INOSIGN Gamingtisch GAME, Computertisch, Schreibtisch, Towerfach, Monitoraufsatz, ergonomisch geschwungene Tischplatte, Breite 120 oder 150 cm

Erwartungen übertroffen

Wenn man sich die Bewertungen anderer Tische von anderen Anbietern ansieht, hat man direkt Angst einen zu bestellen. Die meisten klagen über zerkratze Ware, da diese zu wenig gepolstert sei beim Transport. Bei diesem Tisch ist nicht ein Kratzer drauf, da die Bretter sehr geschützt eingepackt wurden. Optik entspricht den Bildern und aufgebaut ist er schon ein richtiger Hingucker! Das einzige Manko, bei der Anleitung muss man manchmal ein bisschen um die Ecke denken, aber wer schon öfter in seinem Leben mal ein Möbelstück aufgebaut hat sollte hier keine Probleme haben. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Schreibtisch

Ein wirklich toller Schreibtisch mit sehr guter Qualität für den Preis. Bei uns gab es keine Beschädigungen, lediglich ein paar Leimreste an den Kantenumleimern, die mit wenig Aufwand entfernt werden konnten. Montage zu zweit ebenfalls problemlos möglich. Wer keine Schubladen benötigt kann hier aus unserer Sicht bedenkenlos zugreifen.

Super Arbeitsplatz

Sehr schöner Gaming Tisch. Der Tisch bietet sehr viel Platz Sowohl zum Gamen als auch zum Arbeiten. Auch ein 2. Monitor ist kein Problem.

Ein super toller tisch

Kann ich dringend weiterempfehlen, super stabil die wünsche super übertroffen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein super Gamingtisch mit viel Stauraum gute Verarbeitung tolles Design

Sehr gute Qualität

Wir haben den Schreibtisch für unseren Sohn gekauft. Der Schreibtisch ist optisch sehr toll und wir sind von der Qualität für den Preis sehr begeistert .Der Aufbau war auch problemlos und ging recht schnell .

Ein wunderschöner Tisch

Ich bin begeistert! Der Tisch sieht klasse aus und weist eine sehr gute Qualität auf. Er besteht aus massivem Echtholz und ist sehr gut verarbeitet. Die Tischplatte ist ebenfalls sehr massiv und sehr gut verarbeitet. Die Optik ist edel und modern zu gleich. Im Inneren der Tische gibt es sogar zwei Kabeldurchgänge mit Abdeckung, welche auf den Bildern nicht gleich zu erkennen sind. Klasse! Der Aufbau ist verständlich und geht leicht von der Hand. Der beste Tisch den ich je hatte und das zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Absolute Weiterempfelung!

Mega stabil

Ein bisschen beim Aufbau gekämpft,sonst eigentlich relativ leicht aufzubauen,echt mega stabil und vom Holz eine mega Qualität verleihe 10 von 10 Sternen,bereue ihn nicht gekauft zu haben

Super Gamingtisch

Meine Tochter is mehr als begeistert auf diesem Gamingtisch hat sie für all ihre Sachen viel Platz aufbau war super leicht.

Stabiles Preis-Leistungsverhältnis!!!

Lange überlegt bis ich mich für diesen Tisch entschieden habe. 2 Pakete kamen innerhalb 48 Std, perfekt :) Aufbau gelingt jedem, der schonmal ein Möbelstück aufgebaut hat, einfach + entspannt in max 2 Stunden. Selbst allein aufbauen ist kein Thema trotz der Tatsache das es sich hier um ein recht schweres Stück handelt. Er hat eine gute Höhe selbst für größere Menschen, steht aufgrund der Schwere des Möbelstücks felsenfest, selbst wenn es beim Zocken hektisch wird, und die riesige Arbeitsplatte ist ideal für allerlei Anwendungen, vom Gamen, über Schreibtisch bis zur Bastelstunde xd ...kein hin und her geräume mehr...ich bin einfach nur begeistert von diesem Tisch :D P.S.: 2 Kabelgänge sind vorhanden, aber auf den Bildern nicht wirklich sichtbar ;)

Hervorragender Gaming-Tisch

Der Tisch macht einen sehr wertigen Eindruck. Aufbau leicht, gut beschrieben. War alleine möglich, dauerte ca. 2,5 h (Zeit nehmen lohnt sich). Besonders toll ist der seitlich geöffnete Abstellplatz für den PC. Gehäuse mit Sichtfenster sehen darin einfach genial aus. WICHTIG ZU WISSEN: es kann sein, das manche Gehäuse nur gerade so in den Schacht passen. Mein Gehäuse wird vom Hersteller bspw. mit einem Außenmaß von 220 mm angegeben. Allerdings, wenn der Rechner da drinnen steht und man die Schrauben an der Seite mitzählt, komme ich bspw. auf 240 mm. Ich habe den Rechner hineinschieben können, als ich die hinteren beiden Schrauben (oben und unten) entfernt habe. Nur zur Info! Am besten im Vorfeld genau ausmessen. :)

Toller Gamertisch

Lieferung gute 6 Wochen, war ja klar. Nicht tragisch. Aufbauend alleine wunderbar möglich, ohne große Anleitung, weil alle Teile Aufkleber hatten mit 1, 2, 3 usw. Ergab sich quasi fast wie alleine. Er hat jedenfalls ein ganz schönes Gewicht. Einzig allein für die Tischplatte habe ich mir meinen Mann dazu geholt. Ich bin begeistert, mein Sogn ebenfalls. Von den beiden Hermes Lieferern rede ich jetzt mal kein Wort, außer Null Bock Einstellung. Aber zum Glück war das hoffentlich eine Ausnahme.

Mega!!

