Nuance Minimizer-BH mit Bügel und modischen Netzeinsätzen

Material hat sich geändert

Ich kaufe diesen BH schon seit Jahren bei Otto . Nun habe ich nochmal bestellt und bin nicht mehr Überzeugt von der Qualität. Er dehnt sich im Umfang viel Zuviel und beim Cup leiert er schnell aus und gibt keinen guten Halt mehr . Sehr schade !! Ich habe den Artikel deshalb auch zurückgeschickt.

Nicht wieder kaufen

Die Bügel sitzen nicht richtig. Scheuern und schieben sich so stark an die Seite, dass es in die Haut sticht. Habe das Teil leider nicht sofort getragen und die Verpackung schon entsorgt,so dass ich ihn nicht zurück schicken konnte.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe mir jetzt dreimal diesen BH bestellt, weil er von der Passform wirklich gut ist. Aber jedes Mal ist beim waschen im schon Waschgang mit einem BH Wäschenetz Der Bügel rausgekommen. Das ist mir bei einer renommierten anderen Marke noch nie passiert. Beim ersten und zweiten Mal dachte ich noch okay kann ja mal passieren, aber jetzt ist es schon der dritte. Er ist zwar viel günstiger als der von meiner Lieblingsmarke aber wenn er nicht hält, was er verspricht ist er auch sein Geld nicht wert. Wirklich schade.