LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix, Midikleid mit Knopfleiste vorne, Strandkleid

Schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Stoff ist leicht und gut für den Sommer geeignet. Jedoch ist es im Oberteil für jemanden mit normaler Oberweite zu eng. Da nützt auch der Dehnbund imRücken nichts. Es engt ein und ist da nichts für mich im Sommer. Schade leider.

Träger nach 2 Mal Tragen abgegangen

Ansicht schönes Kleid aber leider beim zweiten Tragen ist der Träger der wohl nicht gut angenäht war abgegangen. Es war definitiv schlecht verarbeitet . Für diesen Preis des Kleides ein No Go.

Ich finde es fällt zu lang aus, als es auf ...

Ich finde es fällt zu lang aus, als es auf dem Foto ist. Es ist mir leider mir zu lang,bei einer Körpergröße von 164cm. Der Stoff war jetzt auch nicht meins. Ist aber Geschmackssache.

Sommerkleid passt zwar aber steht mir nicht

Die Farbkombinationen des Sommerkleids passt leider nicht zu mir. Gerne ein anders mal wieder mit anderer Farbkombinationen. Preis Leistung wäre gut es sollte nicht sein.

habe mir mehr versprochen

Habe mir mehr versprochen für den Preis sieht billiger aus als es ist. Schade

Toller Artikel, aber...

In Größe 34 wirkt es leider aufgesetzt ... es ist ziemlich umspielend, also eher für Größe 38 aufwärts geeignet 😉

Schönes Kleid aber Farbe verfälscht

Das Kleid ist generell sehr schön. Ich finde den Stoff und den Schnitt sehr schön und auch die Länge finde ich trotz 1,63m richtig gut. Ich war allerdings schon beim auspacken irritiert, weil die Farben ganz anders sind. Das Kleid ist tatsächlich eine Mischung aus einem kräftigem rosa und orange. Hat mit leider nicht gefallen und ging daher zurück.

Farben

Stoff fühlt sich mehr nach Jersey an. Kleid stank extrem nach Chemie war nach dem waschen aber weg. Leider sehen die Farben auch nicht so toll aus. Im ganzen könnte man es als Flohmarkt Artikel ( Billigherstellung) vergleichen. Sieht angezogen auch nicht besser aus. Hätte ich es vor dem waschen anprobieren können, wäre es zurück gegangen.

Schönes Kleid -Farbe aber anders

Das Kleid sitzt sehr gut die Länge ist auch perfekt. Allerdings sind die Farben anders als auf dem Bild. In echt sind die Farben um einiges dunkler und kräftiger was mir leider für den Sommer nicht gefallen hat

Zu gross

Obwohl ich normalerweise Grösse 40 oder M trage und dieses Klein in Grösse 38 bestellt wurde ist es immer noch zu gross geschnitten!

Leider zu klein

Leider ist der Schnitt oben am Kleid nicht für größere Oberweite geeignet die Kleidlänge entspricht auch nicht der Abbildung das Kleid ist länger

Leider....

Ich hatte schon lange mit diesem hübschen Kleid geliebäugelt. Der Stoff, das Muster gefällt mir auch gut, aber da die Taille sehr hoch sitzt, trägt das um den Bauch herum sehr auf und das gefällt mir garnicht

Leinenkleid

Das Kleid ist aus einem sehr schönen Material. Es fiel sehr eng aus, ich habe Gr. 38, deshalb ging es zurück.

Das Material fühlt sich schön leicht auf der ...

Das Material fühlt sich schön leicht auf der Haut an, die Länge ist für mich perfekt (178 cm Körpergröße); leider sieht es an mir aus wie ein Umstandskleid - ging deshalb zurück

Naja…

Farblich ein sehr schönes Kleid. Leider finde ich den Schnitt nicht so schön, sieht etwas bieder aus. Stoff ist angenehm, aber von der Aufmachung her leider nicht mein Fall.

Zu lang

Das Kleid ist vom Material her sehr schön aber viel zu lang. Ich dachte echt es ist Wadenumspielt. Es geht mir aber bis zum Knöchel. Ich werde es aber trotzdem behalten

Ging zurück

Der Stoff war mir zu knüddelig, der Schnitt ist nicht so figurfreundlich.

süßes Kleid

das Kleid ist wirklich sehr schön, die Länge bei 165 cm eher maxi, nicht so kurz wie auf dem Bild, leider steht mir der Schnitt nicht

Saß nicht schön Qualität war nicht gut

Saß nicht schön Qualität war nicht gut

Schönes Kleid

Aber leider in der oberweite sehr eng, ansonsten sehr gutes Material, schade

Ruszewski Sehr gut

Past

Tolle länge für ein schönes Sommerkleid

Träger beschädigt