LASCANA Entlastungs-BH Letizia ohne Bügel mit floralen Spitzen-Details, Dessous

Mein erster BH ohne Bügel. Aber ein tolles ...

Mein erster BH ohne Bügel. Aber ein tolles Tragegefühl. Vor allem die breiteren Träger sind schön. Träger bleiben wo sie hingehören und rutschen nicht runter. Farbe top wie abgebildet. Größe habe ich etwas größer gewählt. Normal 90C. Hier 95D. Klare Kaufempfehlung.

Leider nicht passend

Dieser Artikel ist leider nicht so schön. Das Material ist nicht sehr stabil. Schon beim anprobieren merkt man das er für ein großes Körbchen nicht genug Stabilität bietet. Der Stoff ist zwar sehr angenehm und weich. Ich konnte ihn nicht gebrauchen.

Super Halt auch ohne Bügel

Ich halte eigentlich nichts von BHS ohne Bügel. Bei einer 85 E sieht das nicht schön aus. Aber der BH ist anders. Er sitzt perfekt, alles hält fast wie im SportBH und er sieht noch elegant aus.

Atem beraubend

In grosser Größe ein WOW. Guter Sitz, traumhaftes Dekolleté. Tolle Farbe u d Spitze vereint. Ein negativer Aspekt, das Umfangband sollte, stabiler verarbeitet werden, rollt sich zusammen. Mehr Stützkraft.

Hübscher BH, gutes Tragegefühl

Sitzt gut, jedoch fällt die Unterbrustweite etwas eng aus. Lieber eine Nummer größer bestellen wenn es nicht auf den letzten Häkchen geschlossen werden soll. Optisch sehr schön.

Ist der hinkuger

Ist nicht übel wer es mag ,wenn der Stoff vorne durchsichtig ist,war aber auf dem Bild nicht zu sehen,mir hat die stabilietät der Brust gefehlt. Sonst aber sehr empfehlenswert.

mal eine andere Farbe

Der BH sitzt zwar nicht wie ein klassischer Bügel-BH, aber die Passform geht so halbwegs. Allerdings fällt auch dieser sehr klein aus und sitzt viel zu knapp. Daher leider retour.

Passt nicht

Bestellte Größe und eingenähtes Etikett stimmt nicht (95 cm Cup B). Bei Nachmessung ergab sich 85 cm und Cup A. Passt also nicht. Ansonsten ein sehr guter Artikel in Farbe und Material.

enttäuscht von der Passform

So schön wie er aussieht auf dem Foto ist er auch vom Material her. Leider macht er in größeren Größen keine schöne Passform. Man fühlt sich nicht entlastet, sondern verformt.

Schickes Teil

Der BH sieht toll aus. Die Größe D ist auch okay, aber die Untergrösse 100 cm ist einfach bei diesem Modell zu eng. Schade, leider musste ich das Teil zurück geben.

Sehr schönes Material

Der BH hat eine super Farbe und das Material ist schön weich und anschmiegsam, aber leider zu klein - deshalb ging er zurück. Würde ihn aber weiter empfehlen.

Sieht sehr nett aus

Leider passt der Umfang überhaupt nicht, obwohl ich schon größer bestellt hab 🙄, jeder Hersteller anders. BH unelastisch, vorallem unter Brustband.

Farblich sehr schön, und ich muss sagen das der BH auch sehr gut sitzt kann ihn nur weiterempfehlen. Werde ihn mir nochmal bestellen in einer anderen Farbe

Ich habe immer Schwierigkeiten, wenn ich BH kaufen muss, weil mein Brust zu groß ist. Diese BH ist wirklich toll. Die Farbe ist auch sehr schön!

Sehr schönes Material

Musste dennoch zurück, da ich eine ungewöhnliche BH-Größe habe, die schwer zu finden ist und die Cups waren für mich viel zu groß.

Tolle Farbe

Der Bh hat eine tolle Farbe. Er saß jedoch so gar nicht. Die Weite war okay aber ansonsten passte er nicht. Eher kleinere Cubs bestellen.

Sieht gut aus ,aber leider zu klein

Die tatsächliche Grösse entspricht nicht den Angaben. Ich hatte schon eine Nummer größer bestellt, viel zu eng ,daher retour.

Top!

Ein sehr schöner und ausgefallener BH! Sogar ohne Bügel guter Halt. Auch für große Größen sehr geeignet.

fällt sehr klein aus

fällt leider sehr klein aus - von der Verarbeitung aber gut, jedoch wollte ich nicht mehrere Größen bestellen um eine passende zu finden

Super Passform

Der BH lässt sich gut tragen, drückt nirgends. Es ist ein richtiger wohl fühl BH. Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Nichts für mich

Der BH passt, allerdings ist die Farbe nicht so schön strahlend wie auf der Abbildung und alles in allem für mich zu altmodisch.

empfehlenswert

Der BH sitzt gut und engt nicht ein. Der Schnitt ist vorteilhaft und minimiert ein wenig die Oberweite.

Dieser BH ist echt toll.

Er sieht sehr gut aus und sitzt auch prima.es kneift an keiner Stelle. Auch die Farbe Puder macht echt was her.

Sehr, sehr Klasse

Der BH ist sehr entlastend bei meinen chronischen Schulterschmerzen und sitzt gut und schaut gut aus!!

Guter BH

Sitz richtig gut . Hält auch die Brust. Und drückt nicht. Lasst sich auch gut waschen.

BH

Sehr schöner BH, sitzt perfekt und fühlt sich gut auf der Haut an. Absolute Weiterempfehlung.

Schöner BH

Bin begeistert von diesem BH, sitzt super und sieht toll aus. Man fühlt sich nicht eingeengt.

Größe

Sieht am Modell gut aus. Bestellte Größe viel zu klein und nicht entlastend.

Sehr zu empfehlen

Passform ist Perfekt. Sehr angenehm zu tragen und optisch sehr schick.

Geht so

Sehr durchsichtig. Der Stoff kratzt.