Ist nicht der kleinste Tisch, aber wer ein wenig mehr Platz hat für seinen Tisch, findet hier einen super Tisch mit viel Platz und sehr stabil. Zusammenbauen ging alleine auch ohne Probleme, bin sehr zufrieden. Man hat reichlich Platz!

Toller Gamingtisch

Wir haben denn Gamingtisch für unseren Sohn gekauft, wir sind super zufrieden. Der auf Bau ging super schnell und ohne Probleme. Unser Sohn ist sehr zufrieden damit und wir würden ihn wieder kaufen.

Super Teil!

Habe den Tisch für meinen Sohn gekauft, für PC und Hausaufgaben machen. Er ist voll begeistert. Der Kundenservice ist hervorragend. + pünktliche Lieferung + gut verarbeitet und verpackt + keine Schrammen oder Kratzer + einfacher Aufbau, sogar allein (aber nur auf weicher Unterlage!) + Design + Anhöhe sehr praktisch für Lautsprecher

Wow, sehr begeistert

Super leichter Aufbau und sehr schön sortiert , jede tüte ist perfekt nummeriert, ich habe bis her noch nie leichter einen Schreibtisch aufgebaut. Sehr viel Platz bietet er und ist echt stabil auch optisch einfach der Hammer sehr schlicht aber stylisch gehalten. Ich würde diesen zu 100% jedem weiterempfehlen. LG

Schöner Gamingtisch

Vor 5 Tagen Bestellt, Lieferzeit eigentlich 12 Wochen und heute geliefert worden. Zusammenbauen ist alleine möglich und geht ziemlich schnell und das Teil schaut einfach nur super aus. Das Geld auf alle Fälle Wert und super schnell geliefert wie ich es von Otto gewohnt bin.

Ein super Gamingtisch

Ein super Gamingtisch mit guter Qualität, viel Staufächer und Highlights wie Kabeldurchführungen und ein separates Teil für den Monitor, dass man bei Bedarf auch abnehmen kann. Aufbau ging relativ schnell und der Tisch ist sehr stabil. Kann man empfehlen diesen Artikel.

Haben es für unserem Sohn geholt der sich ein Gamer Tisch wünschte mit wenig Geld wurde lichter drangemacht somit war das der Renner . Zum Tisch er ist sehr leicht aufzubauen . Das holz ist stabil somit nix mit billiges aussehen. Ich würde den Tisch weiter empfehlen.

1 zu 1 wie auf den Bildern und der Beschreibun

Der Schreibtisch ist sehr stabil und geräumig. Alles wurde komplett und vollständig geliefert. Die Lieferung war sehr schnell. Der Schreibtisch war dank der Beschreibung sehr leicht aufzubauen. Der Aufbau ist auch als einzelne Person zu meistern.

Mega nice

Mega cooler Tisch. Hab den meinem Freund geschenkt zu Weihnachten. Er ist mega begeistert. Viel Größer wie es auf dem Bild scheint und das Design ist klasse. Habe den Tisch alleine aufgebaut und es war mega easy. ^^ Wollen den Tisch auch für mich iwann nochmal holen.

Super Tisch

Zusammenbau war einfach, Tisch sieht aus wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren. Das einzige was manchmal nervt, ist dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche zu sehen sind, aber das finde ich nicht zu schlimm.

Echt klasse Schreibtisch

Verpackung 1A +++, der schreibtisch ist sehr gut verarbeitet, qualitativ hochwertig für den preis. War echt überrascht von Verpackung und verarbeitet. Aufbau etwas knifflig aber mit Logik kommt man auch ohne Anleitung ans Ziel

Sehr schöner Gamingtisch.

Der Tisch ist so, wie beschrieben. Sehr gute Verarbeitung. Aufbauanleitung sehr gut beschrieben. Unser Sohn, 16 Jahre, hat ihn ganz allein zusammen gebaut. Gute Größe, sogar seine 3 Bildschirme passen drauf. Alles in allem, super Tisch.

Ein total schöner Schreibtisch top Qualität

Der Gamingtisch ist einfach klasse sehr stabil sehr viel Platz und gute Qualität auch vom Design ein Hingucker in jedem Jugendzimmer unser Sohn ist und begeistert die Hausaufgaben klappen jetzt auch leichter 😂😂👍

Nicer Tisch mit sehr viel Platz

Hab den Tisch jetzt seit nem Jahr und finde ihn echt gut. Man hat sehr viel Platz für Tastatur und Maus und die Löcher für die Kabel sind gut für die Ordnung. Sehr empfehlenswert.

Viel Platz und tolle Optik!

Ich brauche keinen Gamingtisch, sondern einen geräumigen Schreibtisch, der gut aussieht. Er ist sehr stabil und hochwertig, Aufbau problemlos! Er sieht richtig gut aus, vor allem auch die leicht geschwungene Form sieht super aus!

Stabiler Tisch und einfach im Aufbau

Die Anleitung ist einfach zu verstehen, alles ordentlich verpackt, hochwertige Qualität, einfach im Zusammenbau. Optisch ein Hingucker und durch die beigelegten Filzgleiter perfekt um ihn auf Hartböden oder Fliesen zu verrücken

Ein super toller Artikel

Ich habe den Schreibtisch für meinen Sohn gekauft. Der Schreibtisch ist optisch sehr toll und ich bin von der Qualität für den Preis sehr begeistert .Der Aufbau war auch problemlos und ging recht schnell .

Riesieger Tisch

Riesiger Tisch mit sehr viel Stauraum. Zusammenbau war sehr einfach auch für eine Person. 2 Monitore passen super auf die obere Holzplatte. Viel Platz für Tastatur, Maus und Zeichentablet