LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix, Midikleid mit Knopfleiste vorne, Strandkleid

Schick & leicht

Das Kleid 👗 ist mega. Hatte erst Bedenken was die Länge angeht, diese waren aber ganz schnell verflogen, als ich das Kleid anprobiert hatte. Super Länge, das Material fantastischen und es sitzt perfekt. Das ist jetzt mein Favorit für den Sommer 🕶🌞

leichtes Kleid

Es ist ein sehr hübsches und leichtes Kleid. Die Größe 44 paßt mir bei meiner Körpergröße von 165 cm perfekt. Für die große Hitze genau das richtige. Dafür habe ich mir einen BH mit transparenten Trägern bestellt , der das Kleid komplett macht. Volle Kaufempfehlung.

Toll für jeden Anlass

Einfach wunderschön. Angenehmer Stoff. Tolle Farben. Fällt normal aus. Hätte 3 - 5 cm kürzer sein können. Ich bin 1,62m. Aber wahrscheinlich ist es nur ungewohnt weil ich noch nie ein längeres Kleid hatte.

Hübsches Sommerkleid

Dachte erst das Kleid ist zu lang, aber obwohl ich nicht sehr groß bin, gefällt es mir sehr gut. Kann man so tragen. Sitzt bequem und sieht gut aus.

Ein angenehmer Stoff

Das Kleid ist sehr schön ! Der Stoff ist nicht zu dick für den Sommer ,die farbe ist genauso wie auf dem Bild,ich hab Größe 38 gewählt, drage 38/40 .

Gut sitzendes Kleid für sehr schlanke Frauen

Dieses Kleid passt auch sehr schlanken Frauen super... Das Material ist angenehm und knittert nicht so schnell. Schön für heiße Tage!

Der Sommer kann kommen...

schönes, locker, lässiges Sommerkleid - sitzt gut und ist bequem (genauso wie die Shorts aus der gleichen Serie) :-)

Ein schönes Sommerkleid

Was mir sehr gut gefiel, nir keider für etwas zu lang war, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Sehr schönes Sommerkleid

Schöne Farben,tolle Qualität und super Länge und schön luftig, kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes, leichtes Material. Entspricht der Abbildung. Der Sommer kann kommen.

Schön anzusehen

Mir ist es leider zu lang. Ist nur was für große Frauen. Ansonsten echt schön.

Sehr tolles ,leichtes Sommerkleid

Das Sommerkleid ist mit den Farben sehr schön ,luftig und angenehm zu tragen.

Es ist ein schönes Sommerkleid vom Stoff her und auch die Größe passt

hübsches Sommerkleid

Sehr schönes luftiges Kleid, allerdings habe ich es mir "gepimpt". Schönere Knöpfe, etwas gekützt und jede zweite Smoke-Naht im Rücken aufgetrennt. Jetzt sitzt es oben rum nicht mehr so eng.

Klasse

Der Schnitt ist perfekt für meine Figur und Größe. Macht einen schönen Busen. Die Farben sind sommerlich frisch. Ein bisschen zu lang, aber kürzen ist kein Problem. Besser als zu kurz. Leichter weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen. Jetzt muss nur endlich der Sommer kommen!

Wirklich schön

Ein wirklich schönes Kleid. Angenehmer Stoff. Luftig für den Sommer. Leider war es mir im Oberteil ein wenig zu eng. Deshalb zurück.

schick und leicht

tolle Paßform, leichter Stoff, da Leinen und Baumwollanteil sehr luftig, aber dadurch auch nicht ganz so pflegeleicht, bügeln angesagt aber nicht großartig nach der Zustellung, bin gespannt , wie es aussieht, wenn ich es im Urlaub nach dem Flieger auspacke und oder nach dem ersten Waschen, ansonsten tolle Farben gefällt mir immer wieder gut

tolles Sommerkleid

Ich war ja erst skeptisch, ob mir das Kleid passen, bzw. ob es mir stehen würde..... Ich wurde eines Besseren belehrt. Vom Schnitt und den Farben bin ich total begeistert. Bei meiner Konfektionsgröße 38 passt das Kleid perfekt.

Ein sehr schönes Sommerkleid, was sitzt und ...

Ein sehr schönes Sommerkleid, was sitzt und sehr bequem ist. Echt zu Empfehlen

Schickes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid. Stoffqualität und Länge sind optimal. Durch den Leinenanteil ist es auch bei heißem Wetter sehr bequem und angenehm . Das Oberteil ist etwas enger geschnitten und sitzt sehr gut. Die Träger verrutschen nicht!

