INOSIGN Schuhschrank Coro

Toller Schrank, tolle Serie

Wir haben aus der "Coro" Serie bereits 2 andere Schränke und sind sehr zufrieden. Klar man muss schon sagen, dass die Schränke nicht grade die stabilsten in Sachen Standfestigkeit sind. Allerdings wenn die Schränke erstmal gefüllt sind, passiert hier nichts mehr so schnell. Rein otpisch der Schrank schon ein highlight. Dadurch das wir bereits zwei Schränke aus der Serie haben, war der Aufbau kein Problem. Die Anleitung gut beschrieben, klar könnte man den ein oder anderen Schritt vorziehen aber naja. Was ich besonders an dem Schrank mag sind die Hochglanzflächen. Warum dieser Schrank grade als Schuhschrank betitelt wurde, erschließlich mir nicht. Wir haben ihn als "normalen" Schrank im Wohnzimmer stehen.

Muss nicht als Schuhschrank zum Einsatz kommen

Weiß nicht, ob diese Kommode als Schuhschrank soo praktisch wäre. Als Sideboard oder normale Kommode auf jeden Fall okay. Haben es zum TV-Lowboard dazugenommen. Dieses Möbelstück muss im Gegensatz zum TV-Lowboard unbedingt an die Wand festgebohrt werden, sonst kippt es um. Finden den Fuß somit total unpraktisch. Eine Kommode muss doch auch so feststehen können. Nicht richtig durchdacht ist das. Da wir das nicht als Schuhschrank nutzen haben wir zwei Regaleinlagen übrig. Verwenden es als "Sekretär". Passt aber wunderbar zu dem TV-Lowboard und sieht vor einer dunkelblauen Wand richtig toll aus. Aufbau ansonsten etwas mühselig aber Ende gut alles gut.

Preis / Leidtung gut

Beim zusammenbauen hat alles gepasst es ist bis auf die Tüten stabil. Was man von der Seite allerdings erkennen kann ist, dass es eben kein hochwertiges Möbekstück ist. Vorne tolle Hochglanz Lackierung, leider an der Seite nur matt und es sieht leider etwas billig aus. Ansonsten ist der Schrank in Ordnung und wenn man das vorher alles weiß dann ist der Schrank auch ok 👍

Nicht nur als Schuhschrank nutzbar...

Schönes Möbelstück.Persönlich nutze ich es nicht als Schuhschrank,sondern als Kommode.Auch im Wohnzimmer ein schöner Blickfang.Für den Preis ist die Qualität OK.Das einzige negative ist das die Türen besser geleimt werden sollten,da sie aus zwei Elementen bestehen und sie bei häufiger Benutzung anfangen sich zu lockern.Sonst ein super Schrank.

Gut

Der Schrank ist gut aber leider nicht sehr gut . Man muss ihn an der Wand befestigen sonst kippt er nach vorne nicht wirklich gut. Ansonsten auch für leihen alleine und ohne Komplikationen aufzubauen. Ein schöner Schrank

schicker Hingucker in jedem Flur !

Der Schrank ist ordentlich und stabil verarbeitet und besticht mit seiner außergewöhnlichen Optik! Auf jeden Fall ein tolles Preis - Leistungsverhältnis, einen Punkt Abzug nur, weil er insgesamt relativ niedrig ist und die weiße Oberfläche im Gegensatz zu den Fronten matt ist - klitzekleiner Schönheitsfehler

Sehr schöner schrank

Sehr schöner Schrank mit viel Platz. Gab ein Problem mit hermes aber Otto hat alles gleich und super gelöst. Danke Otto Kundenservice

Sieht sehr hochwertig aus. Das einzige Manko ist das es etwas wackelig ist, wenn man die Schublade öffnet. Ggf an die Wand montieren.

Schöner tiefer Schuhschrank

Nichts für hohe Schuhe oder Stiefel. Gut man müsste dann ein paar Fächer herausnehmen, ist dann aber auch nicht mehr schön.

Schuhschrank

Der Schuhschrank ist optisch sehr schön und ließ sich auch gut zusammenbauen.

Leider sehr verschmutzt schade

Der Schuhschrank ist sehr schön wenn er sauber ist !.!.!!,