adidas Originals ZX 700 HD Sneaker

Meeega cooler Schuh

Super Schuh.....musste ihn allerdings zurückschicken,habe ihn extra eine nummer grösser bestellt wie in Beschreibung empfohlen,mir war er dann dadurch zu gross,ich finde nicht das er klein ausfällt! Deswegen habe ich den Schuh in meiner Grösse...nähmlich37 bestellt,da bin ich mir sicher das er passen wird. Der Schuh aber....ist super cool ,bequem. Ich finde der Schuh fällt nicht zu klein aus!

Otto Service

Ich warte schon seit zwei Wochen auf eine Rückerstattung da passiert einfach nichts!!! Die Zahlungsumstellung macht Otto kaputt! Sogar bei Fa. SHEIN geht alles schneller!!!

Nicht empfohlen, wenn Sie eine Größe größer a

Europäische Größen stimmen mit Produktgrößen überein. Nicht empfohlen, wenn eine Größe größer als erforderlich bestellt wird. Ich habe eine Größe 44 bestellt und trage eine 43, aber sie sieht groß aus der Artikel unter den Größen ist falsch

adidas Originals »ZX 700 HD« Sneaker

Artikel ist angekommen. Verarbeitung und Optik mittelmäßig.( sehr plastisch und steif ). Würde empfehlen die Größe die Mann trägt zu kaufen da bei mir mit Größe 42 die bestellte Größe 43,1/3 zu groß war .

Schöner Schuh ABER...

Sieht optisch toll aus aber laufe mir ebenfalls beidseitig Blasen im Bereich der Achillessehne bei jedem Mal tragen...

Adidas eben

Super Schuh. Lässt sich angenehm tragen. Ich benötigte keine Nummer Größer. Fällt normal aus.

Chicer Sneaker von Addidas

Den tollen Sneaker habe ich für meinen Sohn in Gr.46 bestellt. Bei Otto findet man eine Riesenauswahl in dieser Größe46 Der Sneaker ist bequem und hat eine gute Passform Nicht nur auf Jeans ,sondern auch zu Chinos Hosen passt er perfekt. Die Farbe Core Black ist einfach Super Schön,genau wie im Katalog abgebildet

Schick!

Fällt genau so groß aus wie normal. Mein Tip: Nicht größer oder kleiner bestellen.

Voll unbequem

Leider kann ich die guten Bewertungen ich’s nachvollziehen. Drückt um den Knöchel herum und hab mir gleich ne offene Blase gelaufen. Total unbequem die Schuhe. Am liebsten würde ich die zurück geben. Aber geht ja nicht . Ansonsten passen. Die Optik ist schön, dass war’s dann leider aber auch schon. Material sehr steif. Plastikgefühl :-( für den Preis einfach nur schade

Tolle Sneaker

Die Sneaker sehen toll aus !!! - allerdings der Hinweis eine Größe größer zu bestellen, stimmt leider nicht. Ich trage Gr 38 und habe die Sneaker in Gr 38,5 bestellt. Viel zu groß, leider zurück und in meiner eigentlichen Gr 38 erneut bestellt.

Total enttäuscht!

Eine dermaßen harte "Fersenpolsterung". Nach zwei Minuten laufen sofort blutig gerieben. Meine Frau hat die selben Schuhe, und auch bei ihr die selben Probleme. Die Schuhe sind null Punkte!

Gute Sneaker

Ich hatte glück, 44,5 hat gepasst. Zumindest fühlt es sich so an... für den Preis macht man nichts falsch mit diesen Schuhen; kann man sich gönnen. Sind sehr bequem und sportlich. TiPP: Die Schnürsenkel lösen und von neu Schnüren... Am besten unten eng anfangen und nach oben hin immer bisschen breiter werden. Die vorletzten und letzten Löcher lockerer lassen, da die Zunge dagegen gedrückt wird und es so anspannt und am besten von außen schnüren und nicht von innen. Guter kauf für den Preis gut.

Top Qualität, leider nicht mehr aus Germany

Top Schuh mit Super Qualität. Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die gute, alte Zeit. Leider ist der Hinweis: "Eine Nummer größer bestellen" absolut nicht korrekt, so daß das erste Paar wieder in Retoure geht, weil sie eben nicht kleiner ausfallen sondern exakt der tatsächlichen Schuhgröße entsprechen. Habe jetzt meine Größe halt nochmal bestellt.

Nur Schick aber nicht alltagstauglich

Ein optisch sehr schöner Schuh, der aber überhaupt nicht atmungsaktiv ist und zudem auch noch Blasen trotz richtiger Schuhgröße hervorbringt. Nur Schick reicht halt nicht aus. Er muss in dieser Preisklasse aber auch Alltagstauglich sein.

