bei mir geschafft. Passt gut. Sitzt gut. Sieht toll aus.

passt richtig

ist schön und hält den Busen,wie er soll