CSL CSL Hello DX2 Webcam

Sehr unglückliche Halterung

Die Web Cam am oberen Rand des Monitors befestigt, ragt so tief in das Bild, dass es die obere Menüleiste auf 13 cm Länge komplett verdeckt. Das ist sehr ärgerlich. Zudem lässt sich die Kamera nicht drehen, sodass sie nicht seitlich am Monitor abgebracht werden kann. Ich muss sie daher leider wieder zurück senden. Ich habe sie nicht in Betrieb genommen, sodass ich über die Bildqualität nichts aussagen kann.

Top-Kamara

Geöffnet, angeschlossen und es funktioniert - so muss es sein. Allerdings musste ich noch den Treiber von der Homepage installieren. Kamera-basiertes Einloggen bei Windows funktioniert einwandfrei. Coole Sache.

Tolle Webcam, schnell installiert

Tolle Webcam, die schnell und einfach mit Windows Hello funktioniert. Dazu musst aber das Update von CSL geladen werden. Schnell erledigt, jetzt funktioniert alles gut.

Sehr schlecht

Ich hab diese Webcam angeschlossen und eingestellt und trotz Einstellungen würde ich diese nicht weiter empfehlen

Phong Guderat

Die Webcem ist schön flach und sieht auch gut aus.Ich hoffe es klappt gut mit dem anschliessen.....

Funktioniert super, tolle Übertragung, sie ist ihr Geld wert, würde ich jederzeit weiter empfehlen

Funktioniert super!

Kinderleichte Inbetriebnahme, gute Funktionstüchtigkeit! Sieht auch noch gut aus!

toller Artikel

technisch einwandfrei - einfaches anschließen und direkte Videoverbindung

Die Kamera ist sehr schlecht

Ich sagte, ich habe viel von dieser Website gekauft, aber dies ist das einzige Mal, dass ich den Kauf einer solchen Kamera bedauere. Es ist sehr schlecht. Leider habe ich die Anwendung der Box heruntergeladen. Entfernen. Ich konnte dieses Produkt nicht abrufen.

Kundenservice unterirdisch

Mir fehlt der Treiber für die Gesichtserkennung. Da ich den nicht auf der CSL Seite gefunden habe, habe ich CSL angeschrieben. Man weigert sich jedoch mir zu antworten, da ich die Kamera nicht im CSL Onlineshop gekauft habe. CSL Computer? Nie wieder

Tolle HD Webcam

Diese Webcam hat ein schönes, unauffälliges Design. Installation unter Win10 selbstständig, USB Stecker rein, kurz warten und bereit zur verwendung. Díe Bildqualität überzeugt, ebendso wie das eingebaute Microfon. Klare Empfehlung. Preis könnte etwas niedriger sein. Lieferung erfolgte auch in Zeiten der Corona Massenhysterie durch Otto schnell.

Nichts für mich

Kann die Kamera nicht wirklich bewerten, da ich sie zurückgeschickt habe. Um sie in Betrieb zu nehmen musste erst ein Treiber auf dem Rechner installiert werden, den man als Technikfreak oder Analphabet nur schwer auf der Homepage finden konnte. Das war mir persönlich einfach zu kompliziert und habe sie zurückgeschickt. Habe mir eine neue bestellt, da lief die Installation von alleine so wie es für mich eben besser ist

Sehr emphelenswert

Achtung! Windows 10 erkennt die Webcam im Administratormodus nicht. Im Windows 10 Normalmodus wird die cam von "Hello" sofort ohne zusätzliche Treiber erkannt. Windows 10 Anmeldung ohne Passwort, eine feine Sache.

mikrofon geht immer wieder weg

Die Kamera Qualität ist wirklich schlecht außerdem funktioniert das Mikrofon sehr oft garnicht und wenn die geht verstehen dich die Leute kaum wegen der schlechten Qualität

Tolle Webcam.

Leider nicht meins

Die Kamera ist von der Qualität eher durchschnittlich. Leider für meinen Einsatz nicht ausreichend.

Tolle Webcam die sehr gut funktioniert. Mit Windows Hello Funktion

Bin überascht

Sehr Schönes Design schlicht Ruhig gefällt mir sehr Bild und Video sind super

Gute Kamera ....

….. die Spass macht und bei mir funktioniert. Bin zufrieden damit.

Super einfach zu handhaben

Super einfach zu bedienen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gute Cam

Einfach zu installieren und hat eine sehr gute quali!