LASCANA Entlastungs-BH Letizia ohne Bügel mit floralen Spitzen-Details, Dessous

Hübscher BH, gutes Tragegefühl

Sitzt gut, jedoch fällt die Unterbrustweite etwas eng aus. Lieber eine Nummer größer bestellen wenn es nicht auf den letzten Häkchen geschlossen werden soll. Optisch sehr schön.

Sehr schönes Material

Der BH hat eine super Farbe und das Material ist schön weich und anschmiegsam, aber leider zu klein - deshalb ging er zurück. Würde ihn aber weiter empfehlen.

Sehr schönes Material

Musste dennoch zurück, da ich eine ungewöhnliche BH-Größe habe, die schwer zu finden ist und die Cups waren für mich viel zu groß.

Tolle Farbe

Der Bh hat eine tolle Farbe. Er saß jedoch so gar nicht. Die Weite war okay aber ansonsten passte er nicht. Eher kleinere Cubs bestellen.

Top!

Ein sehr schöner und ausgefallener BH! Sogar ohne Bügel guter Halt. Auch für große Größen sehr geeignet.

Guter BH

Sitz richtig gut . Hält auch die Brust. Und drückt nicht. Lasst sich auch gut waschen.

Sehr zu empfehlen

Passform ist Perfekt. Sehr angenehm zu tragen und optisch sehr schick.

****

Farbe und Muster sieht in Natura anders aus, deshalb zurück

schöner BH

Farbe ist sehr schön und sieht gut aus, doch leider passte er nicht meiner Frau.

Sehr schöner BH

Schicker BH, Material sehr schön zu tragen. Ich habe ihn in lila bestellt und er gefällt mir sehr gut. Diesen BH habe ich einer Nummer Größer bestellt, als ich sonst trage, da ich die Bewertungen gelesen habe. Er passt genau. Bin sehr begeistert, azch nach dem waschen.

Hübscher BH

Ich finde diesen BH optisch sehr schick und habe mir deshalb 2 Größen bestellt, 85 E und 85 F. Aber schon der BH mit der Cup-Größe F passt nicht. Ich trage eigentlich immer 85 E, aber dieser BH passt absolut nicht, wenn man eine größere Brust hat. Schade. Deshalb Retoure.

Schicker BH

Ich habe zwei Farben gekauft sehen genauso aus wie auf dem Foto, ich finde aber das sie im Umfang etwas eng sind.Ich habe 90 gekauft und bei anderen kann ich da mindestens in dir mittlere Stellung schließen, hier ist die erste bei mir schon eng, behalte sie trotzdem.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Der BH sieht aus wie auf dem Foto. Für ein bequemes Zuhausetragen völlig ok. Stützt bei einem D- Körbchen nicht wirklich, habe ich ohne Bügel und diesem Preis auch nicht erwartet. Wenn das gewünscht ist, muss Frau nach wie vor tiefer in die Tasche greifen.

Leicht - ohne Entlastung

Dieser BH ist angenehm leicht. Jedoch würde ich ihn nicht zu der Kategorie „Entlastung“ zählen. Stützen und entlasten tut er nicht.

Schöner Artikel

Dieser BH hat eine schöne Farbe, mal was anderes wie schwarz und Weiß. Leider hat er nicht gepasst, eher was für kleine oberweite. Geht Retoure

Der BH sitzt sehr gut und nichts drückt. ...

Der BH sitzt sehr gut und nichts drückt. Sieht sehr schön aus. Die Körbchen fallen reichlich aus. Kann ich weiterempfehlen

Hält was er verspricht

Entlastet gut, aber hält auch die Oberweite dort, wo sie sein soll. Dank den breiten Träger schneidet nichts mehr ein.

Toller blauer BH

Die Passform entspricht der Größe. Auch bei großer Oberweite sitzt der BH gut. Die Farbe entspricht einem tollen blau und die Spitze kratzt nicht.

Hübscher BH

Der BH sieht genauso aus wie abgebildet. Die bestellte Größe passt. Der Preis ist in Ordnung. Leider hat er mich etwas gekratzt, deshalb Retour.

Farbe weicht etwas ab.

Trotzdem guter tragekomfort Durch die breiten Träger schneidet nix ein.Farbe etwas dunkler.Trotzdem behalten.

Sitzt gut

Der BH sitzt gut und entspricht der normalen Größe. Ist angenehm zu tragen. Nur die Träger verdrehen sich leicht.

Sehr weich und angenehm zu tragen. Passt ...

Sehr weich und angenehm zu tragen. Passt gerade so, obwohl ich schon 1 Körbchen größer bestellt habe.

Sehr schöner BH sitzt perfekt 😉 werde ich mir noch in einer anderen Farbe bestellen 😊

Schöner BH

Sitzt gut. Hält ganz okay. Macht eine schöne Form.

Schön

Schöner Artikel, gute Qualität hübsche Spitze

Wunderschöner Artikel

Sehr gute Qualität, ich bin zufrieden, ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Passform

Schöner BH sitzt gut und sieht auch gut aus.

Toller BH

Sehr gute Paßform in einer tollen Farbe. Angenehmes Material

Die Farbe ist nicht besonders toll Aber ...

Die Farbe ist nicht besonders toll Aber dafür sitz alles supwr

BH

Größe wie bestellt passt. Kann ihn weiterempfehlen.