INOSIGN Gamingtisch GAME, Computertisch, Schreibtisch, Towerfach, Monitoraufsatz, ergonomisch geschwungene Tischplatte, Breite 120 oder 150 cm

Passt leider nicht alles, aber wurde passend.

Robust, sieht top aus, aber ein Teil passt in die Löcher nicht rein. Aber wir haben das akzeptiert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

solider und günstiger Gamingtisch

optisch ansprechend, einfacher Zusammenbau, gute Beschreibung und mehr Schrauben als benötigt ;-), von den 5 Sternen hält mich nur eine fehlende Schublade ab, die aber ja auch nicht versprochen war

Der Aufbau hat mich meine Seele gekostet!

Der Tisch ist sehr schön und auch stabil! Den Preis ist er auf jeden Fall wert. Aber der Aufbau hat 4 1/2 Stunden gedauert. Die Beschreibung war kryptisch und kaum zu verstehen, daher ein Stern abzug. Der rest ist allerdings super!

Guter gamingtisch

Optisch macht er wirklich was her, schaut man genauer hin sieht man jedoch schnell Abdrücke und wischspuren. Das ist allerdings auch das einzige Manko meinerseits. Ein Defekt an der Platte wurde auf Rückfragen ausgetauscht. Für kleines Geld zu empfehlen

toller tisch

Alles super sieht gut aus und hat viel Platz und Stauraum

Toller Schreibtisch...

...und meine Tochter liebt ihn. Er sieht optisch toll aus und die Qualität zum Preis passt. Ich als Mutter bin nicht ganz so begeistert, da man hier jeden Fleck, jeden Fingerabdruck, Staub etc. sofort sieht.

Ist bisien große fur eine zimmer,und qualitet nicht gut,in 2 stunde ist fertiģ , fur diese artikol den preis nicht wert😭

Stabiler Tisch aber 1stern Abzug beim Deckel und beim Monitor Tisch musste tricksen das es passt

Gamingtisch

Qualität und Optisch ist er Gut.... nur Anleitung und teile sind sehr schlecht beschriftet

Alles ...

Alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Sohn liebt ihn und ist glücklich

Guter Artikel

Ist sehr groß und sieht schick aus aber der Aufbau hat etwas gedauert

Sehr guter Gamingtisch mit gutem ...

Sehr guter Gamingtisch mit gutem Kabelmanagement .

Robuster Gaming Tisch

Etwas groß aber dafür sehr robust und mit viel Platz .