Nuance Minimizer-BH mit Bügel und modischen Netzeinsätzen

Qualität und Verarbeitung sind gut

Qualität und Verarbeitung sind gut, allerdings gefällt mir in dieser Größe die Form nicht mehr. Es gibt von Nuance das Modell mit einer zusätzlichen Naht, die die Brust mehr stabilisiert und nicht so rund erscheinen lässt.

Schöner Artikel.

Gute Passform. Farbe wie abgebildet. Nicht so schön sind die Bügel. Diese stehen zwischen der Brust ab. BH kann nicht unter einem T-Shirt getragen werden, da Bügel hervorstehen. Deshalb einen Stern Abzug. Bügel ließen sich auch nicht biegen. Material sehr angenehm.

Farbe und Material gut.

Schöner BH . Die TRäger sind ziemlich kurz , daher sitzt er eng .ich hoffe nach dem 2. waschen gibt sich das . Er geht auch nich weiter zu stellen . Und er kam wieder einzeln verpackt C Umwelt )

Super Produkt

Der BH hat einen hervorragenden Sitz, bei sehr schwerer Brust. Ich bin begeistert.

sehr schöner BH, gut Passform und schöne ...

sehr schöner BH, gut Passform und schöne Optik mit den Netzeinsätzen

Passt

Gut gearbeitet

Der BH hätte mir sehr gut gefallen, leider war er zu groß.

angenehmer Sitz

Ich habe schon mehrere BH von der Firma Nuance gekauft. Auch dieser ist gut zu tragen und sitzt perfekt. Die Bügel stören nicht und passen sich gut an die Brust an. Ich würde ihn wieder kaufen.

Angenehm zu tragen

Material ist sehr weich und fließend, BH sitzt gut. Es gibt nicht viele mit Weite 110. Daher bin ich froh, ihn gefunden zu haben Die Farbe Fuchsia finde ich furchtbar, daher 1 Punkt Abzug. Es gab in den anderen Farben leider keinen mehr.

Schön

Leider zu groß an den Körbchen

Toll, der erste BH der sitzt😊