INOSIGN Gamingtisch GAME, Computertisch, Schreibtisch, Towerfach, Monitoraufsatz, ergonomisch geschwungene Tischplatte, Breite 120 oder 150 cm

Fleckige Flächen

Der Gamingtisch sieht im ersten Moment sehr schick aus. Allerdings sind die Flächen fleckig, teils wirkt er zerkratzt. Es sieht aus, als wären an den verschiedenen Oberflächen Wischspuren. Die sich allerdings nicht entfernen lassen. Dasselbe Problem hatte ich bei der Austauschlieferung. Also kein Einzelfall! Auch sieht man jeden Fingerabdruck, der auf den Oberflächen sichtbar bleibt. Habe mich selten so geärgert!

Gaming Tisch

Leider ist dieser Artikel eine reine Katastrophe. der Aufbau ist vom Gefühl gerade alleine unmöglich, man kann bei den Materialien nur einen Nervenzusammenbruch kriegen und das Holz fühlt sich an als hätte man gleitgel überall verschmiert es möchte einfach aus den Händen rutschen im großen und ganzen empfehle ich eher auf einen stabileren Artikel mit anderen Materialien zum aufbauen Das einzig Positive waren die 2 Zusteller

Kam Kaputt an

An für sich ein schöner Tisch aber er kamm schon kaputt an ein Brett war gebrochen gewesen bzw angeknaxt so wie einige Matrial schwachen stellen geht garnicht sowas und alleine das er so Teuer war kann es nicht sein das es sowas gibt da ich derzeit kein auto habe und auch keine anderen möglichkeiten diesen wieder zu post zu bringen musste ich ihn weiter aufbauen und muss nun die stellen wie zb das brett hinnehmen geht garnicht sowas und schon alleine nicht bei 200€

Hermes wie immer ein Paket nicht geliefert ...

Hermes wie immer ein Paket nicht geliefert deswegen den Artikel storniert das was das zweite Mal wenn sie auf mich als Kunde verzichten möchte bitte Konto löschen !