LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix, Midikleid mit Knopfleiste vorne, Strandkleid

Toll aber lang

Wundervolles Sommerkleid. Der Stoff ist himmlisch leicht und zart. Die Farben absolut klasse. Es passt wie angegossen. Leider ist es bei meinen 1,63m viel zu lang, bis untere Wade. Habe das Kleid aber kürzen lassen und jetzt ist es perfekt. Daher der Stern Abzug. Dennoch ein superschönes Kleid, was ich jederzeit wieder kaufen würde.

Schönes Sommerkleid

Bei heizem Wetter sehr angenehm zum Tragen. Schade, dass es dieses Kleid nicht in k-Größe lieferbar war. Da es mir seht gut gefiel, habe ich meine Nähmaschine herausgeholt und es 20 cm gekürzt. Jetzt kann ich dieses Kleid auch als kleine Frau tragen.

Sehr schönes Kleid

Ich habe heute nach einiger Wartezeit das Kleid erhalten. Es ist sehr schön. Leider ist das Oberteil sehr schmal gehalten. Ich hatte dies schon in den Kundenbewertungen gelesen, aber gehofft, dass es doch evtl. passt. Leider nein. Deshalb wieder Retoure.

Strandkleid mit schönem Muster

Ein schönes Strandkleid. Ideal für den Urlaub. In der Grösse 38 aber im Brustbereich sehr eng, trotz Gummi Zug. Ansonsten schönes Material. Ich versuche es mit einer Nummer grösser, weil es mir gefällt.

Im Brustbereich ist sehr eng!

Der Kleid ist allgemein schön. Der Stoff ist auch sommerlich und angenehm. Nur passt dieser Kleid den Frauen mit kleinen Brüsten! Schade!

Sommerkleid

Das Muster und der Schnitt haben mir nicht gefallen - sieht etwas bieder aus... Ging daher zurück.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes lockeres Sommerkleid. Auch von der Länge her super, allerdings etwas zu eng am Brustumfang

optisch schönes Kleid

Leider ist das Kleid ziemlich durchsichtig und wurde darum zurückgeschickt, sonst aber hübsches Kleid

ein schönes Kleid

ging aber leide zurück, da es ziemlich aufträgt, und mir etwas zu lang war

Sommerliches Kleid

Ein sehr schönes Kleid mit sommerlichem Muster. Leichter Stoff. Ich finde es an der Taille etwas weit, deshalb ein Stern Abzug. An der Brust finde ich es gut, obwohl ich 75D trage.

...für heiße Tage

habe mir erst mal die Bewertungen gut durchgelesen. Also oben rum passt es mir echt gut, da ich eine normale Oberweite habe. Aber wie in den Bewertungen steht für große Oberweiten ist es echt nicht geeignet. Sonst gefällt mir das Kleid super. Ideal für heiße Tage.

Schönes Sommerkleid

Wie schon erwähnt, ist das Kleid oben ein bisschen enger, aber es fällt sehr schön, die Farben sind sommerlich frisch, man kann es überall tragen. Auch die Länge ist sehr angenehm, nicht so kurz, eine tolle Mittellänge. Habe es auf jeden Fall behalten

Eigentlich ein schönes figurumspielendes, ...

Eigentlich ein schönes figurumspielendes, wadenlanges Spaghettiträgerkleid. Jedoch trägt es durch die große Falte am Rock,beginnend am Bauch, zu sehr auf, so dass es aussieht, wie ein Umstandskleid. Nur deshalb geht es retouren!

Schönes Kleid

Das Kleid sieht schön aus, wie auf dem Bild, der Stoff, bzw. die Qualität ist gut, aber leider hat es mir nicht richtig gepasst, daher geht es zurück

sehr schönes Sommerkleid

Ich habe mir dieses Sommerkleid schon lange kaufen wollen und jetzt bei 20% günstiger es mir geleistet. Ich wurde nicht enttäuscht es ist wunderschön sitzt gut und sommerlich leicht.

Tolles Sommerkleid, aber...

Das Sommerkleid ist für mich leider zu lang. Ich bin 1,63 m groß. An sich hätte es mir super gepasst, aber es hat mir nicht gefallen dass mir das Kleid fast bis zu den Knöcheln gegangen ist.

Sehr hübsch und angenehm zu tragen

Vor allem an heißen Tagen ideal. Bequem und leicht, fällt schön und die Farbe/Muster gefällt mir super gut. Aber lieber etwas größer besten en wenn man nicht super schlank ist😉

Schönes Kleid aber..

...leider hat es nicht die Farben wie auf dem Bild abgebildet, daher geht es zurück

Luftig leicht

Schickes Sommerkleid. Ein Must- have im Koffer. Größe entspricht genau den Angaben.

Weil die Passform nicht so war, wie erhofft ...

Weil die Passform nicht so war, wie erhofft ging dieses schöne Sommerkleid leider zurück. Allerdings ist der Leinenmix angenehm leicht und gut zu tragen.

Schönes Sommerkleid

Farbenfroh und sommerlich. Passt durch die getaufte Rüchseite wie angegossen. Kann auch ohne Probleme abends zum Ausgehen getragen werden.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön....preislich echt klasse. Passt sehr gut.Kann man empfehlen

schönes leichtes Sommerkleid

sehr luftig, Größe passt sehr gut, klare Kaufempfehlung

Nichts für mich

Das Kleid hat ein schönes Muster und Farben, doch war der Stoff für meinen Geschmack zu dick, auch hat es an der Brust nicht richtig gesessen, A Cup

Hübsches Sommerkleid

Sommerkleid, welches man eine Nummer größer bestellen sollte.

Sommerkleid

Dieses Sommerkleid hat eine sehr schöne Qualität, die Passform ist hervorragend. Anziehen und wohlfühlen.

Sehr schönes Kleid

Für schlanke Frauen ein sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Sommerkleid das perfekt sitz

Angenehm zum Tragen

Schönes Sommerkleid, macht Urlaubsfeeling

Leider etwas lang bei Körpergröße 1,62 m, habe es gekürzt, jetzt ist es perfekt

schönes Muster

Das luftige Kleid hat eine schöne Farbe, ist angenehm zu tragen und vorallem das Muster kann begeistern