Mein erstes Kleid für den Urlaub! Normalerweise trage ich die Grösse 38-40. Habe mir das Kleid optimistisch in Gr. 38 bestellt. Bei einer Körpergrösse von 172 geht mir das Kleid bis ca. 10 cm über die Knie. Das Oberteil ist enganliegend, aber nicht zu eng. Bei einer Körbchengrösse ab C könnte es etwas eng werden. Habe es gerade gewaschen, da es sehr nach der Kunststoffverpackung roch. Es hat den Waschgang gut überstanden und scheint nicht kleiner oder kürzer geworden zu sein. Ein leichtes Sommerkleid, das auch noch Pölsterchen kaschiert. Ich finde es perfekt

schöner Artikel

Ein sehr schönes Kleid auf das ich mich gefreut hatte. Beim Anprobieren dachte ich schon das Oberteil ist zu eng für Gr. 40. Auf der Rechnung und auf der Verpackung war jedoch die von mir bestellte Größe 40 angegeben. Auf dem Etikett im Kleid stand allerdings Größe 36 was auch hinkommt. Ich war darüber sehr verärgert weil es die Gr. 40 jetzt auch nicht mehr gibt. Das Kleid ging natürlich zurück. Für das Kleid vergebe ich jedoch 5 Sterne.

Tolles Kleid

DasxKleid hat eine gute Stoffqualität, schön leicht für den Sommer. Mit Spaghetti Träger,einstellbar. Oben schön körperbetont. Der Rock ist weit und mittellang. Bei mir,1.68m gehtces bis zur Wade,was für mich gut so ist. Die Farbe des Kleides ist wie abgebildet schön bunt. Nicht durchsichtig. Weiterempfehlung!!!

Farblich genau mein Geschmack

Das hinten gesmokte Oberteil gibt dem Kleid mit den verstellbaren Trägern am Dekolleté für mich eine schöne Passform Da ich gerade mal 154cm groß bin, ist das Kleid auch noch bodenlang schön zu tragen. Vielleicht ist es den Modedesignern mal möglich für kleine Personen wie mich auch mal knielange Kleider azubieten. Ich kann mir gut vorsteleln, dass ich nicht die Einzige bin, die sich sowas wünscht.

Sieht superchic aus.

Wir bestellen Kleider meistens in drei Größen. Bei der Anprobe lohnt sich der Vergleich. In diesem Fall war die gewohnte mittlere Größe (38) der Treffer. Bei der Rücksendung habe ich auch keine Umweltprobleme. Ich benutze die selbe Verpackung, das Adressetikett ist schon gedruckt und der Hermes-Paketwagen kommt sowieso beim Paketshop vorbei...

Tolles leichtes Sommerkleid

Ein tolles Kleid. Habe es direkt in einer anderen Farbe hinterher bestellt. Oben recht eng und sogar ohne BH zu tragen. Dann wird das Kleid breiter und es lässt den Bauch verschwinden. Ich finde es klasse!

Sehr schönes, leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid kann man sehr gut bei dem heißen Wetter tragen, es ist vom Stoff her sehr leicht und angenehm. Die Länge gefällt mir gut (bei meiner Größe von 175cm geht es bis ca 20cm unters Knie), auch die Farbe ist frisch. Ich hatte befürchtet, dass es durchsichtig ist, aber das ist nicht der Fall.

Mein Lieblingskleid

Die Lieferung erfolgte prompt und unproblematisch, wie immer bei Otto Versand. Das Kleid ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe und passt perfekt! Es ist etwas länger an mir als an dem Katalogmodell, wie erwartet bei meiner Größe von 160 cm. Ein sehr schönes Sommerkleid, ideal an heißen Tagen.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Sommerkleid hat ein sehr schönes Muster. Farben kommen gut rüber. Material ist sehr angenehm. Das Oberteil sitzt eng aber nicht zu eng durch den Gummizug. Alles in allem ein sehr schönes Sommerkleid, bin sehr zufrieden!!

Wunderschön

Ein sehr schönes Kleid passt sehr gut und der Stoff ist sehr schön und angenehm auf der Haut. Das Kleid ist nur ein bisschen locker aber ist trotzdem gut. Kann das Artikel weiterempfehlen!