Buffalo Schlupfhose mit bequemem Smokbund und Schlitz am Bein, Stoffhose, Strandhose

Absoluter Knitterwahnsinn

Die Hose ist an sich ganz nett, mit leichtem Stoff und sitzt gut in der Taille. Allerdings ist der Stoff so dünn und knittrig, dass man sich nicht mal hinsetzen kann, ohne wieder Knitterfalten zu erzeugen. Bügeln ist völlig zwecklos. Wen das nicht stört, der hat ein schönes, leichtes Sommerteil in 7/8 Länge

Zuviel Geld für schlechte Qualität

Ich habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt, damit ich Platz um meinen Bauch habe. Um den Bauch saß die perfekt, der Rest war viel zu groß und sah aus wie ein Sack. Die Qualität fand ich auch nicht so toll. Für 15€ wäre das in meinen Augen angemessen gewesen.

lässige Hose

Eigentlich war die Hose ganz nett, aber sie war uns zu teuer für das was sie darstellt. Wir fanden dass sie wie eine günstige Strandhose ausgesehen hat. Bequem, aber der Stoff zu wenig schick für das Geld, deshalb wieder Retoure.

Leichter Stoff

Sieht leider auf dem Bild besser aus. Verifizierter Kauf Die Hose sieht auf dem Bild richtig schick aus. Angezogen bei mir leider wie eine Schlafanzughose und sie war viel zu lang. Deshalb leider Retoure

Leichte und schöne Sommerhose

Hose fällt wie angegeben aus. Bei kleiner gewachsenen Personen ist sie natürlich etwas länger als auf dem Bild. Hätte sie jetzt noch Taschen, wäre das einfach genial. Ansonsten kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Schnitt gefällt nicht

leichte Hose für heiße Tage, aber der Schnitt gefällt mir nicht, unten zu weit geschnitten fällt relativ groß, habe normal 40, aber 38 passt hier

schöne leichte Sommerhose

Tolle Sommerhose, schöner hoher Bund. Fasst wie ein Hosenrock. Material ist schön leicht. Ich trage sonst Größe 42

Nicht meins…

Mir gefällt der Schnitt an mir nicht, die Hose ist viel zu groß und fällt wie ein Sack, am Bauch sitzt es auch nicht schön. Ging daher zurück.

Super Passform, toller leichter Stoff, Größe ...

Super Passform, toller leichter Stoff, Größe stimmt genau, Farbe ist auch wie abgebildet! Der Sommer kann kommen, freue mich schon die Hose zu tragen!

Luftig, leicht

Luftig leichte, besondere Sommerhose für warme Tage. Artikel fällt eher groß aus (trage sonst Größe 36/38 - hier reicht Größe 34)

Schön aber...

Für mich war sie zu groß,fällt groß aus. Sehr dünner Stoff ,für heiße Sommertage geeignet. Vielleicht bestelle ich die kleiner

Superschick

Sehr bequem und sieht toll aus. Macht Laune

Schöner Artikel

War mir zu groß und hatte keine gute Passform . Material fiel nicht locker , hat mir nicht so gefallen

Schöne sommerhose

Leichter Stoff weiterempfehlens wert

Nicht meine Hose

Der Artikel ging Retour, sah angezogen nicht gut aus...nicht mein Kleidungsstyl

Ausprobieren

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, mir persönlich zu weit geschnitten.

Super Sommerhose

Tolle Hose, luftig und locker ideal für den Sommer. Durch den gesmokte Bund super bequem.

Geschmacksache

Vom Material her schön leicht und luftig, trägt sich im Sommer sicher super angenehm. Leider gefällt mir der weite, pluderige Schnitt an mir nicht. Wirkt sicher bei größeren Frauen besser. Man kann die Hose kleiner nehmen, diese wird oben dann nicht zu eng, da der Bund sich leicht dehnen lässt und nicht einengt. Ein weiterer Minuspunkt ist trotz guter Trageeigenschaften das knitterfreudige Material. Wer gerne bügelt ist damit gut bedient, für mich ist das leider nichts.

Im Katalog schöner Artikel

Die Hose sieht auf dem Bild schön aus. Ist jedoch keine 7/8 Hose, eher eine normale Länge. wenn man eine Nummer kleiner bestellt, kommt sie schon an 7/8 ran, aber noch eher Hochwasser. Durch den Gummismokbund kann man sie eine Nummer kleiner bestellen.

schöne Hose

Super "fluffig" für Mädels die nicht gerne Röcke tragen ist die Hose perfekt. Sitzt gut und der Stoff ist sehr angenehm

gute Hose

Eine gute Qualität, hat leider nicht gepasst, das Gummi am Bund war zu eng und zu lang für meine Größe 164. ansonsten gut.

Falschversand

Anstatt Hose BH erhalten. :-( leider hatte ich keine Möglichkeit die Hose zu probieren

Zu kurz, Bund viel zu hoch

In meiner Größe musste ich die Hose weit hochziehen, da sie sonst in den Kniekehlen hängt. Dadurch wurde sie am Bein zu kurz (knapp unterm Knie) und der Bund hing mir fast unter den Achseln. Das ist für den Sommer natürlich äußerst unangenehm. Ansonsten ist die Hose vom Material her leicht (und durchsichtig) und angenehm zu tragen. Bei sommerlichen Temperaturen an sich super, wenn nicht der dicke, hohe Bund wäre, der tatsächlich eher stört.

für heiße Tage

Habe länger überlegt, ob ich sie zurück schicken soll, denn ich finde den Preis für das dünne Stückchen Stoff zu hoch, außerdem ist es ziemlich knitterfreudig. Habe sie dann aber doch behalten, weil sie sehr gut sitzt, an heißen Tagen ideal ist, wenn man nicht in kurzen Hosen laufen will, und außerdem passt auf den schwarzen Stoff praktisch jedes Top aus meinem Kleiderschrank

Supi

Tolles leichtes Material

Luftig dünner Stoff

Leider Retoure, da die Seitennaht unsauber und sehr dick war und somit aufgesetzt hat. Stoff ist luftig und leicht, eigentlich eine sehr schöne Sommerhose. Wie andere schrieben, ja der Stoff knittert leicht, was aber für mich nicht die Retoure war, sondern die Naht.

Tolle Hose!

Bei einer Größe von 1,60 m und 74 Kilo trage ich Größe 42/44. Die Hose in 42 hat völlig gereicht, ginge sicher auch in Größe 40. Auch die Länge ist bei mir noch 7/8. Für mich perfekt. Einziges Manko, sie hat leider keine Taschen. Und recht knitterig Aber sonst top!

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt. Sie trägt sich leicht und luftig, ist also ideal für heiße Sommertemperaturen. Der Gummibund ist bequem und engt nicht ein. Die Länge ist für kleine Frauen gut geeignet. Sie wäscht sich wunderbar und mit dem richtigen Schleuderprogramm danach hat man sich das Bügeln auch gespart.