Keine gute Qualität

Ich hatte mich so auf die Schuhe gefreut, optisch sind die auch echt toll, sehen gut verarbeitet aus. Aber, die sind hinten am Fersenteil extrem hart, sodass ich mir 2x ( öfter habe ich sie dann nicht getragen) innerhalb kürzester Zeit die Fersen blutig gelaufen hatte. Sorry, dass geht bei einem Schuh gar nicht. Und gerade von Adidas hätte ich das nicht erwartet. Größenangabe ist auch nicht korrekt, zumindest für meine Füße - bei mir fielen sie normal aus, nicht kleiner. Retour geht leider nicht mehr da ja getragen.

Schöner Schuh mit Mängel

Optisch ist dieser Schuh sehr gelungen. Aber leider ist er an der Ferse so unbequem das ich nach einer halben Stunde tragen schon Blasen hatte. Somit geht er leider zurück. Bin von Adidas bessere Qualität gewohnt. Da es eigentlich meine Lieblingesschuh Marke ist, und ich mehrere Schuhe bezitze echt enttäuschtend.

Den tollen Sneaker habe ich für meinen Sohn ...

Leider enttäuscht

Der Sneaker gefiel mir so gut. Ich wollte mich aber von den Kommentaren nicht beeinflussen lassen.. jedoch musste ich feststellen, dass alle recht hatten. Es ist an der Ferse sowas von stramm. Frage mich warum das so gemacht wurde. Zurück ging der Sneaker aber, weil er mir leider zu groß war.

Sehr tolle Sache, und schnell 🤙🤙🤙😉😉😉😉😉😉😉😉😉🤙😉🤙🤙🤙🤙🤙

Schöner Sneaker

Super Sneaker, der toll verarbeitet ist. Mein Sohn ist ein absoluter adidas Fan und ist sehr mit dem Schuh zufrieden. Ach bei starker Beanspruchung hält der Schuh, was er verspricht. Selbst nach einmaligen waschen in der Waschmaschine ist er immer noch absolut toll.

Ok!

In Größe 43 bestellt, kam aber in 43 1/3 an. Halb so wild, aber die Sohle des linken Schuhs löste sich nach drei Tagen. Das darf einfach nicht sein. Ansonsten sehr schöne Schuhe, vielleicht etwas klobig. Hatte die ersten Tage Blasen an den Füßen.

Toller Schuh…

Dieser Schuh sieht optisch super aus. Eine halbe Nummer größer hätte ich garnicht gebraucht. Meine normale Größe hätte es auch getan. Mir war der Schuh zu wuchtig, deshalb ging er leider zurück. Aber das ist ja Geschmacksache…

Schlechte Sohle läuft schnell ab

Von der Optik okay ...Sohle schlecht läuft schnell ab....trage comfort hab mir blasen an der hake gelaufen zu teuer...50 bis 60 Euro ist okay ....der zx 750 ist viel besser ...ich kauf nur noch Nike

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😂😂😂😂😂😂😂

😍😍😍😍😍😍🥰😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤣🤣🤣😍🤣🤣

Super Schuh!

sieht toll aus, aber die Empfehlung, den Schuh eine Größe größer zunehmen, kann ich nicht teilen. Mir war er daher leider elbst mit dicken Socken zu groß, habe ihn aber jetzt direkt noch mal in meiner regulären Größe bestellt.

Artikel gut,Versandzeit grauenhaft

Artikel ist sehr zu empfehlen, die Versandzeit aber ein NO GO!! Über eine Woche dauerte es bis der Artikel versendet wurde. Sowas ist heutzutage, wo es overnight delivery gibt wirklich ein Grund nicht mehr bei Otto zu bestellen!!!!

Schöner Bequemer Schuh

Schöner Schuh. Hab ihn in genau der Größe gekauft die ich habe, obwohl ausgeschrieben ist, dass man eine Nummer größer bestellen sollte. Er passt super. Sieht schön aus und sehr bequem. Würde ihn wieder bestellen.

Bequem, aber müssen eingelaufen werden

Die Schuhe sind sehr bequem, müssen aber ein paar mal eingelaufen werden. Ich habe mir anfangs Blasen damit am Hacken gelaufen. Mittlerweile sind sie aber wirklich sehr bequem und ich trage sie wirklich gern.

Bequemer Sportschuh

Habe den Sneaker eine Nummer größer Bestellt, passt von der Länge super.Allerdings ist er relativ weit um den Fuss/ Span rum , werde ne extra Sohle einlegen , weil er mir optisch sehr gefällt, dann gehts.

Sportlicher Sommerschuh von Adidas

Ich habe seit langen mal wieder einen Adidas Schuh bestellt und bin wirklich zufrieden. Der Schuh fällt einen kleinen Tick größer aus, dass ich zum Glück gleich eine Nummer kleiner bestellt habe.