INOSIGN Schuhschrank Coro

Optisch ein Highlight

Der Schrank wurde schnell geliefert. Er war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand bei uns an. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, der Aufbau mit 2 Personen gut zu bewältigen. Unbefüllt ist der Schrank überhaupt nicht stabil. Er kippt sofort nach vorne, sobald man die Türen öffnet. Wir dachten erst, es liegt an Unebenheiten im Boden und haben ihn mehrmals umgestellt. Er kippte aber jedes Mal nach vorne sobald die Türen geöffnet wurden. Nachdem der Schrank nun komplett eingeräumt ist und dementsprechend schwerer ist, steht er fest und sicher, kein kippen mehr. Optisch ist der Schrank definitiv ein richtiges Highlight, er sieht sehr hochwertig aus.

Sehr schöne Kommode, der Aufbau war schnell und einfach, die Qualität ist gut und sieht sehr schön aus.

Modern - Ergänzung zur Tecnos Asia Lowboard

Schuhschrank oder besser modernes kleines Sideboard passt sehr gut in Wohnzimmer mit weißen Schränken mit natürlichen Schieferplatten und fügt sich harmonisch mit dem Asia-Lowboard (270 m) in ähnl. Farbgebung ein. Aufbau braucht Ruhe und Zeit aber dann wirklich etwas Besonderes. Mit schlichter weißer satinierter Vase und Glasdekor mit grauem Naturstein und creme/weißen Muscheln kombiniert und viel zu schade nur für den Flur.

Sehr schönes Schuhschrank mit viel Platz für ...

Sehr schönes Schuhschrank mit viel Platz für Schuhe.

Sehr zufrieden 👍🏼

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Gute Verarbeitung und optisch eine echte Augenweide. Aufbau war laut Anleitung kein Problem. Es haben auch keine Teile gefehlt. Habe noch mehr Produkte aus der Serie gekauft, die von mir auch eine Top Bewertung bekommen. Preis Leistung ist zufriedenstellend.

schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ist optisch ein Hingucker. Er ließ sich einfach zusammenbauen. Er muss aber für die Standfestigkeit an der Wand befestigt werden, da sonst die Gefahr besteht das er beim öffnen nach vorne kippt. Das Montagematerial war mit dabei. Wir sind sehr zufrieden.

Ein dickes Lob an Otto und Hermes, sehr schnelle Lieferung, klasse. Die Wohnwand sieht top aus, die kann ich jedem empfehlen.

Qualität ist wirklich gut

Ich habe das gesamte Set (Kommode, Sitzbank und Panel) bestellt und bin wirklich begeistert. Der Aufbau war allein gut machbar, allerdings kann eine 3 und 4 Hand nicht schaden. Optisch sieht sie aus wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Schrank

Der Schuhschrank hält ,was er verspricht. Die Einlegeböden wiesen einige Verfärbungen auf ,aber wir haben sie einfach umgedreht. Wenn Schuhe darauf kommen, werden sie so und so dreckig. Macht ein schönes Bild im Flur

Sideboard

Super schön, genau wie die Anbauwand in weiß-Hochglanz/ Schiefer, super Struktur. Wir benutzen es nicht als Schuhschrank, sondern als Sideboard zur Anbauwand mit viel Stauraum. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Kommode

Eine wirklich sehr schöne Kommode und in echt viel schöner als auf dem Bild. Tut was es soll, mit genügend Stauraum für 2-3 Personen.

Schöner Schrank

schöner Schuhschrank, der sich auch anderweitig sehr gut nutzen lässt da er auf den ersten Blick nicht wie ein Schuhschrank wirkt 😊

Wow Artikel

Sieht genau so aus. Ist einfach ein Hingucker. Material gut und die Oberflächen sind sehr schön. An der Wand befestigt, kein Problem

Viel Stauraum

Sehr schön und passt eine Menge rein. Leider kippt er tatsächlich nach vorne. Aber wenn man ihn fest anbringt ist alles gut.

Für den Preis ist die Qualität sehr gut. Der Zusammenbau ist nicht trivial. Geliefert wurde einwandfrei.

sehr schöner Schuhschrank

durch das außergewöhnlich schöne Design wirkt er sehr hochwertig, sehr zufrieden damit

Sehr schöner schuhschrank

Der Aufbau von den schuhschrank war auch gut sind sehr zu frieden danke gerne wieder

Der Artikel sieht genauso aus wie im Katalog ...

Der Artikel sieht genauso aus wie im Katalog beschrieben ist. Sehr gutes Material

Super Schuhschrank

Einfach aufzubauen und sieht wirklich super schick aus!